• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirklich Tolle an der Sache ist meiner Meinung nach ja gerade die Einfachheit. Man muss nur ein paar Punkte abschicken und einige dieser Bots schmieren ab. Das ist wirklich einfach nur köstlich. Klar, der "Schaden" ist nur minimal...aber dafür eben auch der Aufwand. Und gerade das find ich ja so schön daran.. ;)
 
Man cooler Trick. Habs gestern gesehen und mich gewundert, warum das funktioniert. Geile Sache ;) Habs jetzt auch mal ausprobiert und es funktioniert. Und Redbull ich will nicht wissen wie "intensiv" man sich damit beschäftigen muss um das zu wissen oO

5 Minuten Topics lesen und du weist das wichtigste ;)

bin jetzt selber mal schauen gegangen, wie es denn aussieht und immer mehr haben schon den fix drin
 
Bei vielen geht es immer noch, jedoch bekommen einige nach den Punkten sofort einen TO.
Naja, war klar das es nicht lange funktionieren wird, in 1-2 Wochen ist wohl ganz Schluss.
 
Eben n lvl 98er in den Tod getrieben, Achmel hat ganze Arbeit geleistet mit seiner Giftaura.

Und sein Merc kam garnicht hinterher die Wiederbelebten Diener zukillen.

Hab auch garnicht verstanden wieso sein Merc Bramble trug aber egal.
 
hier einer meiner erfolge:


leider nicht hc...

die bots scheinen schon ganz schoen ausgenommen zu sein der hat nichtmals 1 gold gedroppt und nur 3 regi traenke
 
Das war witzig.
Der erste Bot (pala) stirbt bei der 2. Welle.
Kommt eine Sorc, wohl der Follow-Bot und lädt mich ein, kommt sogar durch mein TP in den Thron. Die Sorc hat sich dann zu dem Pala gelegt :)

boouhmnvukzienh7g.jpg
 
Das war witzig.
Der erste Bot (pala) stirbt bei der 2. Welle.
Kommt eine Sorc, wohl der Follow-Bot und lädt mich ein, kommt sogar durch mein TP in den Thron. Die Sorc hat sich dann zu dem Pala gelegt :)

boouhmnvukzienh7g.jpg

hum is aber nen komischer follow-bot, weil eig gehen die nur durch das "leader" tp

eventuell hat einer eine loaderfunktion eines bottes benutzt (darf ja keine mehr nennen), weil bei der funktioniert das genauso =)
 
ich finds auch wunderbar das die "no bot" zocker ma zurückschlagen können auch wenns nur im kleinen maße is.und das redbull bottet liegt einfach auffer hand ^^ vonwegen eingelesen ^^ eher in andren foren mitdiskutiert und geheult das eure bots crashen:lol:

und wenn der trick bei manchen bots nich funktioniert^^killt man sie eben auf die gute alte art ;) macht immerhin auch n heiden spaß:lol:
 
Funktioniert der überhaupt noch? Irgendwie scheints bei denen, die ich ausprobiert habe, nicht zu funktionieren.
 
ich finds auch wunderbar das die "no bot" zocker ma zurückschlagen können auch wenns nur im kleinen maße is.und das redbull bottet liegt einfach auffer hand ^^ vonwegen eingelesen ^^ eher in andren foren mitdiskutiert und geheult das eure bots crashen:lol:

und wenn der trick bei manchen bots nich funktioniert^^killt man sie eben auf die gute alte art ;) macht immerhin auch n heiden spaß:lol:

nur weil sich einer gut mit fussball auskennt heißt das noch lange nicht, dass er selber spielt oder?

solange keinerlei beweise vorliegen (werden auch nie welche auftauchen), dass ich angeblich botten sollte, verbitte ich mir solche kommentare

ich beschuldige dich doch auch nicht einfach so, dass du kleinen kindern ständig den lolli klaust oder?
 
Nicht alle, aber bei sogut wie jeden den ich treffe funktioniert es.

Und wenn nicht, macht mein FoH den Rest, da nützt auch sein erschummeltes EQ nichts. Aber leider lassen sie kein Gold mehr fallen, schein schon ausgeblutet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil sich einer gut mit fussball auskennt heißt das noch lange nicht, dass er selber spielt oder?

solange keinerlei beweise vorliegen (werden auch nie welche auftauchen), dass ich angeblich botten sollte, verbitte ich mir solche kommentare

ich beschuldige dich doch auch nicht einfach so, dass du kleinen kindern ständig den lolli klaust oder?

