• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Soap

ich geh TV gucken

Einigen wir uns daddrauf das manchmal die Frauen nen vorteil haben wegen dem Chef aber auch manchmal nen nachteil --->Kinder. Das manche vorurteile stimmen aber das man sie nicht auf alle beziehen soll?

?????????????????????

Müll

Diese Art von Emanzen kann ich ja haben. Kleine 12-16-jährige Mädchen - und ich habe genug davon gesehen - die nicht im geringsten auch nur den Hauch einer Ahnung davon haben was "Chauvinismus", wenn sies buchstabieren können, oder "Emanzipation" bedeutet, geschweige denn sich etwas unter "für die Rechte der Frau kämpfen" vorstellen können.
Alles die Nutznießer ihrer Mütter, die ihren Arsch hochbekommen haben und im vergangenen Jahrhundert aktiv gekämpft haben.
Und jetzt denken "Emanzipation" bedeute "möglichst viele Vorteile für Frauen" und dann erstmal dick die Fresse aufreißen. Beruf ja, Zivildienst nein, so siehts aus mit der vielbeschworenen Gleichberechtigung.

Ich kenne (aus der Generation meiner Mutter) einige Frauen, die damals "Frauengruppen" gebildet haben, an Nacktdemonstrationen teilgenommen haben, uvm.
Unterhalt dich mal mit deiner Mutter darüber wie es war für die Emanzipation zu kämpfen, und was dieser Begriff erstmal bedeutet, bevor du das Maul aufreißt.

"für die Rechte der Frau kämpfen" in einem kleinen OT-Thread in einem kleinen Forum, ich glaubs wohl.

kernseife

ja, kann man gerne machen. vorurteile sind nun mal nicht pauschal gültig. stehn ja auch nich alle männer auf fußball, oder? und nicht alle frauen f**** sich hoch. sind halt n paar, aber bei denen fällts dann schon krasser auf. und vorurteile entstehen erstens durch neid und zweitens auch mal aus spaß (frauen und einparken? männer und zuhören? ;))

manches lernt man im leben. zum beispiel dass manche frauen wirklich intrigant sind (sorry, dass ich damit jetzt wieder komme). hatte in meiner zivizeit ne ganz hinterlistige vorgesetzte, die hat alles hintenrum versucht, um mich schlecht zu machen. bis ich sie von angesicht zu angesicht zur schnecke gemacht hab. mit sowas hatte sie keine erfahrung :D

fairerweise muss man dazusagen, im betrieb gab es auch zwei(!!!) männer, die genauso schlimm und hinterrücks waren.... also nich jedes klischee sofort ernst nehmen und immer schön lächeln. und wenn dir jemand krumm kommt --> tritt in die eier :p

edit: ein flamender mod? dass ich das noch erleben darf ;) (aber recht haste ja :))

Sauberkeit

Das war kein Flame, da leg ich Wert drauf, sondern die Wahrheit, die hier wohl einmal ausgesprochen werden musste.

meine mutter...

latürnich isses die wahrheit, das hab ich ja auch gesagt :) aber harte worte sind's schon. oh und den flame nehm ich wieder zurück

:flame: :flame: :flame:

So sollten alle Mütter sein.

Ist doch kein Wunder, daß jemandem der Arsch platzt, wenn ein präpubertäres Püppchen ihre verklärten Ansichten vom Stapel läßt, das Ganze unter dem Deckmantel der Emanzipation tarnt und gleichzeitig dumm genug ist, zu erklären, daß es ihr grundsätzlich ausschließlich um den eigenen Vorteil geht. Ein Bärendienst für die Emanzipation und Wasser auf die Mühlen derjenigen, die das ganze ohnehin als Humbug oder gnadenlos mißbraucht ansehen.

/E: Hm noch bei den auf Sauberkeit wertlegenden Müttern gewesen. :/

Das Tribunal :rolleyes:

P.S. Anspielung auf auf die unsägliche Kernsersendung.

fischers fritze

ach du scheisse da hab ich ja wieder was angerichtet

nur das musste ma gesagt werden ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben