• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killing

Morrt

Guest
hi,

Ein Screenie ausm "schicke-pics-thread" hat mich inspiriert. Bot kill am WP weltensteinturm. ^^
Da wollt ich auch mal mein Glück versuchen. :D
Nach ein paar fehlgeschlagen Versuchen (Bot immer geleavt), hab ich endlich einen Run gefunden. Gehe auf Hostile, runter zum WP und hau dem ein paar Blitze rein. *gg* Lief alles prima, Bot hatte ein Ohr, 350 k und einiges an exp weniger. :D

Nun, wollte ich einen 2. Versuch starten, aber nun trat immer folgendes Problem auf:

Ich gehe auf hostile, bot leavt nicht. Ich stehe am WP in town, der 1337 gozu lamerin läuft an mir vorbei, und geht Richtung Weltensteinturm lvl. 2. Nun klicke ich wie ein irrer auf den WP, aber bleibe in der Stadt stehen. Da rührt sich einfach nichts. Erst nach etlichen verstrichenen Sekunden, kam ich zum Weltensteinturm lvl 2. Der bot war natürlich schon im Thron.

Ist das ein Bug? Gibts andre gute möglichkeiten einen bot zu killen?
Ja klar, zum thron nachtelen, aber ich gegen 7 andre..............na dann gute Nacht. ^^ :rolleyes:

Das ist normal so, genau deswegen, um zu verhindern, dass irgendwelche PvP Lustigen einfach mal eine Party stören;).
Ist also kein Bug.

Achso, ok danke. Aber wie kann ich dann/soll die Bots killen? :cry:
Gibts, demnach keine Möglichkeit den Bot bereits am WP zu killen?

Muss wirklich bis zum Thron nachgetelt werden? Falls ja, dann gute Nacht ^^ :rolleyes:

hi
wenn du du ihm feindschafts zeigst und er in einer bestimmten ebene ist kannst du fuer ein paar sec die ebene nicht betreten (glaube ~20sec)
muesstest evtl vor ihm im wst sein, dann koennte es gehen, aber habs noch nie probiert..

mfg mcmc

ist einfach der 10sekündige pk-schutz, d.h. nach dem hostile kannst du 10 sekunden lang keinen wp nutzen.
musst also drauf hoffen dass der bot erst noch kurz shopen geht und schnell sein.

btw, pk-rips geben keinen expverlust.

mfg

/E
iirc 10 secs, kann auch ein anderer wert sein.

10 sekunden? Alles klar, dann muss ich einfach schnell joinen und auf nen lahmen bot hoffen ^^
Kein expverlust? ok, auch recht; Gold, das Ohr, und der Funfaktor würde mir ohnehin reichen :D

danke für den hinweis

er hat insofern xp-verlust, dass er zu keinen runs mehr kommt, also auch zu keiner xp...
außerdem kann man ihn solange killen bis er kein gold mehr hat, dann bleiben die meisten bots bei malah stehen :)

Rkunlizo schrieb:
er hat insofern xp-verlust, dass er zu keinen runs mehr kommt, also auch zu keiner xp...
außerdem kann man ihn solange killen bis er kein gold mehr hat, dann bleiben die meisten bots bei malah stehen :)

bot 1 : Me 1

Bin zum Thron getelt, doch die 2 andre Spieler haben sich wie ein Schutzschild um den Bot postiert und mich mit Feuerbällen beschossen ^^ :rolleyes:

versuch einfach den bot zu hostilen bevor sich eine party bildet, dann sollte dieses prob nicht auftauchen

Rkunlizo schrieb:
versuch einfach den bot zu hostilen bevor sich eine party bildet, dann sollte dieses prob nicht auftauchen

das Stimmt leider nicht. Habe schon mehrmals als 2. das gamegejoint und habe den Bot hostiled, wo noch kein andrer SPieler im game war. Also nur ich und der Bot waren im game.

Hier bekommt "Bot-Protection" eine ganz neue Bedeutung. ^^ :rolleyes:

am einfachsten is es wenn du den bot einmal totgekriegt hast.

dann musst du früh genug ins ng joinen, sofort hostilen und währen sich der bot gold und merc beschafft sind die 10sec pk-schutz längst vorbei und du kannst genüsslich am wp warten bis er kommt.
hf beim bot killen ;)
lg, Eric

dafür müsste ich den Bot aber erstmals einmal tot bekommen ^^
Aber denke mit etwas Glück dürfte ich das hinbekommen. :)

Danke für den Tipp mit den darauffolgenden games, das hört sich dann schon nach einem etwas gemütlicheren Bot-Killen an :D

lg

prob ist nur das manche bots keien merc "nachkaufen" bzw den wiederbeleben...

btw die neusetn bots leaven das gaem sogar, wenn man sie hostiled

persönlich find ichs mit trapse am besten bots zu killen. da kann man auch schön im thron aufräumen wenn man sie nicht gleich am wp erwischt :D

hammerdin eignet sich auch hervorragend dafür, selbst wenn man ne ganze party , wie obern beschrieben, ge-hostiled hat:D

der hammerdin hat nur keinen mindblast wie die asn. desweiteren kann ne asn mit fuer und blitz gleichzeitig angreifen bzw fallen legen, mit mb draufzimmern und den merc ran lassen.

die tucke muss zwar nur 1-2 mal treffen, aber da ist die fluchtchance viel größer.

ne gute blizzard -sorc müsste doch auch gehen oder???

zumindest guter flächenschaden aus dem man auch net so leicht rauskommt

sollte net gletschernadel / eisstoss funktionieren? hab ich irgendwo mal gelesen, vielleicht find ich es nochmal

Mal ne kurze Zwischenfrage: Haben die Baalbots normalerweise Rising Sun oder Hotties?

Weil wenn nein werd ichs heute mit meiner FB/Meteor Sorc mal versuchen.

mfg

Patch 1.10

Einrichtung einer Zehn-Sekundensperre zwischen dem Feindschafterklären und dem Nutzen von Stadtportale und Wegpunkte um die Stadt zu verlassen.

Zurück
Oben