• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killing

The_Slayer_666 schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage: Haben die Baalbots normalerweise Rising Sun oder Hotties?

Weil wenn nein werd ichs heute mit meiner FB/Meteor Sorc mal versuchen.

mfg

Die meisten Bots sind wohl Hammerdins, Rising Sun benutzen da wohl keine. Hotspurs kann aber durchaus sein, manche CS Palas tragen die, um mehr max. Res zu erreichen.
Der Großteil der Baalbots wird aber wahrscheinlich keins vom beiden usen;)

Trotzdem fände ich FB Sorc nicht so überzeugend als PK-Char, da die einen Hammerdin nur in den seltensten Fällen mit 1 Hit killt. (=> Bots usen Chicken)

na java, die rein auf dmg ausgelegt ist könnte das mit chs schaffen, light- und blizzardsorc sind auch sehr gut. der komboblitz ist wirkungsvoller als manche vllt denken ;)
mit ner firesorc würd ichs auch nicht versuchen, der feuerball macht imho zu wenig schaden als das er den bot schnell genug killen könnte, eher leavt der bot das game wenn er fast tot ist.
hammerdin scheint mit absoulut ungeeignet, einfach weil es zu lange dauert bist der zweite hammer den bot trifft. auf mit 125fc könnte der bot noch wegtelen/angreifen/leaven.
lg, Eric

iDGames schrieb:
Trotzdem fände ich FB Sorc nicht so überzeugend als PK-Char, da die einen Hammerdin nur in den seltensten Fällen mit 1 Hit killt. (=> Bots usen Chicken)

Das ist mir schon klar, dass FB nicht mit einem Schlag killt, aber ein Meteor sollte doch genügen. Und den hat jede FB-Sorc geskillt :D

noe den hat nicht jede geskillt
2. musste auch mitm mete treffen und dank cd und co issas net unbedingt gegeben

hab es gestern mal mit blizzard sorc versucht und es geht vorzüglich:D

Also wenn du nen Bot am Wp killen willst, dieser aber zu schnell lostelt, sodass du ihm in 10 sek nicht hinterher kommst musste ihm "leider" hinterher.

Du musst nur runter in den Thron und versuchen seinen Merc zu killen. Wenn das geschehen ist, wartest entweder bis der Run vorbei ist oder du versuchst auch noch den Bot zu killen. Meistens haut dieser dann ab, ABER im nächsten Game wird er erstmal zu Qua-Kehk rennen um seinen Merc wiederzubeleben.

Das sollte ausreichen um ungestört zum Wp zu gelangen und sobald das der Fall ist > Bot tot^^

Mfg Wolf

bleibt trotzdem das prob das seit "neuesten" die bots auch ganz ohen merc unterwegs sind

:cry:

da hilft nur noch dem bot hinterher zu telen und dann im thronsaal zu killen...nur dumm wenn man dann die ganze party hostilen muss...kann eng werden
:D

Inspiriert durch diesen Thread, habe ich mich auch mal auf die Jagd gemacht. Neben unzähligen Bots, die sofort das Spiel verlassen, bin ich noch auf zwei Bots getroffen, die zum Gegenangriff über gingen. Kaum im Thronraum angekommen teleportierten sich die neben mich und hämmerten los. Scheinbar sind in den neuesten Bot-Versionen jetzt auch noch PvP-Routinen enthalten. Sind zwar primitiv implementiert, bei dem massiven Schaden der Hammerdine leider dennoch effektiv. ;(

jop die erfahrung hab ich auch gemacht...

neue bots leaven oft direkt nach hostile... benutzen keinen merc, also bleibt immer die 10 sec sperre... gehen oft zum gegenangriff über...

mir ist sogar aufgefallen, dass sie immer besser kummunizieren können, d.h viele antworten sogar auf fragen:eek:

da hilft halt nur noch ein char mit viel damage, der flächendeckend greift:diablo:

:edit: Nieder mit den bots:flame:

also ich denke mal diese gegenangriffsdinger sind einfach nur im thron weil der bot den char als regulären gegner ansieht, also einfach zurücktelen außerhalb des üblichen baalrun bereiches und schon haut er ab.

Ich persönlich hab früher als die Bots grad in mode kamen oft Bot-Kill Runs gemacht, mit meiner FB sorc. Meist reicht 1 Ball, wenn ned dann maximal 2, und die kommen in der regel schnell genug das er ned leaven kann. Wenn doch, dann probier ich es mit einem Meteor spam auf den WP, und da ist er zu 100% mit einem einzigen tot.

