• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemotron

Member
Punkte Reaktionen
0
Wen Bots nerven und schon immer mal Boter ärgern wollte.
Textfenster öffnen, alles voller Punkten machen (.....), warten bis die letzte Welle bei Baal kommt, dann die Punkte abschicken. Wegtelen und sich daran erfreuen das der Bot stirbt :)
90% der Bots reagieren darauf mit nichts tun und bekommen Timeout.

Interessant... Wie biste denn darauf gekommen bzw. woher haste die Info? Ich kann mich erinnern, dass in der letzten oder vorletzten Ladder einige Bots ebenfalls bewegungslos in der Stadt stehengeblieben sind, wenn man sie zum Handeln aufgefordert hat. Ob das noch geht, weiß ich nicht mehr. Ist das ein ähnlicher Bug?

das wurde "damals" mit den asiaten auch gemacht, weil die da noch mit modems in europa rumgekurvt sind. leider erwischte man auch deutsche, ösis usw., die auch mit modems drinnen waren. das ist aber schon zig jahre her. inzwischen sollte eigentlich dsl flächenmäßig einzug gehalten haben.

achja das gute alte korinuken ;D aber wenns mit bots geht wärs ja mega witzig, wird getestet wenn ich einen erwisch ^^

Ich nehme an, dass der . am Anfang eines Bot-Kommandos steht. Also .start .stop oder was weiß ich. Mehrere Punkte verwirren ihn wohl so sehr, dass er die Arbeit komplett einstellt und nur dumm da steht. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis . auf ein anderes Zeichen umgestellt wird.

Solange kann man aber noch Spaß haben. Bots durch Monster killen lassen, oder kurz vorm PK punkte senden :)

Servus,

das muss ich auch mal testen, auf HC ist das ja besonders nice :D

MfG,
Matthias

Hehe, werde ich als alter Botkiller auch mal ausprobieren. Es gab vor einiger Zeit übrigens mal Bilder bei denen die Bots aus irgendeinem Grund fast ihr gesamtes Equipment gedroppt haben. Leider gab's dazu nur Bilder und die Leute hielten sich mit Infos sehr bedeckt, wegen Dupes usw. und nicht Kommerzialisierung des Bot killens..

Gibt's dazu überhaupt noch Infos? Weil Bot Killen und dann ihr gesamtes Zeugs verkaufen wäre auch eine gute Idee :D

Was mich unglaublich aufregt sind auch die Spambots, die teilweise den ganzen Bildschirm zutexten. Deswegen spiele ich schon nur noch in Passwort Games. Aber was ich mir so gedacht habe: gleiches mit gleichem vergelten. Warum nicht auf die Seite eines Itemshops gehen, die Email Adresse anschauen und dann den Shop bei allen möglichen Newslettern, Gewinnspielen und ähnlichem anmelden... :P

Habs grad ausprobiert.... Leider war der Merc zu stark und hat 4 von Listers Schergen gekillt. Aber der Bot war definitiv hilflos :p

€: Ich bin auch n Idiot... geh da mit nem Fanazeal rein und lass die Haupt-Aura an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das nur bei Bots die Str Bug nutzen.
Wenn sie gekillt werden und im nächsten Spiel nicht alles anziehen können, verkaufen sie alles was sie im Inventar liegen haben. Das kann dann natürlich auch die Eni sein.

Was für ein Spaß, es funktioniert xD

Du NOOOOOOOB, ich kill dich, das war mein Bot:flame::flame:.
Jetzt muss sich mein Bot nicht nur vor den Indiahuntern fürchten:(.

Ne ernsthaft, habe es gerade auch probiert und es funtioniert tatsächlich, lustiges flamen des Botusers eingeschlossen.

funzt, aber bots fallen nicht so leicht an paar monstern um

Hehe, werde ich als alter Botkiller auch mal ausprobieren. Es gab vor einiger Zeit übrigens mal Bilder bei denen die Bots aus irgendeinem Grund fast ihr gesamtes Equipment gedroppt haben. Leider gab's dazu nur Bilder und die Leute hielten sich mit Infos sehr bedeckt, wegen Dupes usw. und nicht Kommerzialisierung des Bot killens..

Gibt's dazu überhaupt noch Infos? Weil Bot Killen und dann ihr gesamtes Zeugs verkaufen wäre auch eine gute Idee :D

Was mich unglaublich aufregt sind auch die Spambots, die teilweise den ganzen Bildschirm zutexten. Deswegen spiele ich schon nur noch in Passwort Games. Aber was ich mir so gedacht habe: gleiches mit gleichem vergelten. Warum nicht auf die Seite eines Itemshops gehen, die Email Adresse anschauen und dann den Shop bei allen möglichen Newslettern, Gewinnspielen und ähnlichem anmelden... :P

Zu den Spambots: Levelbeschränkung ins Game wenn es öffentlich ist, musst ja nur über Level 1 kommen und gut!

Zu den Pics wo die Bots ihre Items abwerfen: Das passierte beim Leiche aufnehmen im neuen Run, wenn Str Bug benutzt wurde und das Inventar vom Bot voll war, warum wieso weshalb weiß ich nicht, das mit dem Items aus dem Inventar verkaufen klingt aber auch toll :lol:

MfG,
Matthias

Man sollte eine neue Art "Goldbarb" machen... Dann kann man dem gestunnten Bot noch einen mickrigen BO mitgeben, bevor er stirbt xD

also es funktioniert wirklich - hab grad mal eben 5 bots gekillt und animiere auch andere zum bot hunting ^^

Zu den Spambots: Levelbeschränkung ins Game wenn es öffentlich ist, musst ja nur über Level 1 kommen und gut!

Zu den Pics wo die Bots ihre Items abwerfen: Das passierte beim Leiche aufnehmen im neuen Run, wenn Str Bug benutzt wurde und das Inventar vom Bot voll war, warum wieso weshalb weiß ich nicht, das mit dem Items aus dem Inventar verkaufen klingt aber auch toll :lol:

MfG,
Matthias
Von wegen, es gibt haufenweise Spammer auf lvl 90. Wenn auch weniger als lvl 1er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben