Ach Leute, so isses doch langweilig.
Erstens trefft ihr keinen, der wirklich in der Ladder 99 werden will. Gut, man kann einen Glückstreffer nicht ausschließen, aber ihr könnt das gerne kontrollieren, siehe
hier.
Nicht ein Bot, der von euren Aktionen betroffen wäre (Stand 01.12.2010 um 00.30 Uhr)
Ich versteh zwar selber nich, warum ein Bot unbedingt da hin will, aber bitteschön, jedem das seine.
Zweitens betrifft es wirklich nur einen Bot, wo der Core von nem Koreaner gecodet wurde. Das heißt, das jedes Zeichen, was eingegeben wird nicht 1bit belegt, wie bei normaler EU-Tastaturbelegung, sondern deren 2. Die Folgen davon sollten sollten unter Angabe der übergelaufenen Speicheradresse am Bildschirm zu sehen sein. Die Methode wurde schon zu ........ olala, lang isses her....., 1.08er oder 1.09er Zeiten benutzt, um die KOR aus nem Game zu kicken, ist also weder neu noch sonderlich kreativ, aber sei's drum, sie funktioniert schließlich immer noch.
Jeder der sie nutzen will, soll das tun, z.B um sich die entsprechende Befriedigung zu verschaffen @ d4rkd3vil.
Drittens, der existierende Fix funktioniert absolut zuverlässig, WENN er richtig eingestellt wird. Wer das nicht kann....... selber schuld, wenn er abgeschossen wird. Aber ein Bot soll schließlich kein unnötiges Gelaber verstehen, sondern einfach nur "runnen".
Man könnte also theoretisch jedes einzelne ............... ?!/-............. nein, jeder soll ein bisschen selber nachdenken, so schwer isses ja nun wirklich nicht.
Achso, an alle die hier schreiben, sie hätten nen Bot mit whispern abgeschossen. Das geht nur, wenn der euch auf der /f list hatte und ihr ihn, und auch dann nur unter bestimmten Umständen. Und jetzt erklärt mit doch mal, wie ein ..... ich wage das Wort kaum auszusprechen .......BOT !!!! ...... auf eure F-list kommt, geschweige denn ihr aif die Seine !!??
Ich warte hierzu auf "wertvolle" Kommentare, schließlich hab ich's ausgiebig getestet.
Ohne jetzt beleidigend zu wirken @ lobe..... das will ich sehn, wie du auf die Dauer von den sagen wir einfach mal nur 10 -30 Runs nem Bot mit FCR-Plugin und Wayfinding überlegen sein willst. Gehe kurz in dich und erkenne, das du SchwachFug erzählst.
Ja, das Pluin ist wahrscheinlich fastdetect @ jeyjey1, wenn du 3,5 Jahre als schnell betrachtest. Und das nur für einen "Hack" es soll da ja womöglich mehrere geben.
Achso...... vergessen............, nach 3,5 Jahren immer noch nicht banned, welche Schande!!
ja, und falls ich nicht mehr dazu kommen sollte, zu antworten (siehe nickname):
- ja, mein(e) Bot(s) läuft/laufen
- ja, auch public
- nein, der Spam hat mich nicht betroffen
- warum ich Bots runnen lasse?? hmmm vielleicht weil es micht reizt, die Dinger so einzustellen,dass sie nach meinen Vorstellungen OPTIMAL (ohne Chicken etc.) funktionieren
- weil ich zum einen nen anderen Bot verwende (Huch, es gibt mehr als einen
) und
- zum anderen den Fix richtig eingestellt habe
- nein, ich trade nicht hier im Forum
- auch nicht im "3Sterne Forum"
- alles was der Bot findet, bekommen meine anderen Chars (mit denen ich viel Spaß am spielen habe)
- ich werde keinem User antworten (Können)
So, nun fallt über mich her, vierteilt mich, verbannt mich und nutzt alle Möglichkeiten des Malleus Maleficarum oder des B-Net
, um mich zu verurteilen.
Regards
fastban