• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Börnsis Rumpelkammer

ok is kein problem :)

ich schick meines schon jetzt weg, ich hoffe das stört dich nicht :D

t4t :kiss:

mfg
Vieh
 
@Vieh_mitHirn: sorry für spät, aber trotzdem t4t :kiss:

@Kenny: jup! :D
 
Mr_Burns2005 schrieb:
@Vieh_mitHirn: sorry für spät, aber trotzdem t4t :kiss:

spät? es is doch 8 uhr morgens... das is doch früh.. noch den ganzen tag vor mir :confused: :D :confused:































macht nix, dass es erst so spät kam
t4t nochmal


mfg
Vieh
 
120 AR 39 Leben
125 AR 26 Leben
108 AR 37 Leben

*Alle 3 will*
Preis?
 
@Kenny: also ich hab mir gedacht wir einigen uns auf einen Wert von 9+ein Trinkgeld von dir. Das hätte ich gerne in Form von einer oder 2 Runen mit ein paar Schlüsseln (egal welche). Welche Kombi dabei rauskommt überlass ich dir und freue mich auf das Überraschungspaket!

@Kehle: geht klar, ich warte da noch auf eine WS, aber Preis ist dann so wie bei Kenny Rune+Schlüssel, notfalls auch PGs als Add!
 
Mr_Burns2005 schrieb:
@Kenny: also ich hab mir gedacht wir einigen uns auf einen Wert von 9+ein Trinkgeld von dir. Das hätte ich gerne in Form von einer oder 2 Runen mit ein paar Schlüsseln (egal welche).

Wie meinen?
 
doch zu kryptisch von mir...

z.B. Mal+ein paar Schlüssel oder
Um+mehr Schlüssel oder
Um Pul+Schlüssel

so das das in Summe eben 9 PlE herauskommen (bin nur grad auf Torch Jagd und so eine plöde Sorc Torch will einfach nicht fallen)
 
Keke:

Mal + 6 Terrorschlüssel, 4 Hassschlüssel, 5 Zerstörungsdinger

Mehr Keys (außer Terror) habsch nüch
 
hört sich wunderbar an, meine Mail geht aber frühestens gegen 22 Uhr raus, früher komm ich nicht dazu...
 
Hätt einen Nova Ormus.. ( falls noch gesucht )

Stats:

474 def

15 Cold
13 Light
15 Fire

+3 Nova
+12 Verteidigung
14% mana reg

interesse?
 
jup, immernoch gesucht, nur vollkommen übersehen!! :D

kommt immer nur drauf an an was du Interesse hast bzw was du suchst...
 
Hi!

Also ich denke 20 Pg's oder so und es ist deine.
 
geht klar, hätt dir sogar 30 geboten! :D

und ne mailadresse bräuchte ich auch noch!
 
Zurück
Oben