Ich werde jetzt mal nicht anführen auf welchem eigentlich ja nur all zu gut bekanntem Forum ich gelesen habe, wie sich ein Botuser in einem "....." Baal Bot tot Heulthread damit brüstet du zu sein und hier geposted zu haben :hy:
 
Hm. da sieht man erst mal wie viele Leute Cheaten.
Teilweise bekommen im 8er Spiel 5 Leute TimeOut...
 
wenn wir doch mal ganz genau nachfragen hat doch fast schon jeder in diesem forum gebottet oder hack genutzt. macht nicht so als wenn das jetzt so wäre das ihr die unschuldigen seid ^^

ich botte schon seid jahren und wer sich damit auch noch weiter auskennt, kennt das prob und bottet nur noch non-pub da auch die bans fast nur durch public-runs kommen. ooooooooooh noch eine information, könnt ihr fast kaum glauben, ist aber so :clown:

wer echt keine freunde hat wird bothunter :flame:

ja auch die mods des forum haben den loader früher genutzt :irre:

have fun
 
ja auch die mods des forum haben den loader früher genutzt

Da bin ich sehr sicher das sie das nicht getan haben. Was aber sehr viele Mods getan haben ist die gemoddete d2gfx.dll zu nutzen und D2 mehrmals zu starten. Mittels anderer Methoden auch heute noch.
 
Da wird wohl gleich einer im hohen Bogen rausfliegen :D

@Topic: Spiele D2 nicht mehr, freue mich aber, dass es wieder etwas gibt, mit dem man den Bots das Leben schwer machen kann. (Man waren dass viele "," in einem Satz^^)
 
wenn wir doch mal ganz genau nachfragen hat doch fast schon jeder in diesem forum gebottet oder hack genutzt. macht nicht so als wenn das jetzt so wäre das ihr die unschuldigen seid ^^

ich botte schon seid jahren und wer sich damit auch noch weiter auskennt, kennt das prob und bottet nur noch non-pub da auch die bans fast nur durch public-runs kommen. ooooooooooh noch eine information, könnt ihr fast kaum glauben, ist aber so :clown:

wer echt keine freunde hat wird bothunter :flame:

ja auch die mods des forum haben den loader früher genutzt :irre:

have fun

Botter sind folgendes


Und da wird auch gleich jemand mächtig doll rausfliegen.

Ich denke, dass wird ziemlich lange dauern, bis die ganzen Botter es geschaft haben, ihren Bot zu fixxen. Immerhin wird deren Bot-Programm auch nicht täglich geupdatet.
 
Stimme dir zu. Finde das auch äusserst bedenklich, was hier abgeht. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Fronten verhärten. Vorallem muss man sich auch nicht wundern, dass die bots immer wie besser werden.

Der bug wird schnell umgangen werden sein, bei der Gelegenheit wird man wohl auch gleich sonstige fällige Arbeiten an den bots wiederaufnehmen und sie verbessern. Es ist zu hoffen, dass sie das schnell lösen. Ansonsten wird sich noch der letzte kleine Rest an public bottern in priv games zurückziehen und sich noch besser organisieren.

Diese Schadenfreude die hier zu lesen ist... kann man sich ja schon denken, was nun "auf der anderen Seite" passiert. Naja, kostet's aus, solange ihr noch könnt. Erwartet aber nicht, mit so einem Verhalten irgendetwas irgendwie in eine bessere Richtung bringen zu können. Vernunft wäre der einzige Weg, durch reine Provokation hat man bisher selten etwas erreicht.

Ahja, es sind momentan nicht weniger bots im bnet. Sie sind einfach alle in priv games. Aber scheinbar scheint die meisten hier eher zu stören, dass man sie in den pub games sieht, wenn das weg ist, ist's wohl besser. Dann ist man nicht ständig damit konfrontiert und kann besser verdrängen, dass der Grossteil der Ware auch hi... nein, ich hör besser auf :D geniesst es, aber bedenkt doch hin und wieder auch mal, dass jegliche Handlung auch immer eine Nachwirkung mit sich zieht.


na ja bei d2 b.net geht es ja drum gemeinsamm zu spielen und nicht jemand los gehen zu lassen 5min zu warten nächstes game und 5lvl höher der spiel spaß soll ja stimmen ob nun beim rumlaufen oder bot killen ich denke ma 2 ist lustiger^^:angel:
aber es kann einfach ma der frust der durch solche geschichten entsteh an den augelassen werden die nicht ma 10min selber spielen aber 100% mehr finden wie einer der jeden tag 5 std zockt

und so sag ich das botkillen soll weiter gehen^^:go::top::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben