Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.
bzw in hc funzt es nicht, schon dreimal getestet
Muss ich das nur einmal die punkte spammen oder öfters ?
Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.
das chicken funktioniert nicht mehr... sobald du die punkte geschrieben hast funktioniert weder pickit noch chicken noch der bot selber... das is ja das tolle
Jo, ich habs auch schon in HC versucht.
Aber bei dem einzigen, wo es bei mir funktioniert hat (und nicht schon ein anderer aus PlanetDiablo im Run war) ist die Trapse sofort auf Grund von Timeout geflogen, da war keine Sekunde Zeit dazwischen und als Trapse steht sie leider etwas weit hinten bei den Wellen...
*edit*
Eben aus nem Run:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12897&stc=1&d=1290630738
3 Dumme 1 Gedanke