• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hab ich 2 mal in welle 2 gehabt, die haben aber keinen schaden gemacht an ihm. 5 seks dann war er aussm game, der monaco
 
wenn du die letzten games in das chat fenster nur punkte eingegeben hast (~5 mal hintereinander) kannste im neuen game nach enter die Pfeil hoch taste druecken dann haste direkt alles voll punkte ;)
 
Also ich hatte heute Riesenspaß. Wenn auch manche Bots davon unbeeindruckt bleiben, hat jemand ne Ahnung warum?
 
Wahrscheinlich weil es mehr als nur eine Art von Bot gibt und eben nur einer von dem Bug betroffen ist.
 
grossen dank nochmal an den Ersteller, es funktioniert wirklich gut und es macht soooooo einen SPASS sie sterben zu sehen :-)
 
Leute, das ist das geilste, was ich seit Jahren in Bezug auf D2 gelesen habe. Bin HC-Spieler, werde aber heute Abend nicht mehr viel Zeit drauf verwenden können, das auszuprobieren. Aber ich glaub ich lass es echt mal auf einen Versuch ankommen. :D

YMMD! :)
 
Bitte unbedingt ein Bild rein, wenn der erste HC-Bot gefallen ist!
 
kann man in D2 Tasten mit Texten belegen?
in diesem Fall dann eben die "................" ?

dauert so ewig bis man die eingibt :)
 
Also ich hatte heute Riesenspaß. Wenn auch manche Bots davon unbeeindruckt bleiben, hat jemand ne Ahnung warum?
Weil das nur ein bestimmtes Bot-Programm betrifft, andere jedoch nicht. Es genügt mit ein wenig Verstand Google oder eine andere Suchmaschine seiner Wahl zu benutzen, um das zu erkennen.
 
Ja, aber in wie fern betrifft es das ^^ Soweit war ich auch schon :D

Man kann die Punkte übrigens auch den Bots zuflüstern während sie auf dem Weg zum Thron sind, ist in einem 8 Players Game echt cool, weil alle warten^^
 
Verdammt ich liebe es. Ich bin schon in 3 Botchannels gebannt. Alter Falter. Warum erst jetzt????????????
 
Also ich hab mich grade mal dazu hinreißen lassen es in HC zu testen. Kurzer Bericht:

Ich hatte einen gewissen "ADS-Hammer" im Visier. Habs einfach mal getestet, auch wenn ich mir nich sicher war, ob's nun ein Bot is oder nicht.
Nach der Punktezeile gabs nen Timeout, leider aber keinen Tod. Habe allerdings auch auf eine kritische Situation verzichtet, sondern habs von der Stadt aus gemacht.
Er kam wieder und hat sich erneut dran gemacht. An seinen Reaktionen (logische Antworten --> menschliches Verhalten) hab ich mir einfach mal gedacht, dass es kein Bot ist, aber legal isser wohl auch nicht. Die Punkte haben ihn immer wieder zum Timeout verführt. ^^
Nachdem ich mich einfach nur ein paar Minuten dran erfreut habe, ihn aus dem Spiel zu kicken, funktionierte das ganze nicht mehr, und er hat sich (weiß nich mehr mit welchen Worten) über mich lustig gemacht.

Fazit: Die Methode scheint nicht nur manche Bots zum Durchdrehen zu bewegen, sondern auch viele andere illegale Progs für D2. Ich vermute einfach mal alle die, die ihre Befehle über Zeichenketten ingame empfangen, die mit "." oder ";" beginnen (letzteres hat anfangs nämlich genauso gut funktioniert :D) und wo der Programmierer einfach zu faul oder zu dumm war, den Fall mit "nur Punkte" abzufangen.

Glaube irgendwer hatte das so oder so ähnlich im Verlauf des Threads schon vermutet oder angedeutet, aber ich wollte da nur nochmal meinen Erfahrungsbericht zu besteuern. :)

Edit: Ich vermute einfach, dass der Spieler nach einigen meiner Punkte-Sendungen das entsprechende Programm beendet hat und wieder (wenn auch ohne "Unterstützung") spielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar nicht mehr, aber guck mir immer wieder mal gerne alle neuen Berichte auf PlanetDiablo an und ich muss sagen, dass das einer der erfreulichsten überhaupt ist und ich jeden einzelnen Bericht mit Genuss lese ^^. Das ist ja schon nen Grund für sich nen HC Acc zu erstllene, 48 Stunden zu zocken und das bei möglichst vielen auszuprobieren :D
Leider weis ich aber auch als Programmierer, dass es eine so winzige Sicherheitslücke ist und wie schon erwähnt mit einer Abfrage behoben werden kann. Also kostet es noch aus so lange es funktioniert, spätestens Morgen werden bestimmt sämtliche Links mit fixen und patches im Umlauf sein.
Also bis dahin HF & GL ;)
 
its not a bug... its a feature :P

eben in hc bei dem einzigen cs boter, der derweil unterwegs is, versucht. ohne erfolg :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben