• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killing

hi, mich interessiert mal, betreibt das jetzt schon jemand?

Mein Vorschlag, tut euch doch zusammen. Inner Gruppe die dem Baalrun joint :D gehts bestimmt effektiver. Dann gibts auch nicht so viele Gegner.

Ich finde als Anti-Bot forum, sollte so etwas dringlichst in Planung gesetzt werden!!
Würde mich i-wann auch dran beteiligen, hab momentan nur nen Summonver und noch nich so gute Items, geschweige denn nen Reif mti tele ladungen.

Kazgaroth schrieb:
die sind zwar immun gegen magie (jeder boner wird sich ärgern) sind aber dafür untot, der hamemr macht magieschaden und wirkt mit 150% gegen untote, damit sind die typen kein problem

oha, das wusste ich gar ned, wieder was gelernt
hi, mich interessiert mal, betreibt das jetzt schon jemand?
klar, viele posts hier sind ja bereites erfahrungsberichte.

zum Summoner: Wenn man direkt am WP killen will, dann braucht man da schon seine meute, und so schnell bekommt man die nicht zusammen glaub ich.

Wenn man ihn im thron jagen will ist das problem das man sich ja praktisch direkt in ihn telen, und da er ja in der regel Hämmert, könnte das problematisch werden.

btw. laufen zur Zeit eigtl. baalbots? Hab jetzt fast nur Ladder gespielt, und da bin ich noch ned soweit Hell Baalruns zu machen.

Zurück
Oben