• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur angemeldet um dieses Posting hier abzugeben? Respekt!

Bots sind doof, weil das der Umwelt nicht gut tut....denk doch mal an den enormen Stromverbrauch. Willst du nicht, dass auch deine Kinder noch saubere Luft atmen , klares Wasser trinken und frisches Obst essen können?
Komm schon, das wäre doch toll.

Das dauert bei ihm noch mit den Kindern.
Bis dahin soll er weiter mit wertlosen Plastikchips spielen.
 
@ TrolleD


Uploaded with ImageShack.us

Oh man... Naja deine Bühne hast du ja bekommen. Hoffe nur das wieder nicht zuviel getrollt wird...
 
@BingoBongo

Sehr passend. Aber er wird wohl kaum des Englischen mächtig sein.

@Topic
Wieder einen erwischt. Es wäre aber einfacher, wenn die anderen Spaten den Bot nicht ständig retten würden.
 
Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt

naja, so leid es mir tut, aber da hat er recht....das freuen über die "gefundenen" items oder die enis, die man zurückkaufen kann geht genau in die gleiche richtung....wenn schon, dann seid wenigstens konsequent.
 
Wenn er beim Pokern bescheißt gibt eine aufs Maul, im Netz ist er ja Anonym.
 
irgendwie roflig das ganze.

mit fast dem selben trick haben wir damals im jahre 2000 (als rund 90% aller jetzigen d2 spieler hier noch mit ner rassel um den christbaum gerannt sind) die koreaner aus den games gekickt.

gebracht hats damals schon nicht viel und genauso wird auch hier der spass schon bald vorbei sein.

was mich aber schon ein wenig ankotzt ist diese "scheinheiligkeit" die hier an den tag gelegt wird.
denn wer hat sich den noch nicht von einem bot durch baalruns ziehen lassen? oder woher glaubt ihr das die meisten items kommen die ihr ertradet oder kauft?

und die, die sich nun am meisten freuen, sind bestimmt auch diejenigen die bei der botkonfiguration wegen mangelnder intelligenz gescheitert sind und es nun denen heimzahlen wollen die es geschaft haben.

freut euch (solange noch ungepatchte bots unterwegs sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bescheißt du beim Pokerspielen auch oder nur bei Diablo?

Wenn er beim Pokern bescheißt gibt eine aufs Maul, im Netz ist er ja Anonym.

ich glaub der meinte mit "freunde" seine anonymen internet kumpanen, mit denen er *pokert.

*sich gegenseitig bescheissen

damn,ihr habt mich erwischt
echt cool bro's
aber sagt es nicht weiter
ps: dont feed the troll ^______________^

Ohne Bots würde 80% ingame nichtmal ne eni haben
muahaheaheaheaehaheeahe
 
damn bro,
shit, dass wir dich nicht erwischen konnten, das war ja obvious
^_________________________________________________^
 
Das billige Konfigurieren von (größtenteils) vorgefertigten scripts mit Intelligenz gleichzusetzen hat wirklich was. In tiefer Demut begebe ich mich nun zu Bett und versuche mir über die Kleinheit meines Geistes Gedanken zu machen. Klappt aber irgendwie nicht...

Hm, kann man eine mangelnde Rechtschreibung, sowie das völlige Ignorieren von Interpunktion mit dem inflationären Gebrauch von Anglizismen kaschieren? :confused:
 
Das billige Konfigurieren von (größtenteils) vorgefertigten scripts mit Intelligenz gleichzusetzen hat wirklich was. In tiefer Demut begebe ich mich nun zu Bett und versuche mir über die Kleinheit meines Geistes Gedanken zu machen. Klappt aber irgendwie nicht...

Hm, kann man eine mangelnde Rechtschreibung, sowie das völlige Ignorieren von Interpunktion mit dem inflationären Gebrauch von Anglizismen kaschieren? :confused:

:lol::lol::lol::lol::lol:

:top:

Und mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen....
 
Das billige Konfigurieren von (größtenteils) vorgefertigten scripts mit Intelligenz gleichzusetzen hat wirklich was. In tiefer Demut begebe ich mich nun zu Bett und versuche mir über die Kleinheit meines Geistes Gedanken zu machen. Klappt aber irgendwie nicht...

ahhhhhhhh, erwischt :hy:
 
TrolleD schrieb:
Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt
naja, so leid es mir tut, aber da hat er recht....das freuen über die "gefundenen" items oder die enis, die man zurückkaufen kann geht genau in die gleiche richtung....wenn schon, dann seid wenigstens konsequent.
Jain. Oder eher Jein als Jain.
Die Idioten, die mit den Bots leechen sind vermutlich weniger diejenigen, die sich hier im Thread beschweren, dass andere im Spiel versuchen den Bot zu retten. Vom EXP-Leech her gesehen also ein ganz klares nein. Ich für meinen Teil spiel nur noch allein oder in legit Gemeinschaften im Bnet. Und ich schätze das trifft auf die meisten der "Lazy-Bothunter" hier zu. ;)
Jain zu dem Teil, dass das Geld der verstorbenen Bots für den eigenen Bedarf genutzt wird. Einerseits finde ich das wirklich nebensächlich, da Gold in Diablo eine so untergeordnete Rolle spielt. Andererseits muss ich dir recht geben, dass man es konsequenterweise ebenfalls wegschmeißen sollte. Die Items natürlich sowieso.
was mich aber schon ein wenig ankotzt ist diese "scheinheiligkeit" die hier an den tag gelegt wird.
denn wer hat sich den noch nicht von einem bot durch baalruns ziehen lassen? oder woher glaubt ihr das die meisten items kommen die ihr ertradet oder kauft?
Sobald ich merke, dass ein Bot am Werk ist, geh ich einfach. Das ist mir einfach zu blöd.
Was das traden betrifft: ein gewisses Grundvertrauen musst du einfach haben hier im Forum. Theoretisch könnte jeder einen Bot nutzen, du kannst es ja nicht nachprüfen. Praktisch gesehen hilft alle Paranoia nichts. Im echten Leben gehst du auch davon aus, dass dein Wechselgeld an der Tanke halt eben keine Blüten sind. Oder frisch von einem Ort des Verbrechens kommen. Beim örtlichen Drogendealer würde ich allerdings beim wechseln nicht drauf wetten, dass "ehrenwert verdientes" Geld zurückkommt.

Der Vergleich hinkt, aber die Botschaft ist einfach die: ich kann mir im Forum aussuchen, mit wem ich tausche. Schränkt den Kundenkreis ggf. ein, belastet das Gewissen aber weniger. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben