Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht frustriert, einfach realistisch.@ Frozenhorror .............. ist da jem. frustriert ??
Wenn du weisst was ich meine
Bei mir gehen sie immer Time out ^^
Ich habe ja nix gegen diesen bug, nur das JETZT erst der Aufriss drum gemacht wird. Es ist als wenn ich jetzt sagen würde juhu es gibt Cola ...Nein, nur bisschen Spaß abseits des "normalen" Spielens.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso dich die Freude hier über den Bug bei den Bots so sehr negativ tangiert. Die einen freuen sich über den Bug, die anderen, wenn sie den Bug gefixt haben und ihre Bots weiterlaufen.
Jedem seine Freude! It's just a game.
Ich glaube bisher hat noch keiner wirklich zutreffende Antwort darauf gegeben. Das Problem mit dem Botten liegt eigentlich viel tiefer als die meisten sich vorstellen können. Ich möchte dazu eigene Erfahrung beitragen, nicht nur aus D2, und einige zum Nachdenken bewegen.Nur aus reinen Verständnisgründen: Warum bottet man?
Was ich irgendwie nicht verstehe:
.............
Ich will hiermit niemanden kritisieren oder verurteilen. Auch sind Antworten wie "weil Bot User kleine Schw... haben" oder ähnliches für keinen hier sinnvoll oder nötig. Dadurch passiert nämlich genau Null.
Das sind einfach nur Fragen die ich mir stelle, und auf die ich eine ehrliche Antwort erhoffe. Vielleicht gibt's ja dafür tatsächlich plausible Gründe, nur sind sie mir eben nicht klar.
Danke
Kann und will ich dir nicht zustimmen. Ich kenne viele, die spielen mit mir sehr oft und lang. Alle waren vollkommen gesund, studentren oder azubis. Trotzdem haben wir wie nerds zusammen gezockt. Also kann ich deiner Auffassung nicht ganz konform gehen.Was mir bei diesem MMORPG erstmals aufgefallen war ist, daß fast alle Leute die es öfter und mehr als 1x paar Stunden pro zwei Tage spielen, irgendwelche familienbezogene (Frau / Mann geht fremd etc.), soziale (fehlende Anerkennung in der Schule etc.) und / oder durch früheres psychologisches Trauma bedingte Probleme in ihrem Leben haben und Flucht von der Wirklichkeit in solchen Spielen suchen, ja oft sogar regelrecht in solchen "leben". Der Grad reicht von solchen die erstmal noch "leicht drin stecken" bis solchen die "tagtäglich ausgangslos virtuelle Existenz durchleben".
Ohne sich dessen anfangs bewusst zu sein, gehör(t)e auch ich zu ebenjener Kategorie von Menschen, deren soziale Funktionen durch Probleme im persönlichen Umfeld sich nachhaltig zurückentwickelt haben und gestört sind.
Meine Freundin studiert Psychologie und kennt sich ein bisschen mit dem Thema aus. Sie sagt, wenn sie sowas liest, wird sie aggressiv und möchte am liebsten den Bildschirm durch die Gegend werfen.
"
FrozenHorrror
Junior Member
Erhaltene Thanks: 0
Naja musste mich mal outen auf india ^^, bzw hab mir nen neuen acc gemacht um meine Meinung zu sagen. Naja, denke mal hab die kürzeste Mitlgliedschaft bei India (bekommt man dafür nen Tag bei India?) "
Hab meinen Zivildienst in einer Psychiatrie geleistet, da hatte auch so gut wie jede Pia/Neurologe/Psychologe einen kleinen "Schlag", wunder dich also nicht wenn er wirklich mal fliegt
Heißt das also, die Entwickler der/des bots haben die Entwicklung gestoppt?
Wenn ja, dann könnten auch fleißige andere Leute ein anti-script erstellen, sofern der bot open-source ist.
Jo, davon hab ich gehört. Und umgekehrt sind fast alle Psychiatriepatienten der unumstößlichen Auffassung, unheimlich viel Ahnung von Psychologie zu haben. Ich meine, Ferndiagnosen sind für Experten schon eine schwierige Angelegenheit. Ob man wirklich Massenferndiagnosen durchführen kann, nur weil man selbst nicht alle Tassen im Schrank hat, wage ich an dieser Stelle schwer in Frage zu stellen. Vergleiche auch die berechtigten Einwände der Vorredner.
Genau das was ich auch immer sage!Man gibt in diesem virtuellen Existieren nach außen vor, daß man Leben "außerhalb" mit vielen Freunden hat und erfolgreich ist. Tatsächlich jedoch sucht man sich, oft verzweifelt, Anerkennung und Zustimmung im Internet und in MMOGs, und tut dafür alles mögliche. Wird man mit allem konfrontiert was einen darauf hinweisen könnte daß er ein virtuelles Leben führt, verdrängt man es und pflegt sorgfältig weiter das Bild eines tadellos funktionierenden "echten Lebens" und daß man solches virtuelle Verhalten nicht nötig hätte.
Die mit dir sehr lange spielen......also ich bin Student und ich bin froh wnn ich mal mit Müh und Not am Wochenend ein paar Stunden zusammenbekomme in denen ich Abstand vom Lernstoff nehmen kann. Man ist auch Student wenn man nur eingeschrieben ist, man braucht dafür an der Uni nix zu tun, und ich kenne keinen Studenten von der Uni der lange und viel zockt. Also würde ich mal darüber nachdenken was deine Studis da so machen. Woher kennst du die denn überhaupt? Und sa jetzt nicht aus dem Internet! Schreiben kann man viel. Ich kann auch schreiben das ich mit 18 schon meinen ersten Dr hatte.....widerlege es! Vielleicht solltest du mal überlegen wie wenig Stunden so ein Tag hat und dann nochmal überlegen wie viel Zeit wohl bleibt wenn ein ordentlicher Student mit Hausaufgaben, Vorlesungen und Lernen schon 14 Stunden/Tag beschäftigt ist. Alles andere ist eine Lüge m zu vertuschen das man es an der Uni nicht bringt. (Einige sehr sehr wenige Superbrains mal ausgenommen; 1/1000000 Studenten).Kann und will ich dir nicht zustimmen. Ich kenne viele, die spielen mit mir sehr oft und lang. Alle waren vollkommen gesund, studentren oder azubis. Trotzdem haben wir wie nerds zusammen gezockt. Also kann ich deiner Auffassung nicht ganz konform gehen.
Komisch....ich habe auch eine Freundin, also als Kumpel, die arbeitet grade am Master in Psychologie und die bestätigt das.Meine Freundin studiert Psychologie und kennt sich ein bisschen mit dem Thema aus. Sie sagt, wenn sie sowas liest, wird sie aggressiv und möchte am liebsten den Bildschirm durch die Gegend werfen.
Ist es nicht. man kann Leugnen schon von Nichtzutreffend unterscheiden. Wenn geleugnet wird wird nämlich der Kernpunkt als falsch, unrichtig oder unwahr runtergespielt, nämlich das es derartige Probleme gibt; Und das machen sehr viele hier!Es ist übrigens ein bisschen unfair, wenn du ankündigst, dass die Betroffenen ihr Problem verleugnen werden. Dann kann man ja die leugnenden Kranken gar nicht mehr von den einfach nur Gesunden unterscheiden.
Gibt in einem anderen Forum eine ganz simple Erklärung für die "Negativ-Begeisterung" eines gewissen Users:
Link zum Forum darf man ja nicht einstellen, aber ein Genie muß man nicht sein, um das zu finden.
Finde es auch interessant, wenn man die PlanetDiablo User als scheinheilig bezeichnet und selbst als Botuser hier seinen Senf abblasen muss.