• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killing

n bot mit chicken kriegst du mit nem veno auf keinen fall klein :rolleyes:. auch wenns net so aussieht, die der dmg geht in winzigen schritten runter. das erkennt chicken und der bot ist weg - logisch, ne ?

sag ich ja...

aber "jeanette" wird sich schón was dabei denken wenn sie es hier so postet...scheint ergo doch zu klappen

hab keinen venommancer sonst würd ich es mal probieren

Also mit ner Trap assel hab ichs jetzt auch probiert. Noch keinen wirklichen Erfolg gehabt außer einmal, da bin ich dann bis zum thron nachgetelt. Bin relativ weit hinten stehen geblieben hab meine fallen geworfen und schnell nach vorne und MB drauf. Hat sogar ganz gut geklappt. Die anderen Bots sind gleich nach dem hostilen geleaved :(

jeanette schreibt viel wenns draussen sonnig ist.

die logik / das verständnis von psn ist doch selbsterklärend.

durch psn wird das life zwar schnell, aber in schritten reduziert. ergo greift chicken.

des weiteren: wer mal aufpasst wird feststellen, dass einige bots cleansing verwenden / psn pots saufen. wenn es aggressive bots sind, haun sie den veno sogar noch weg :lol:

das bringt wirklich nur was gegen die ganz simpel geschriebenen. und die haut man sogar mit nem telezerker um ^^

€: @ jackhammer: onehitten ? mit ner trapse ? :lol: da würd ich ja gern mal ne erklärung hören wie du dir das vorstellst.

charger kriegt übrigens genug dmg zusammen. allerdings weiss man nie, ob der bot maxblock hat. hat er nicht, ist charger ne klasse sache. hat er....naja...dann geht der charger im hammerwirbel unter und guckt aus der wäsche ^^

mmmh bekannt das bei lags der bot zu 95% net leavt und das bonewall und fluch lagt?

aber ben es ist sonniger tag evtl zuheiss für dich

Jeanette schrieb:
mmmh bekannt das bei lags der bot zu 95% net leavt und das bonewall und fluch lagt?

aber ben es ist sonniger tag evtl zuheiss für dich

rofl, wo hast du denn das her ?von den pros drüben bei paul ? btw wiedersprichst du dir selbst. wenns so am laggen ist, wie willst du sehn ob baal spawnt bzw wie willst du weiter casten^^ ? oder gelten für dich andre bnet gesetze als für den bot ?so wie du das schilderst hat er vermutlich sogar noch decrep druff und deine nova kitzelt den net mal ...

nochmal für ben

welle vorbei
paar sek pause
widerstandschwund casten
bonewalls
pause
sehen das baal castet
venom casten und sofort nachher fluchen

dadurch gibts es ein lag der für alle gilt. aber der bot ist jo in mitte der weave

rofl, als ob das game immer gleich laggt, so das du das genau abpassen kannst.

hängt gar net mit server , auren/summons/skills ingame zusammen.

verlässlich laggen kannste das btw net mit fluchen - nur wenn das game eh schon instabil ist. für alles andre musste noven ballern, was idr mit ci endet. sobald du mit wallspam anfängst ist kaum noch zu unterscheiden ob lag oder rollback/ci eintritt - wie gesagt: speil /server abhängig. die wahrscheinlichkeit so noch perf getimet nova / lr zu setzen ist ja wohl kein wirkliches konzept.

aber lieber er verliert exp als nur gold

Jeanette schrieb:
aber lieber er verliert exp als nur gold

joa, was den botuser mächtig stört - während man selbst grad mal ne 1-10 chance hat, dass es funzt.naja, eigentlich weniger, da es bei aggressiven bots ja erst recht net funzt. das schreit ja nach nem veno-baalbot-pk guide :D

entweder er stirbt oder man fliegt aus game

fliegt er aus game hat er ''exp'' verloren da für ihn meistensn ur noch baal exp gibt.
fliegt man nicht aus spiel verreckt er zu 70%+

dazu kommt meistens wenn man so fliegt hat man jb^:P

Ich finde es zu affig Bots zu killen, weil erstens verlieren sie nur Gold und vielleicht einen Tag an Runs (wenn der Bot stehenbleibt), bis der Typ checkt, dass er bei hostile leavt. Blizzard will offensichtlich auch nichts gegen die Bots machen und deswegen sollte man einfach sein eigenes Süppchen kochen, bzw. ne eigene India Ladder machen ...

Bot killen macht vielleicht Spaß, aber die Ladder wird dadurch auch nicht neu geordnet ...

Gruß Markus

Zu der Diskussion mit dem Veno: Finde das auch nicht optimal.. ist alles etwas wage, was du da berichtest und vorraussetzt (kommt mir zumindest so vor)

Wenn man Bots jagen will, braucht man wohl sowas wie ne Blizzardsorc, die einfach in den Thron telt und ein Blizzard den Bot auslöscht. Ende. :)

^sowie man cs immer mit hammerdin macht^:p

geht um abwechslung ausserdem veno ist chance einiges grösser das er exp verliert

jups. die exp die er verliert kratzt den botter määäächtig. weil für ihn ja soviel "arbeit" im leveln drinsteckt.

und wenns wie gesagt ein aggressiv eingestellter bot ist tankt der dich weg sobald du in aa reichweite kommst - da der veno nichts mehr gegen den bot ausrichten kann sobald es infight gibt. nec ist einfach im vgl zu blizzy / chs java da vollkommen deplaziert. das einzige, was botkillen sinnvoll macht, ist auf die art goldruns zu machen. und dafür sind oben erwähnte chars nunmal weitaus besser geeignet, weil sie (richtig gestufft) zu 90++ % one-hitten.

es ghet auch in erster linie nur darum dem sch... bot das gold abzujagen...

mir ist das so egal ob der typ an exp verliert, das juckt den net...

yop das wäre für mich auch das einzig interessante
gold zu bekommen ;)
ist mal was anderes als mitm travi barb ....

und vor allem geht es schneller und es gibt mehr (abgesehen von irgendwelche rekord drops in travi)

looool
hamma threat^^
auf die idee bin ich noch ga ned gekommen ehrlich
ich hab immer nur so komplette baalpartys gekillt um schnell an viel gold zu kommen^^

ich probier das jetz gleich mal aus mit dem boti bot
mit meinem üblen TornadoStormer
wieso is eigentlich noch niemand auf Druid gekommen?

sobald ich mich amüsiert hab
geb ich feedback wie es funzt :D

lol und nochwas jungs^^
wenn spieler vs spieler tötet --> kein xp verlust!!!
nur bei Monsterkilling!!!

das wissen wir doch das es keinen exp verlust gibt, aber dagegen hatten wir hier auch schon varianten im angebot, wo der bot dann durch lag und so nette dinge von baals minions gekillt wird... das kostet exp. Aber primär geht es uns ja ums Gold.

auf Druiden ist wohl noch keiner gekommen weil .... ehm.... ja.... warum ist da noch keiner drauf gekommen ?! :D

Zurück
Oben