• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluters Beute

Antwort ist raus, T4T

Übrigens hast du eine Stash-Seite mitgeschickt ;)
 
Ach, ich hab mir mal 5 Zods rausgenommen, lagen ja genug da.

Und das perfekte Griffon war ja auch doppelt, kann ich auch gebrauchen

:ugly:
 
Ja, kein Ding, hab noch ne ganze Stash Seite voller perfekter Griffons, also mach Dir mal kein Stress^^

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich darf Dich bitten solche Aussagen ohne eine DEUTLICHE Kennzeichnung, dass es ein Scherz ist, zu unterlassen. Ich seh hier sonst schon die ersten den Scheiterhaufen für mich anheizen. :D
 
Hey, da war ein :ugly: dabei!

Wer da nicht merkt das es ein Scherz ist, dem ist echt nicht zu helfen...
 
Hab grad einen Reif mit 3 Fireskills gegambelt. Gegen PGs wäre es deiner :)
 
Das hört sich doch schonmal gut an. Wieviele hättest du denn gerne.
 
Hm weiß nicht, schick mir eine Anzahl die dir angemessen erscheint.
Ich kann leider erst morgen die Sachen versenden. Dann aber sicher :)
 
Antwort ist raus, Stash Seite war wieder dabei :ugly:
 
würdest du mir nen herald of z für pgs zukommen lassen falls du noch einen hast?
für einen mit über 490 verteidigung geb ich dir 75

mfg TB
 
@Jiller T4t Ich werd mich mit dem Stash bessern. ^^

@Tscharls Ich habe leider keinen Herold, und wenn ich einen hätte würde der auch nicht für PGs rausgehen.
 
verkaufst mir nen wartraveller für pgs fall du nch welche hast?

wenn ja wären 30 ok?
 
Ja, das passt. Schick mir einfach ne Mail, ich antworte heut Abend dann.
 
Ich suche Juwele mit MF, ist so etwas vielleicht bei dir in der Kiste vorhanden?
 
Zurück
Oben