• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tyor: nur ein toter bot ist ein guter bot!!!

verdammt, ich muss zu früh raus, sonst hätt ich die nacht meinen spass. gleich mal testen wie´s aussieht in hc!

und tote bots gibts dort schon...
 
grad ne unterhaltung ingame mitbekommen.

die ..... verursachen das das game sofort mit ner fehlermeldung crasht.


der sofortige timeout ist normal. wenn man glück hat bleibt der bot noch kurz im spiel zum sterben.
 
Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.


bzw in hc funzt es nicht, schon dreimal getestet


Muss ich das nur einmal die punkte spammen oder öfters ?

das funzt nicht mit allen bots stand schon weiter oben irgendwie und die ganzen bei denen es funzt werden inzwischen wohl schon tot sein :[
 
Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.


bzw in hc funzt es nicht, schon dreimal getestet


Muss ich das nur einmal die punkte spammen oder öfters ?

eigentlich müsste es reichen wenn du die linie einmal durchziehst, wäre ja schade wenn nich, da würds sich wenigstens lohnen ;)
 
Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.


bzw in hc funzt es nicht, schon dreimal getestet


Muss ich das nur einmal die punkte spammen oder öfters ?

Habs auch schon probiert, bei mir hat einmal auch gereicht, aber er wollte nicht untergehen! Plötzlich sind seit heute iwie fast keine public runs mehr! xD
 
dann spute ich mich mal, einen will ich auf jeden fall legen ^^
 
wenn es wirklich nur bei manchen geht dann liegt es am jeweiligen programm, denn jedes programm liest eigentlich nur immer wieder die selben daten nehme ich an, um alle crashen zu können müsste man testen auf was die anderen reagieren, dann ist es halt nicht ......... sondern irgendwas anderes, z.B: :::::::::: aber was kann ich euch auch nicht sagen :p
 
Hatte grad nen Fall auf HC da hats zwar funktioniert aber der bot konnte gerade noch chickenleaven! War aber schon verdammt knapp! xD
 
Jo, ich habs auch schon in HC versucht.
Aber bei dem einzigen, wo es bei mir funktioniert hat (und nicht schon ein anderer aus PlanetDiablo im Run war) ist die Trapse sofort auf Grund von Timeout geflogen, da war keine Sekunde Zeit dazwischen und als Trapse steht sie leider etwas weit hinten bei den Wellen...


*edit*
Eben aus nem Run:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12897&stc=1&d=1290630738

3 Dumme 1 Gedanke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das chicken funktioniert nicht mehr... sobald du die punkte geschrieben hast funktioniert weder pickit noch chicken noch der bot selber... das is ja das tolle
 
Jo, ich habs auch schon in HC versucht.
Aber bei dem einzigen, wo es bei mir funktioniert hat (und nicht schon ein anderer aus PlanetDiablo im Run war) ist die Trapse sofort auf Grund von Timeout geflogen, da war keine Sekunde Zeit dazwischen und als Trapse steht sie leider etwas weit hinten bei den Wellen...


*edit*
Eben aus nem Run:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12897&stc=1&d=1290630738

3 Dumme 1 Gedanke :D


Lol das sind ich und opi! xD
 
Ja zur zeit gibt es kaum bot games^^ Und die Games die Laufen,da sind es meistens bots wo es nicht funktioniert.

Egal hab heute Mittag einen 97 in der 5 Welle sterben lassen^^(In game war auch ein Ondals leecher Hammerdin und der hat den bot net geholfen geil XD)
 
screenshot410o.jpg

kommata funktionieren also auch ;)
 
Wir geben unser bestes ^^ Irgendwann wirds schonmal einen zerlegen ......
 
Sehr gut Jungs!!
Ach wie gern würd ich das auch wenigstens einmal machen, nur blöd, dass ich immer alle meine Chars lösche, wenn ich (wieder einmal^^) mit D2 aufhöre.

Aber hier die Berichte im Thread zu lesen reicht mir momentan voll und ganz :D
 
So, habs gerade auch paar mal probiert und es klappt. Leider keinen Screenie gemacht :(
Ganz großes Kino!
 
Interessanter HC Fakt. Der Bot stirbt vllt nicht so schnell, da er allerdings auf nix reagiert kann man ihn hostilen ohne das er leavt und dann gehts ab. Hab jetzt aber keine zeit mehr zum probieren.

Werds demnächst mal ausprobieren!
 
Ein Rennen, wer den ersten HC bot sterben sieht?^^
Hab keinen hc char in dieser ladder (zu wenig zeit), sonst würde ich mitmachen.
 
Schade, hinter dem Gagbaal sitzt der User und versucht gerade alles damit der Bot überlebt.
Hätte ihn eben trotzdem beinahe gehabt, wenn ihm nicht wieder so eine blöde Blizzardsorc geholfen hätte...

*edit*
Ok, gagbaal hat leider die Lvlrestriktionen so hoch gesetzt, dass ich auch mit nem lvl 90 Char nicht mehr in seine Runs komme.
Das schöne daran ist, dass es dann auch nicht mehr viele giebt die da rein kommen, also ist er wenigstens nur noch in einem quasi-privaten Run unterwegs.

Das mit dem PKen hatte ich mir auch schon überlegt, aber die meisten droppen in weniger als 3s und das ist doch etwas knapp für Punkte, Hostile und hinterher. Zudem habe ich keine Möglichkeit die Punkte mit Makros zu spammen und bis ich die alle voll habe ist der schon im Thron, also kann ich da nicht hinterher.
Und selbst wenn man macros hätte, ist ja ein Delay zwischen Hostile und dem nächsten mal WP benutzen. Also würde man es so oder so nicht schnellgenug schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben