• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon geil wie das hier ausartet...
Die männer in Weiß (TE) freuen sich einen Großen Keks und wenn dan mal ein Schwarzer (BotUser) auftaucht wird gleich voll gegen angefahren... auch wenn es das Niveau der sonst so reinen TE in den keller zieht....
Großes Kino hier ganz großes kino...

@Dyl4nd0u bester beitrag in diesen Thread top ^^
 
Die männer in Weiß (TE) freuen sich einen Großen Keks und wenn dan mal ein Schwarzer (BotUser) auftaucht wird gleich voll gegen angefahren...
Zwei Verständnisfragen von mir:

Was ist ein TE.

Und Gesetz dem Fall das soll die Legit Spieler klassifizieren, wo ordnest du dich dann ein?
 
grossmeistertk schrieb:
Aber es ist herrlich, die Leecher zu ärgern, die frustriert sind, weil der Bot weg ist

lolbotuser.jpg


Allerdings^^

@TE
Ich bin der Nerdsprache auch nicht wirklich mächtig, aber vielleicht Threadersteller?
 
Zwei Verständnisfragen von mir:

Was ist ein TE.

Und Gesetz dem Fall das soll die Legit Spieler klassifizieren, wo ordnest du dich dann ein?

Ich würde mal sagen alle die die groß spurig von sich behaupten 100% legit spielen... die die sich ruhig verhalten und ncihts sagen zählen nciht dazu

und mich würde ich nirgends einstuffen... da ich zurzeit nicht mehr Aktiv spiele... und als ich noch gespielt habe...
hmm MH hatte ich mal benutzt und habe dafür auch gleich mit 30Tage ban gelöhnt...
Seit dem nie wieder was weil ich Angst um meine Chars hatte. .. das ich mich mal erkundigt hatte und fast in versuchung geraten war will ich nicht abstreiten...

Aber ich will hier auch nicht Apfel mit Birnen vergleichen...

Was ich nur total geil finde
es kommt einer und sagt
hier ich bin botuser
dan kommen gleich 3 User der anderen Gruppe und Posten die unterschiedlichsten beleidigungen... Wie zb botter haben einen kleinen ****** usw
Das finde ich so witzig an der ganzen sache... 3 Die sich aufplustern wo das Niveau im Keller noch höhenangst bekommt... und warscheinlich im hintergrund selber 5 Bots am laufen haben... :rolleyes:
will kein explezit beschuldigen aber es ist doch so oder nicht?

nennen wir sie einfach mal Kiddis.... (was ja nun nicht alle sind) vergessen wir mal TE^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen alle die die groß spurig von sich behaupten 100% legit spielen... die die sich ruhig verhalten und ncihts sagen zählen nciht dazu

und mich würde ich nirgends einstuffen... da ich zurzeit nicht mehr Aktiv spiele... und als ich noch gespielt habe...
hmm MH hatte ich mal benutzt und habe dafür auch gleich mit 30Tage ban gelöhnt...
Seit dem nie wieder was weil ich Angst um meine Chars hatte. .. das ich mich mal erkundigt hatte und fast in versuchung geraten war will ich nicht abstreiten...

Aber ich will hier auch nicht Apfel mit Birnen vergleichen...

Was ich nur total geil finde
es kommt einer und sagt
hier ich bin botuser
dan kommen gleich 3 User der anderen Gruppe und Posten die unterschiedlichsten beleidigungen... Wie zb botter haben einen kleinen ****** usw
Das finde ich so witzig an der ganzen sache... 3 Die sich aufplustern wo das Niveau im Keller noch höhenangst bekommt... und warscheinlich im hintergrund selber 5 Bots am laufen haben... :rolleyes:
will kein explezit beschuldigen aber es ist doch so oder nicht?

nennen wir sie einfach mal Kiddis.... (was ja nun nicht alle sind) vergessen wir mal TE^^

eigentlich sollten 100 User und mehr kommen und euch in die Schranken weisen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Helden, seit auch mal auf den Fehler getroffen... (übrigens funzt der auch mit anderen Zeichen, aber egal) Den Bottern ist es schon lange bekannt, die haben sich einfach net drum gekümmert, weil ihr kiddies es da noch net wusstet. Naja gebe euch noch 1 woche, dann gibts nen release mit nem anti-script. Also ran ans Botkillen lol...
Bots nerven euch schon seit langer Zeit, wow ihr habts sie ( evtl zu 5%) kurz genervt. Denke mal diejenigen die von euch gekillt worden sind denken auch nichts anderes als:
WoW, jetzt muss ich dia wegwerfen oder ganz schnell legit werden....

Allein wegen solcher Posts hat sich die Sache schon gelohnt :D
boqprjode7lzm41a9.jpg
 
Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, aber da ja auch einige Botuser offensichtlich mitlesen und auch hin und wieder posten, würde ich diese gerne mal was fragen.
Nur aus reinen Verständnisgründen: Warum bottet man?
Was ich irgendwie nicht verstehe:

1. Also wenn man ein PC-Spiel benutzt, dann will man doch auch damit spielen. Und nur ein Programm einschalten und dann zum Pokern gehen (wie es einer hier geschrieben hat) ist doch genau das Gegenteil.
Das ist doch so, als ob ich "Mensch ärger dich nicht" spielen will, aber sobald es losgeht, schalte ich ein Programm ein, das für mich würfelt und zieht. Dann gehe ich weg und wenn ich wieder da bin freue ich mich, dass alle Figuren im Haus stehen.

2. Wenn ich irgendwas zocke, dann will ich doch irgendwann ein Erfolgserlebnis haben. Aber wenn ich einen Bot einschalte fällt das ja völlig weg. Wie kann ich mich noch über etwas freuen, wenn ich eh alles im Überfluss habe, und ca 10000 Charaktere mit genau dem selben Equip rumlaufen.
Irgendwie verliert doch das Spiel seinen Reiz, wenn ich alle Gegner im Spiel ohne Probleme besiegen kann, alles habe und nur darauf warte ein höheres Level zu haben. Und warum dann überhaupt das höheres Level? Ich besiege eh schon alle Gegner. Damit man in der Ladder vorne dabei ist? Die anderen haben doch genau den selben Scheiß. Angenommen alle Top Spieler der Ladder benutzen Bots, wo ist dann der Unterschied zwischen Platz1 und 20.000? Mehr Zeit, in der mein PC gelaufen ist?
Wenn ich zB Counterstrke spiele, dann freue ich mich doch darüber, dass ich mit meinen Skills Gegner besiegen kann. Und nicht darüber, dass ich einen Aimbot einschalten und einfach rumlaufe.

3. Ich will nicht rumheulen. Aber warum macht man ein Spiel, dass man selbst offensichtlich gerne spielt für alle anderen teilweise unerträglich? Zum Beispiel findet ein legit Spieler eine ZOD. Kann sich aber nie wirklich darüber freuen, weil die vielen Bots die laufen alle möglichen Preise soweit in den Keller drücken, dass man am Ende der Ladder diese Rune ohne Probleme für 4 IST kaufen kann. Und wenn sie poofed kauf ich mir halt eine neue, ist ja kein Problem.


Ich will hiermit niemanden kritisieren oder verurteilen. Auch sind Antworten wie "weil Bot User kleine Schw... haben" oder ähnliches für keinen hier sinnvoll oder nötig. Dadurch passiert nämlich genau Null.
Das sind einfach nur Fragen die ich mir stelle, und auf die ich eine ehrliche Antwort erhoffe. Vielleicht gibt's ja dafür tatsächlich plausible Gründe, nur sind sie mir eben nicht klar.

Danke
 
@Duncan, es gibt weiter Gründe:
- Zu wenig RL, als dass man viele Stunden Zeit hätte sein Equipement zusammenzustellen!
- Das Ego bzw. der Konkurrenzkampf, d.h. besser zu sein als die anderen und da helfen Bots natürlich enorm!
- Weil sie von Itemshops bezahlt werden oder so (kp ich vermute das mal)!

Des sind jetz mal paar Gründe, es lassen ich aber noch vieeel mehr finden.
 
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ...
Bot-user !!!! schämt euch .. durch eure Bots habe ich viele Essencen bekommen , ganz zu schweigen von den vielen Exp.
Naja was ich eigendlich schreiben wollte, manche freuen sich doch wenn ihr gerushter Char in Diaruns (Hell mit lvl 1) mit nem Highchar gelevelt werden. Mache ich mit meinem Pala oder meiner Amazone Diaruns (so ein Mist ich habe keinen Bot), ist das Game in kürzester zeit leer aber nicht ohne mich vorher noch wüst als Noob zu beschimpfen.
Also ja auch ich nutze indirekt die Bots mit.
Wenn ich jetzt vergleichen sollte welche Bots mich mehr stören würde meine Wahl auf die Shopbots fallen die ein offenes Spiel fast unmöglich machen. Diablo/Ballbots stören mich im Spielfluss nicht weil ich ja nicht in die Games gehen brauch.


So nun habt ihr wieder etwas zum meckern .
Wir treffen uns bestimmt in den nächsten Baalruns , da haben wir dann Zeit mal drüber zu sprechen wie legit wir doch alle hier sind
 
Warum bottet man?

Menschlicher Urinstinkt, mit dem geringsten Aufwand das größtmögliche Ergebnis erzielen.

Nur leider funktioniert das (imho) bei solchen Sammelspielen nicht richtig. Man muss leiden (oder "arbeiten") um im Anschluss daran Freude empfinden zu können. Wenn man nicht arbeitet, gibts auch keine Belohnung - bzw. kann man diese kaum wertschätzen.

Manche verstehen das wohl (noch) nicht.
 
Warum bottet man?


teil von denen findet es wohl einfach nur "cool" zu botten und haben selbst nie richtig d2 gespielt, oder waren zu doof dafür ab alptraum zu überleben (standard lahmerdin bot ist ja genug dokumentiert).

andere machens wegen itemverkauf auf andern foren (und auch hier), die spielen nicht d2 das ist nur ne reine nutzung zum items "saugen".

wiederum andere botten aus gewohnheit, da sie einmal mit cheaten angefangen haben ihnen jetzt das game aber zu öde ist (weil ja nur noch "jeder" cheatet), botten sie halt weiter..einfach so

dann gibts noch die verlogene pvp fraktion. die spielen pvp mit hacks und bescheissen sich da nochmals gegenseitig und botten für ihr equip bzw tauschwährung in andern foren.

spieler denen das andauernde mf`en nach reset auf den zeiger geht gibt es bestimmt auch noch, und die botten jetzt ebend.

bots sind so leicht einzustellen und zu finden wie noch nie für d2 (inkl massig werbung ingame und auch hier im forum durch jegliche diskussion darüber)



es wird energie (strom) verblaßen, der ja nicht gerade billig ist heutzutage (anm: aktuelle cpu´s werden wohl auch bei 4bots+ nicht aus dem idle modus gehen müssen -?-).
es wird der d2 multiplayer modus erheblich gestört, wenn nicht sogar durch die aktuelle botschwemme total zerstört
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als info: die leute die behaupten das es in ein paar tagen ein anti script geben wird, falsch gedacht. die bot scripter die die achso tollen bots gemacht haben, gibt es nicht mehr. wer soll also noch son tolles script machen? niemand. ich würd sagen, epic owned. viel spaß noch beim bot killn^^
 
warum bottet man?
najoa.für pvp wohl erstmal.für viele ist das das endgame.und so ganz billig ist es halt nich^^
andere wollen wie im rl halt auch so schnell wie möglich reich werden,egal welchen nutzen es hat zig perfekt ausgestattete chars zu haben.
hab nur keine ahnung wo da die erfolgerlebnisse bleiben :confused: gutes equip impliziert ja nicht = erfolge im pvp.obwohl spaß ja nicht unbedingt von erfolg abhängig ist,den kann man auch mit seinem perfekt equippten 0815 hdin haben.

dann gibt es noch eine art gruppendynamik ala "wow die haben alle ganz tolle sachen und botten,das will ich auch haben",woraus der trugschluss folgt,dass man um pro zu sein botten muss.

im endeffekt ist es wohl das unkritische umgehen und normalreden von cheats benutzen.
wenn ,wie in vielen anderen spielen auch,ganz wenige leute cheaten würden und dieser begriff auch negativ belegt wäre,hätten wir das problem nicht.imo sind auch nicht sanktionen angebracht,sondern insgesamt ein umdenken in der d2-comm,was leider illusorisch ist :(
 
Mache ich mit meinem Pala oder meiner Amazone Diaruns (so ein Mist ich habe keinen Bot), ist das Game in kürzester zeit leer aber nicht ohne mich vorher noch wüst als Noob zu beschimpfen.
Naja, es ist ja nicht von Anfang an gleich voll, bist ja wahrscheinlich kein lvl 98 Hammerdin ^^

Auch ich mache ab und zu mal nen public run, der dann offensichtlich kein Botrun ist und bekomme dann pro Run vielleicht einen neuen Spieler hinzu.

Das mach ich nur zum Spaß, für Exp gibts ja die Communities und Run Channels (selbstverständlich ohne Bots und Hacks).

Wie man regelmäßig public Botruns joinen kann, kann ich jedoch nicht verstehen. Es findet kein PartyPlay statt, Spambots erscheinen dank fehlendem Levelcap und der Drop macht einen auch nicht heiß, da der Bot eh flinke Finger hat.

Da bin ich doch höchst zufreiden, dass dieser Thread mir eine neue Beschäftigung geschaffen hat, wenn ich mal nur im Bnet abhängen will, nämlich mit Punktegespamme Botruns zu versauen.

Und da will ich mich garnicht in irgendeine Ecke drängen lassen. Weder bin ich passionierter Bothunter, noch bringt mich der Zustand im Bnet um den Verstand, ich freue mich einfach stupide Spieler anmachen zu können ^^

Da jeder Botter der hier postet zwangsläufig den weg in dieses tolle Forum gefunden hat, kann er sich auch gleich die Rahmenbedingungen und das Nettikett verinnerlichen und dann vielleicht doch noch den verloren gefundenen Spielspaß des legit Plays wiederfinden, den er mit dem "Erfolg" seines Bots zu kompensieren gedenkt.

Ps: Ein Blick in meine Sig lohnt immer - falls ihr müde von leeren Games oder Botruns seid.

Gruß

Tobias
 
Also nach der zweiten Welle ist es eigentlich optimal:

Screenshot014.jpg

Screenshot017.jpg


Dazu noch einen normalen Kill:

Screenshot016.jpg
 
Nur so als info: die leute die behaupten das es in ein paar tagen ein anti script geben wird, falsch gedacht. die bot scripter die die achso tollen bots gemacht haben, gibt es nicht mehr. wer soll also noch son tolles script machen? niemand. ich würd sagen, epic owned. viel spaß noch beim bot killn^^
Heißt das also, die Entwickler der/des bots haben die Entwicklung gestoppt?
Wenn ja, dann könnten auch fleißige andere Leute ein anti-script erstellen, sofern der bot open-source ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben