• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt auch sagen können "verkackte Drecksaffen" aber hab mich dann für eine etwas... uhm... umschreibendere Wortwahl entschieden....

Sagen wir einfach ich hab von einem leider großen Teil der Nicht-Bots im Bnet keine alzu gute Meinung ;)

wie darf ich den die Aussage verstehen? hast du selbst auch einen bot? da du ja von nicht bot-spielern keine alzu gute Meinung hast?

Was er damit sagen wollte, ist, dass auch viele Nicht-Botuser oder halt "normale Spieler", einen Umgangston und ein Verhalten im Bnet pflegen, welches einfach unmöglich ist. Etwas drastisch formuliert vielleicht von ihm, aber in vielen Fällen leider wahr.
 
wie darf ich den die Aussage verstehen? hast du selbst auch einen bot? da du ja von nicht bot-spielern keine alzu gute Meinung hast?


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Von _verstehen_ kann keine Rede sein glaub ich.. eher blindes reagieren auf ein Schlagwort (für die Gurken hier die keine 3 Post weit lesen können "BOT")...

Achja.. ich hab natürlich nen Bot... !!! Hinter dem renn ich immer her, spam den mit Pünktchen zu und lach mir dann ins Fäustchen wie ich es geschafft hab meinen eigenen Bot zu killen. 2 Sekunden später fluch ich dann drüber dass schon wieder son beknackter Vogel meinen l337-g0zu-Lam0rdin-Bot gecrasht hat und beleidige den n0ob 5 Minuten lang... :irre:

nein ich hab natürlich keinen bot !

@Metallocene: vielen herzlichen Dank für die Erklärung meines Kommentars. :kiss:
Ich hab leider meist nicht mehr den Nerv dazu, für andere das Denken mit zu übernehmen

Um mal wieder etwas zum topic zurückzukommen:

Ich bekomm das einfach nicht gescheit hin mit dem Timing... die meisten Bots überleben weil Irgendwer hilft oder haben zu schnell nen Timeout :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in Botruns wo keiner oder nur die /"$/"(%"( Dupewerbeaccounts zusätzlich drinnen sind. Meine Bot-Kill-Quote liegt bei 50%. Übrigens, die zweite Welle ist auch in er Lage den Bot zu killen, da das Gift sehr gut wirkt, auch bei max Resis. ;)
 
naja das hier in dem forum so einige bots usen und immer so schön einen auf braven legit zocker machen müsste eigtl allen klar sein :D

aber den kommentar konnte man eigtl nich falsch verstehen find ich ^^
man muss halt nur : lesen < verstehen > der ironie freien lauf lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab festgestellt, das sich diese diabaal bots am besten buggen lassen

vs De Seis, ham die keine chance, da kommt selbst das timeout zu spät :)

aktueller bot kill count: 28
 
@Katzi: Versuch mal gerösteter "Bot am Spieß" ;)
[X] Vergifter der Seelen ftw.

Heute wieder 6 Bots gegrillt :flame:
Es macht einfach immer wieder Spaß die der gesprengten Diaruns zu hören :cool:
 
hrs sind nix wert. möcht gar nicht wissen wieviel gozu rare/magics du liegen hast lassen, auf der suche nach den (inzwischen) orangen wertlosen teilen. nich persönlich nehmen, aber das isn typischer noob fehler ^^.

Übrigens hat Akt lvl nix mit dropchancen zu tun. So champion-küster in a3 travincal z.B. können kolossklingen droppen. hängt eher von der treasure class desjeweiligen monsters ab ^^.

Naja, ein Superpro bin ich bestimmt nicht, aber nen jmod oder so was würd ich schon erkennen ;-)
Aber da hab ich auch noch nicht so wirklich Glück gehabt.
Aus den magicals, rares oder uniques konnte ich mir zumindest noch keine Eni bauen.
(Ich weiß, Eni braucht keiner, ich benutze sie auch nicht, wollte sie aber in meiner Sammlung:ugly:)

Ich hab zu den Dropchancen nur geschrieben, dass irgendwo auf India zu lesen war, dass eine Ber Rune erst ab Akt3 Hölle droppen kann, sonst nichts.
 
das ist dann wohl nen neologismus^^ retardiert--->retarded

vom sinn oder unsinn der aussage mal abgesehen - heißt retardiert verzoegert und ist weiß gott kein neologismus. :keks:


Naja, ein Superpro bin ich bestimmt nicht, aber nen jmod oder so was würd ich schon erkennen ;-)
Aber da hab ich auch noch nicht so wirklich Glück gehabt.
Aus den magicals, rares oder uniques konnte ich mir zumindest noch keine Eni bauen.
(Ich weiß, Eni braucht keiner, ich benutze sie auch nicht, wollte sie aber in meiner Sammlung:ugly:)

Ich hab zu den Dropchancen nur geschrieben, dass irgendwo auf India zu lesen war, dass eine Ber Rune erst ab Akt3 Hölle droppen kann, sonst nichts.

wirkliche wertschoepfung liegt entweder im speziellen oder in der masse. entweder man tradet schnell massig waren zu einem moderaten gewinn oder man guckt nach individuellen sachen (rares vor allen dingen), die man dann fuer ein vielfaches loswird.

btw: wieso braucht niemand eni? :confused:
 
Klappt doch immer noch ganz gut. 2 Auf einen Streich :)
bowsuj48l9kzxydtk.jpg
 
Also auf HC gestaltet sich das ganze schwieriger. Nicht nur, dass es atm gerade verdammt wenig botgames gibt (war das vorher auch so?)

Die Bots, die noch unterwegs sind, sind leider ziemlich unbeeindruckt von meinen Punkten, Strichen, was auch immer.

Am ersten Tag hätt ich fast einen erwischt, aber seit dem dürften in HC wohl alle betroffenen Bots nur mehr public unterwegs sein, oder zurück auf den "ich-spiel-selber" zug aufgesprungen sein (was ich hoffe, aber nicht glaube)
 
Ich hab auf HC die gleiche Erfahrung gemacht, die Bots reagieren nicht auf die Pünktchen. Oft ist auch der Botter anscheinend selbst mit einem anderen Char dabei, der dann damit prahlt, wie toll doch sein Bot-Programm ist, weil es keinen Time-Out bei den Pünktchen bekommt. :rolleyes:

Dafür erwischt man ab und zu einen Leecher, was ganz lustig werden kann (Erlebnis von gestern):

Ich: ..............................................................................

XXX wurde entfernt aufgrund von Timeout.

XXX hat sich in unsere Welt eingeklinkt (zum zweiten Mal).

Dann hat mich der Leecher erstmal gehostet, ich bin in die Stadt gegangen. Danach kamen wüste Beschimpfungen und so tolle Kommentare wie "Hey, du crasht mich mit meinem D2 Loader auch, was soll der Scheiß?" oder "Das ist doch gefährlich, ich flieg ja mit Timeout aus dem Game und könnte rippen!". :lol: Echt amüsant.

Wie man an seinem letzten Kommentar erkennen kann, hat er zumindest den Sinn der Pünktchen verstanden. Anscheinend sind doch nicht alle Cheater ganz dumm...
Dass er den wirklichen Sinn den Aktion versteht und sein ganzes 3rd-Party-Gedöns von der Platte löscht, bezweifle ich aber...
 
wirkliche wertschoepfung liegt entweder im speziellen oder in der masse. entweder man tradet schnell massig waren zu einem moderaten gewinn oder man guckt nach individuellen sachen (rares vor allen dingen), die man dann fuer ein vielfaches loswird.

btw: wieso braucht niemand eni? :confused:

Meinte damit nur, dass Eni aufgrund der Bot-Standard-Ausstattung oft keinen guten Ruf hat, und wenn man danach fragt man meistens die Antowrt: "Wozu brauchste Eni? Haste nen Bot??" bekommt.

Ich brauch die Eni im Moment nicht, weil ich alles mit meiner Blitzsorc erlege und im Notfall ein Portal für meinen Smiter öffne, der den Rest erledigt :-)
Hab auch schon versucht, mit dem Smiter und Eni Organruns zu machen, aber da der kein fcr hat ist das sehr sehr lahm. Außerdem sind die Manakosten so hoch, dass ich die ganze Zeit Tränke saufen muss.
Aber nach dem nächsten Reset bekommt meine Ama die Eni, die wartet in NL da drauf. Hab jetzt nur noch mal ladder gespielt, weil ich mir noch Grief und Infinity bauen wollte
 
leider grade erst gesehen :ugly:
hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt.
Gegen Bots mit Punkten is besser als ich dachte...

