• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot-Killing

auf Druiden ist wohl noch keiner gekommen weil .... ehm.... ja.... warum ist da noch keiner drauf gekommen ?!
Weil ich persönlich lieber 20k Blizzard oder 40k Meteor Dmg auf den Wp stelle als 6k Tornschaden. So im Sinne von 1 hit kill. Sollte mit Torn etwas schwieriger sein.

Eingentlich ist Blizzard oder Orb das einzig wahre, weil die Sorc mit der Cold Mastery in der Lage ist den Schaden von 25% bei 75% Resis auf 200% bei -100% Resis zu drücken. Diese Verachtfachung kompensiert kein noch so hoher Schaden. Allenfalls physisch oder magisch wäre da noch machbar, weil man die Resis da im PvM nicht so pusht.

So, es ist ja die Frage aufgetaucht, wieso man Bots killt - "ändert ja an der Ladder an sich nichts und juckt den Botuser so, als wenn in China ein Rad umfällt."

Mir pers. gehts nur um den Fun Faktor + das Gold, das droppt. Hab nen Gold Baba zum Gols Scheffeln, aber das Botjagd is da eine schöne Abwechslung. :)
Und wenn sich der gozu 0815 Lamerdin dann auch noch wehrt, machts noch mehr Spaß. :D

Leider braucht man meist ein paar Anläufe bis man einen Bot findet, der nicht gleich nach hostile leavt. Aber was solls :)

PS: Die Ohren hänge ich dann wie Trophäen in meinem Zimmer auf die Wand :D

ralph12345 schrieb:
Eingentlich ist Blizzard oder Orb das einzig wahre, weil die Sorc mit der Cold Mastery in der Lage ist den Schaden von 25% bei 75% Resis auf 200% bei -100% Resis zu drücken. Diese Verachtfachung kompensiert kein noch so hoher Schaden. Allenfalls physisch oder magisch wäre da noch machbar, weil man die Resis da im PvM nicht so pusht.

ne facettenreiche chs java ist auch sehr effektiv, musst halt nur schnell sein und ordentlich + skills haben, dass du schön dodgest und net im hammerhagel untergehst.

@ blanche: meteor kannste knicken, da jeder hotties oder rising auf so nen hdin packt. cold / lightstack ist da schon schwerer - selbst n tg träger ist bei ordentlichem chs dmg weg vom fenster.

@ vice: danke, das mit der xp ist ja was ganz neues :ugly: btw saugen druiden zum pken. torns sind einfach viel zu lahm. geampt könnte es noch interessant werden.

€: @ unter mir: wir reden grad vom one hitten, nicht von 3 hits, 18 hits oder 237 hits. ich kann auch mit meiner mid lvl ama nen baalbot killen, aber eben net onehitten :rolleyes:

Ben82 schrieb:
meteor kannste knicken, da jeder hotties oder rising auf so nen hdin packt. cold / lightstack ist da schon schwerer - selbst n tg träger ist bei ordentlichem chs dmg weg vom fenster.

Meteor funktioniert nicht wirklich gut, mit ein bisschen Glück ist der Bot allerdings trotzdem Tod also beim 2. ,mein Meteor macht ca. 33k und zieht nur ca. die hälfte der HP des Bots ab.

Ich vermute auch das ne Blizz-Sorc wohl am besten ist mit nem 12k Blizz und -200% Coldres machst du ca. 4k dmg am Bot und das sollte doch immer genügen.

mfg

Ben82 schrieb:
@ blanche: meteor kannste knicken, da jeder hotties oder rising auf so nen hdin packt. cold / lightstack ist da schon schwerer - selbst n tg träger ist bei ordentlichem chs dmg weg vom fenster.
Dachte ich auch erst, aber ich habs bisher mit keinem andren Char so effektiv geschafft wie mit meiner Meteorsorc. Wenn sie kein Auto-leave haben, dann war es bisher immer ein 1 hit kill.
Maras und WWs sind aber ja auch vieeeel besser auf dem Hammerdin :D
Wäre es nen Cs-din hättest du völlig recht ...

Blanchefleur

hab mal über ne andere methode nachgedacht:D

was ist mit "corpsexplosion" in verbindung mit "verstärkter schaden" ???:read:

Müsste gehn oder irre ich mich?

greetz

Blanchefleur schrieb:
Dachte ich auch erst, aber ich habs bisher mit keinem andren Char so effektiv geschafft wie mit meiner Meteorsorc. Wenn sie kein Auto-leave haben, dann war es bisher immer ein 1 hit kill.
Maras und WWs sind aber ja auch vieeeel besser auf dem Hammerdin :D
Wäre es nen Cs-din hättest du völlig recht ...

Blanchefleur
Weiter oben redest Du von 40K Meteor Schaden. Nach 75% Resistenzen bleiben das 10K, nach PvP gesechstelt 1,7K. Sollte reichen für schwache Gegner oder solche, die ihre Resistenzen in Baalruns nur auf Blitz gegen Souls optimieren.
Ein 20K Blizzard kommt durch die Mastery auf 40K, nach Pvp Malus auf 6,7K, das reicht in jedem Fall.

@über mir:
Corps Explosion mache Feuer und physischen Schaden, physische Anteile können geblockt werden und blocken tut ein Pala meist ziemlich gut. Gegen den Feueranteil helfen Resistenzen. Und hey, woher nimmst Du die Leiche, die Du am Wegepunkt platzierst?

meinte auch icht am wp:D

dacht über die strategie nach esrt im saal zu joinen, wie oben beschrieben, und dann nach der 1. oder 2. welle erst zu hostilen

Mit der Taktik hast Du schnell die ganze Party gegen Dich. Und es dauert länger und Du mußt selber erfolgreich zum Thron telen. Und wenn der Bot dann Chicken nutzt war die ganze Mühe umsonst...

jep wohl war:D

werde dann weiter mit meiner blizzard sorc auf pk reise gehen...

Edit: NIeder mit den bots :diablo:

hm ne orb sorc mit maxblock und telekinese hab ich im pvp forum gelesen. wäre das nich ne möglichkeit?
da könnte man auch im thron mitmischen oder? :D

ne orbsorc wird wohl nich genug damage machen auf eienr stelle und zu einer zeit...

wichtig ist halt das du nen one-hit-kill landest

muss nichtmal one hit kill sein, es reicht auch bei gescheiter Zauberrate mit 2 hits. Merke ich immerwieder mit meiner FB sorc. die brauch i.d.R. 2 Feuerbälle, aber die kommen schnell genug.

wie siehts denn eigentlich mit nem Schocker-Pala aus? Der macht doch reinen Magieschaden. Mit dem Skillcalc komme ich da auf >10K Magieschaden, da sollte doch ein Treffer genügen um son lamerdin aus den Socken zu hauen, oder?

schocker machen aber blitzschaden, nur lamerdine machen mit dem hammer magieschaden. alternativ könnte man noch die zufluchtsaura für mag. dmg nehmen, aber mehr skills hat der pala nicht für magieschaden.
und blitzschaden kann man wunderbar reduzieren, ob nun über absorb items oder stacked resis, da wird imo nciht viel über bleiben.

Hammers machen aber auch keinen normalen Magieschaden, sondern irgendwas komisches ^^

denn diese akt 2 Wiederbelebungstypen sind ja angeblich immun gegen magie.... nur komisch das ein Hammerdin auch die tot bekommt. Ebenso mit wave 2 bei Baal, da sind diese typen ja auch, und die sterben auch ganz normal wie alle anderen "nicht-Magie-immunen"

btw. Zuflucht aura macht afaik nur schaden gegen untote, und so ganz untot ist ein lebender bot ja ned unbedingt ^^

afaik ist das einzige was nen lamerdin stört = eleschaden...

psy. oder magie stört den kaum

naja, phys. sollte schon gut gehen, wenn da nicht die Blockchance wär, die vermutlich bei 75% liegt.
Magie sollte eigtl. auch gut funktionieren, da sind in der regel ja keine direkten Widerstände vorhanden.

Alcapone_1989 schrieb:
denn diese akt 2 Wiederbelebungstypen sind ja angeblich immun gegen magie.... nur komisch das ein Hammerdin auch die tot bekommt.
die sind zwar immun gegen magie (jeder boner wird sich ärgern) sind aber dafür untot, der hamemr macht magieschaden und wirkt mit 150% gegen untote, damit sind die typen kein problem. einzig die heulbestien in a3 in dem tempel wo das buch zu finden ist sind magie immun und _nicht_ untot, das einzige monster was eine lamertunte nicht klein kreigt ohne merc.

ein lamerdin hat wenn er sein HS min auf 16 hat und n zaka trägt schon n ziemlich ohen block, hat er dazu irgendwo um die 144 dex ist maxblock bis lvl99 garantiert, daher würde ich phys. dmg nicht nutzen.
ele dmg muss wenn in rauhen massen erfolgen und idealerweise mit einem abzug der resi (sie CM, LR oder conv)

interessant wäre imo ein summoner der mit seinem streichelzoo direkt in den pala portet wenn dieser den wp betritt, die viecher dürften ein blocklock erzeugen und mit den richtigen flüchen + merc wird das imo ein böses ende für den bot nehmen. problem wäre hier das timing.

Zurück
Oben