• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

Hi,

hätte Interesse an diesen Charms:
  • 1-34blitz/3-6Kälte
  • paar von 1-22 bis 2-35 Blitzschaden <- wie viele sind das denn?
  • großer Zauber 1-86Blitzschaden.
  • deinen neuen charm mit 1-70 Blitzschaden + 1max
Was würdest du den für die haben wollen?


Mfg Weragon
 
wird glaub ich nix...

der Grund warum ich im Moment so wenig trade ist das ich eine Jah gefunden hab und jetzt schon brav am rushen bin um mir aus meiner früher gefundenen Sur eine 2. Jah zu bauen um endlich einen Dual-Dreamer spielen zu können.

Aber nachdem ich auch eine Melee Sorc habe wird sich die hin und wieder mal das eine Dream ausborgen und ein bischen durch die Gegend fetzen gehen! Die wird sich aber auf eben diese Charms stürzen damit sie noch stärker wird.

Muss aber erstmal alles durchschauen, ich schreib dir ne PM sobald ich weiss welche zu haben sind und welche nicht!

mfg
 
Also baust du das Ding nicht in einen Palaschild, oder? Ich hoffe es jedenfalls...
 
na sicher kommt das in ein Palaschild (hl. Rondache 45 Res 3 sox :D ), aber der Helm wird eine Knochenfratze und die wird sich meine kleine Soso auch mal ausborgen! (btw Sturmschild rulez auf einer Melee!!)
 
Also ich würde es in einen Palaschild bauen, Dual-Dream ist auf einer Sorc sinnlos bis dumm, da der Schaden auch mit einem Dream mehr als ausreichend ist, geht ja immerhin nur um zweitelement, zum anderen braucht man normalerweise den Schildslot für die Defensive.

@ Mr_Burns2005: Ich nehm dann alle charms, die du nicht mehr brauchst. Mit einem Dream dürfte der Schaden doch eigentlich reichen, oder?

Mfg Weragon
 
Beim Dreamer mit Sicherheit, aber bei der Sorc bin ich mir da nicht so sicher, das würde ich eben gerne vorher testen!
 
Vielleicht darf ich dir diesen Calculator empfehlen, falls du ihn nicht schon kennst. Die Sorc macht mit einem Dream meinem Eindruck nach sogar mehr Schaden als der Dualdreamer, wenn man die Gegnerresis nicht berücksichtigt :eek:.
Will aber nicht weiter rumdrängeln, sag mir dann einfach bescheid, wie du dich entschieden hast :D.

Mfg Weragon
 
Sorry, aber ich glaube nicht, dass es "dumm" ist, Dual-Dream bei ner Sorc zu machen. So weit ich weiß, ist das der Char, der am meisten Damage macht. Sie kann Diablo auf Hölle (mit ein paar Nebeneffekten) mit einem einzigen Schlag töten. Auf players8 braucht sie immerhin 3 Hiebe, die in unter 2 Sekunden möglich sein sollten. Ich meine nur, dass allein die Option auf ne Dualdream Sorc bei so was teuerem wie ner Jah Rune nicht einfach verworfen werden sollte.
Aber gut, ich habe es nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen.
:hy:
 
1. bist du noch wach um 4:54 oder stehst du so früh auf?? Ist ja ne unmenschliche Uhrzeit!!!!!!

2. Mein Hauptziel ist der Dual Dream Pala. Daher kommt die 2. Jah (sofern ich sie noch 2008 zusammenbringe) in meine 45 Res 3 sox Hl. Rondache. Punkt. ;)

3. Ich hab so eine Sorc schon mal im Bnet gespielt (hat ja damals nur 3 Ist pro Hr gekostet) und muss schon sagen, das eine Dualdream Sorc zwar mächtig Bumms macht aber derart wackelig steht, das man sie beinahe als unspieltbar bezeichnen muss. Ne Single Dream mit Sturmschild mit 49er Enchant (was ich zusammenbekommen werde...) und ev. der nächste Schritt zu einer Bär-Melee (die bekomm ich sicher erst 2009 zusammen) ist deutlich stabiler und macht auch genug Schaden für ein 8er Spiel auf Hell.
 
:hy:

Brauchst du im Moment Schlüssel? Ich hab da ein paar rumliegen und kann die nicht gebrauchen, würde sie dir gegen eine annehmbare Zahl PGs alle geben :)
 
jup, Schlüssel sind immer gern gesehen, egal welcher Art!! Muss nur sagen welche du hast und wieviele Steinchen du willst...

@Dacoon: kommt in Kürze! (in Minuten gerechnet) ;)
 
4 Hass
4 Terror
1 Zerstörung (Nila ist mir eigentlich zu gefährlich :clown: )

Wie wäre es mit 21 PGs aka 7 mal cuben?
Weiß nicht ob der Preis angemessen ist, wenns zuwenig ist kannst du mir das auch gerne sagen :ugly:
 
Der Preis entspricht zwar ca. der Preisliste, ich würd trotzdem mehr zahlen, da ich mir viel suchen erspare!

30?

Wenn ja, mail ist in Kürze raus!
 
Hey, ich hab gegen mehr PGs für mich sicherlich nichts ;)

Ich antworte einfach wenns dir recht ist :)
 
Antwort ist raus, hatte mich vertan bei den Terror Keys, waren nur 3. Also auf zur Gräfin und den 4. geholt :clown:

T4T :hy:
 
Das nackte 15prisma Jool nehm ich, suchen tu ich dazu noch:

- Facetten
- Juwele mit 40% ed - gern nackt
- Charms mit max/ar
- Raven mit 20 dex und >200 ar
 
Facetten such ich auch! :D
40er bin ich im Moment grad leer
nackige Max/ar ohne adds hab ich noch einige herumkugeln (suchs dir gleich raus, muss nur kurz weg, bin in ein paar Stündchen wieder da)
und Raven mit 20/>200 hätt ich auch gerne. Mein bester ist leider "nur" 19/245...

Preis mach ma dann am Schluss!
 
Hi Mr_Burns,

da du jetzt sogar deine Blitzcharms mit den guten Adds vertradest, wollte ich nochmal wegen diesen charms fragen:
  • paar von 1-22 bis 2-35 Blitzschaden <- wie viele sind das denn?
  • großer Zauber 1-86Blitzschaden <- der 1-89 aus dem anderen Thread ist ein anderer, oder?
Außerdem suche ich eine gute Krone der Äonen, hast du eine da?

Mfg Weragon
 
@Weragon: siehe anderer Thread!

@Dacoon:

das 15er ist ok.

meine max/ar sind:

10/57
10/71
10/66
10/68
9/75/12fhr
7/72/7frw
8/55
8/57/5-8cold

3/13/1dex
3/11/6gift
3/10/1-8blitz
2/17/5fhr

Der Rest ist derzeit auf meinem Zealer in richtung lvl 95 unterwegs und möchte eigentlich nicht verkauft werden! ;)
 
Zurück
Oben