• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute

Jo, 2 davon würde ich schon nehmen, was hast Du Dir Senn so vorgestellt? Brauchst du irgendwas aus meinem Angebot, oder was hättest du gerne in Runen?
 
Jo, 2 davon würde ich schon nehmen, was hast Du Dir Senn so vorgestellt? Brauchst du irgendwas aus meinem Angebot, oder was hättest du gerne in Runen?
Hmpf... die Antwort hab ich übersehen, weil das Thema nicht mehr automatisch aboniert wird, wenn man reinpostet :wand:

Also: Da die ja eher schlecht sind, fänd ich ne IST für beide zusammen in Ordnung. Du auch?
 
Hm, da sie wie Du schon sagst nicht so die besten Stats haben und ich sie auch nur übergangsweise nutzen möchte ist mir ne IST ehrlich gesagt etwas viel. Ich hätte da eher an sowas richtung MAL gedacht.
 
Ich hätte eine 3/3er Kältefacette abzugeben. Schau bei Interesse einfach mal in meinem Thread (Link in der Sig) auf meine Suchliste und schreib mir am besten gleich mal ein Angebot in meinen Thread oder hier rein.
 
Da könnte ich Dir aus Deiner SL ein 3x3 Keyset für anbieten. Mehr wäre mir eine 3/3 Kälte im Moment ehrlich gesagt nicht wert.
 
Wäre in Ordnung. Kannste ja schonmal losschicken, ich antworte dann heute oder morgen. Mailadresse findest du in meinem Thread.
 
OK,

ich schick Dir dann ne Mail wenn ich wieder sm heimischen Rechner bin.

Könnte evtl. auch morgen früh werden...
 
Hm, da sie wie Du schon sagst nicht so die besten Stats haben und ich sie auch nur übergangsweise nutzen möchte ist mir ne IST ehrlich gesagt etwas viel. Ich hätte da eher an sowas richtung MAL gedacht.
Naja, die stehen mit 4-7 in der PL, da ist mir ne MAL (4,5) für 2 Stück doch etwas wenig, dafür möchte ich sie nicht hergeben...
 
OK, dann werd ich mich wohl nochn bissl gedulden müssen mit der socklung meines mosars.

Edit: Mail an Chiller ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Würdest du ne Krone der Äonen (2 Sockel) und möglichst hohe Resis gegen PGs tauschen?
Und wenn ja, gegen wie viele ^^

Greetz
Losty
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Suche LOD:



Harle
SCs mit >20 Light Dam 1-39/1-41
SCs mit 5 fhr / Mana 5/17
SCs mit 20 Life 2 cleane


Suche Runen :)
 
Angesichts der Tatsache, dass ich grad selbst auf ne Forty spare picke ich mir einfach mal die Sachen raus, die mir am wichtigsten wären:

SCs mit >20 Light Dam 1-39/1-41
SCs mit 5 fhr / Mana 5/17 (ist das der 17er, den Du von mir hattest? :D)

Was würde Dir da so vorschweben?
 
Was den wert der Blitzer angeht, hab ich überhaupt keine Ahnung, ich lass die mal wertschätzen :)
 
Zurück
Oben