Die aktuellen haben oftmals ja sogar noch einen channel in dem sie das ng posten. Sehr angenehm wenn sie nach einem kill mit zufälliger nummer weitermachen.

Das direkte leaven nach Hostile find ich auch mal voll doof, wie jeder Bot Hunter, aber da kann man dann nix machen.

Jackhammer84 schrieb:
mir ist sogar aufgefallen, dass sie immer besser kummunizieren können, d.h viele antworten sogar auf fragen:eek:
schon ma daran gedacht, das manche den bot nebenher laufen lassen, zb. nebenher auf nem 2. pc oder so?^^ sie sehen also dann wenn du sie pken willst und können auch gegenangriffe manuell starten;)
weil kein bot wird dir auf fragen antworten können!

allerdings ist auch die erklärung von alca richtig, im thron sieht er dioch als normalen gegner an

es sei denn der bot startet direkt am WP einen gegenangriff, dann ist es vllt. sogar gar kein bot.

füge das noch hinzu, da ich selbst auch schon sehr oft als Bot bezeichnet wurde, weil ich auch immer die selben sprüche schreibe, allerdings nicht durch Bot-sein, sondern durch eine tolle tastatur auf der ich gerundet 25 Maktos mit verschiedenen sprüchen einprogrammiert hab. *Bild*
Habe so schon mehrfach Kill-versuche umgekehrt, also den möchtegern geplättet. Manche glauben auch einfach nicht das man ein fleischling ist, sondern bestehen auf ihrer meinung man sei ein bot und schreibe nur selbst...

Hasentod schrieb:
Inspiriert durch diesen Thread, habe ich mich auch mal auf die Jagd gemacht. Neben unzähligen Bots, die sofort das Spiel verlassen, bin ich noch auf zwei Bots getroffen, die zum Gegenangriff über gingen. Kaum im Thronraum angekommen teleportierten sich die neben mich und hämmerten los. Scheinbar sind in den neuesten Bot-Versionen jetzt auch noch PvP-Routinen enthalten. Sind zwar primitiv implementiert, bei dem massiven Schaden der Hammerdine leider dennoch effektiv. ;(

Ging mir 2 mal genauso. Beim 1. Mal hab ich nicht mit so einem schnellen Angriff gerechnet. Ich tele langsam beim Trohneingang rein, hammadin hat grad eine Welle fertig gekillt, telt zu mir, und hämmert volle Luzi ^^

Beim 2. Mal hatte ich Lagg :rolleyes:

Ja, denke auch, die sehen dich sobald du in Reichweite bist einfach als normalen Gegner an, und telen zu dir...
Aber ohne Gegenwehr wärs ja eigentlich langweilig oder?

Also sagt Bots den Kampf an. :D :fight:

Die Erfahrung das Bots sich wehren hab ich heute auch schon gemacht.

Im Zweifelsfall frag ich einfach mal. Wenn auf "Bot?" keine Antwort kommt wird er gehostilied und wenn er nicht sofort leaved im nächsten Run gekilled ^^

Aber die meisten stehen einfach nur oben und warten auch die nächste Wave.

So dann auf ein neues :fight:

mfg

Hab gestern auch mal mit meiner Sorc einige Bots gehostiled..

Einige leaven sofort, andere sobald man ihnen Schaden macht bzw. sie kurz vorm sterben sind.
Und einer hat sich tatsächlich gewehrt. :D Das war eigentlich das schönste. Hab ihn dann gebruzelt und wurde natürlich als Noob beschimpft. :p

Aber allgemein sollte man, wenn man wirklich Bots jagen will einen Char nehmen, der sie mit einem Schlag weghaut.. denn dass sie einfach vorm Tod leaven ist ja auch doof..

mit was für nem char könnte man denn 1hit kills machen?
gehts mit nem smiter?
charger?

will mal mein taschengeld ein wenig auffrischen
die droppen doch bestimmt ne menge gold beim tod :D

smiter und charger würd ich net empfehlen, weil die meisten bots "chicken " benutzen...

musst nen char haben der mit nem on-hit-kill landen kann

zb...blizzrad sorc, java, trapse etc

âm besten bei wellen richtig verletzten und die vieher machen den rest. gibt zwar kein ohr aber -exp -gold für bot

bleibt trotz allem das problem mit "chicken":confused:

musst den bot schnell genug killen, das das prog ihn net retten kann...

bei den wellen und verletzten wie du es beschreibst , würd es glaub ich net klappen:read:

mit meinem giftnec der -res senkenden aura gings bis jetzt wunderbar.

vor welle fluchen

paar walls machen

dann wenn man sieht das baal spawnt giftnova

dann fluchen

lagt bissi

bot tot

Zurück
Oben