Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Äh, und was wird nun aus PvP Chars die eigentlich x Mules mit Wechselequip je nach Gegner bräuchten?
edit: achso, na klar, man wird zusätzlichen Kistenplatz kaufen können, ein Feld 1€. Hätte ich gleich drauf kommen müssen.
Äh, und was wird nun aus PvP Chars die eigentlich x Mules mit Wechselequip je nach Gegner bräuchten?
edit: achso, na klar, man wird zusätzlichen Kistenplatz kaufen können, ein Feld 1€. Hätte ich gleich drauf kommen müssen.
zu 3 und 4.@_@
jo sehe ich ein....
1. Es wird (was vorallem eher gelegenheits spielern schadet) nichtmehr möglichsein sich sehr seltenes zu besorgen weil man gerade lust hat z.B. ne Java zu zocken und diese gegenstände dann wenn man keine lust mehr auf die Java hat sondern lieber einen anderen char haben möchte wider zu vertraden.
2. Es beschneidet den handel, item's werden zu toten waren.
3. Ich kann nicht mehr z.B. ein sehr seltenes item von einem char zum anderem schieben.
Ich kann erkennen das dies ein sehr leichter weg ist um High-End item's noch viel raren zu machen als sie schon sind aber wo soll das hinführen?
4. Leute die sich mühe geben legit an z.B. ein Enigma zu kommen können es nichtmehr von ihrem Hammerdin auf den PvP Necero oder Stormer schieben nein sie brauchen dann 2-3-4-5-6 Enigmas, wofür ihnen sicherlich die zeit fehlen wird.
5. Das fördert Gold Kaufen UMSOMEHR. Denn niemand hat zeit sich für jeden der chars die man spielen möchte die ganzen soul bounds zu holen also kauft man sich schnell gold geht ins auktions haus und kauft sich die item's zusammen. Umso schwerer es wird sich die Items selbst zu erarbeiten umso verlockender wird der einfache weg.
6. Find ich es einfach _behindert_!!! Ich Spiel D2 mal weniger mal intensiv mal garnicht seit release und die möglichkeit High End Items zu ertraden und vertraden und freunden zu schencken ist _sehr_ wichtig für ein game.
7. Bevormundet man spieler zu sehr nimmt die spiel qualität immer weiter ab.
ps.: zu meiner verteidigung dachte ich der thread wird sich sau schnell bis auf seite 3 mit "wtf"'s füllen und dann schriebt irgendjemand der gut mit worten kann und rechtschreib technisch gefästigt ist einen beschwerde brief den wir dann dem typen auf den kopf kleben. nicht gedacht das sich gleich ein paar leute finden die sich damit abfinden.
zu 3 und 4.
sie koenntens ja an den cd-key oder an deinen acc permen, dann koenntest du es hin und herschieben und auch als kleinerer spieler mit den seltenen items mehrmals spaß haben.
Ich schon. Manche Leute brauchen etwas zum dran meckern, um Glücklich zu sein. Er ist einer von diesen Leuten.Nur weil gewisse Items BoE sein sollen, macht das noch lange keinen WoW-Clon aus.
Also ganz folgen kann ich dir bei deiner "Feststellung" nicht...
ja man muss blizz einfach auf diese idee bringen die leutz wollen so halt verhindern das ein enigma problem auftritt. die idee find ich gar nich so übel, aber es stört schon wenn man ein item nur ma testn will weil mans nich kennt und dann nich mehr tauschen kann xD. da bringen mir autostats auch nichts mehr wenn die items nich zur verfügung stehen.Klar, dass muss nicht die finale Lösung sein, aber bisher sieht es nunmal so aus.
Leider haben meine Kritiker nicht gesehen dass ich diese Zeilen mit grinsen im Gesicht geschrieben habe, daher muss ich dies nun im Nachhinein betonen: Diese Zeilen wurden in einem Anfall von Ironie, bzw Sarkasmus, wenn nicht schon Zynismus geschrieben.Das ist kein Diablo 3 mehr, das ist ein WoW-von-oben-schräg-Sicht.
BOIKOTTIEREN!
Flasch Falsch Flasch.Das ist das, was die Trademods im Moment mit der Blacklist zu regeln versuchen.