Botohren für alle...btw. wäre es nicht an der Zeit ein neues smiley zu entwickeln? Beispielsweise :botear: oder so?:lol:
 
leider grade erst gesehen :ugly:
hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt.
Gegen Bots mit Punkten is besser als ich dachte...

Botohren für alle...btw. wäre es nicht an der Zeit ein neues smiley zu entwickeln? Beispielsweise :botear: oder so?:lol:

Da muss ich dich leider enttäuschen - wenn der Bot vom Monster gekillt wird gibts leider keine Ohren. Dafür aber jede Menge Exp-Abzüge ;)
 
@Rappelstrack: eben drum, so kann man sich wenigstens selbst mit einem ohr belohnen wenns vom bot schon keines gibt ;)
 
SKAOS69 ES HACKT WOHL, KOMMST DU NOCH KLAR, WIE KANNST DU NUR?

jetzt muss ich wegen deinem comment echt zum supermarkt mir schweineohren kaufen...

rache: haribopizzaschnitzelsorbeteistomatemozzarella
 
Während man in den ersten Tagen die Lvl 98er Bots noch damit kriegen konnte, hab ich festgestellt, dass mittlerweile da nicht mehr viel läuft. Die meisten reagieren nicht mehr, bzw. einige bekommen höchtens noch einen sofortigen Time Out, ähnlich ist es mit den Shop Bots. Dagegen ist die Quote in den unteren Chargen immer noch gut.
 
Während man in den ersten Tagen die Lvl 98er Bots noch damit kriegen konnte, hab ich festgestellt, dass mittlerweile da nicht mehr viel läuft. Die meisten reagieren nicht mehr, bzw. einige bekommen höchtens noch einen sofortigen Time Out, ähnlich ist es mit den Shop Bots. Dagegen ist die Quote in den unteren Chargen immer noch gut.

Die Erfahrung machte ic auch. Wollte schon aufhören mit meinem neuen Hobby, dann ein letzter Versuch:

Lvl98 Pala "DuelmeNoobz" hat sich vor Lister ergeben :D
 
was ich wirklich erstaunlich finde ist , wie sehr ihr euch über diesen spass mit den pünktchen öffendlich amüsiert :D

was ich damit sagen will ist : ihr schlagt eure zeit damit tod irgendwelche automatisierten programme zu " ärgern "
den betreiber des bots wird das wohl kaum kratzen weil : lvl 99 ist für die meißten botbetreiber wohl kaum das " ziel " - sondern eher das abgreifen von items
also wird es den "botter" nicht wirklich stöhren ob der bot gechrased wird
falls doch wechselt er eben das programm

zur zeit gibt es 3 öffentlich bekannte " multi-funktions-bots " - davon wird nur einer nicht mehr weiter entwickelt - und das ist eben der , der auf die punkte anspringt
aber selbst dafür gäbe es einen " hotfix " wenn sich jemand dazu erbarmen würde in den " partyeinladescript " des bots eben noch ein " mute " einzubauen
via wisper funktioniert deswegen nicht so gut weil die meißten bots mit "/o igw" laufen - sprich wisper ignorieren
 
was ich damit sagen will ist : ihr schlagt eure zeit damit tod irgendwelche automatisierten programme zu " ärgern "
den betreiber des bots wird das wohl kaum kratzen weil :

Jedem hier ist bewusst wie wenig diese Aktion bewirken wird.
Dennoch:

Es macht einfach Spaß den bot nicht selbst zu töten, sondern die Monster geschickt als Waffe einzusetzen. Wie ich ein paar Seiten vorher schon erwähnt hab, es ist ein Minispiel IM Spiel.
Meinst du die Leute würden punkten (:D), wenn sie keinen Spaß an der Sache ansich hätten? Richtige Bothunter gibt es nämlich nicht viele (ist ja imho auch stinklangweilig).

Ernsthaft, verpack die Geschichte in ein iphone App, ersetz die Monster durch Schweine, Schafe und Kühe und es würde sich hundertfach verkaufen.

Die Reaktionen aufgewühlter Botkinder sind ein Zuckerl, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben