• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~der =Bene,Lab,dart

Fanazealord schrieb:
gucky egal was dich grad wurmt , lächel mal und nimm nich alles so ernst, und vor allem nich persönlich

Grundsätzlich nehme ich alles ernst

€Seid doch mal ruhig sonst schlag ich noch hinterrücks zurück, und geh lästern. Baue eine intrige auf und ziehe unbeteiligte mit rein

Benedikt

wird mir zu heiss hier ;D

1 mal im Monat solle ich vorsichtig sein was und wie ich es sage, wenn man dabei mein gesicht nicht sieht (das gibt definitiv ärger)

dazu steh ich :lol:

es heißt ja wir werden nie erwachsen

Seid doch mal ruhig sonst schlag ich noch hinterrücks zurück, und geh lästern. Baue eine intrige auf und ziehe unbeteiligte mit rein

wie ich oben schon sagte, man darf sich nicht angesprochen fühlen ;)

Edit: Fana, du solltest mehr Smilies benutzen :D <- der beschreibt meinen Gesichtsausdruck grade ganz gut

erstens,zwistens,drittens

Gucky_Deluxe schrieb:
€Seid doch mal ruhig sonst schlag ich noch hinterrücks zurück, und geh lästern. Baue eine intrige auf und ziehe unbeteiligte mit rein

das sollte mein ironisher beitrag sein.

oh es wird ihm zu heiß weil er mein Gesicht nicht sieht oh oh oh

*Grins*

letzte Chance ...

:lol:

wenn man bedenkt ich wollte eigentlich C&C spielen, aber Tod und Verderben überbracht du das kommunistische Russland sind nicht so lustig, wie der Thread hier^^

Gliederung

P.S.
Leute, legt euch dochnmal ein dickeres Fell zu (nein, das meint jetzt nicht die Körperbehaarung :clown: ). Sonst habt ihr noch mit 25 ein Magengeschwür und mit 35 einen Herzinfarkt.

1 2 polizei

gut das das mit dem einmal im monat noch keiner geschnackelt hat ;D

:hy: Laaaabiiii

kimmst genau richtig

die pösen clicheebeladenen Männors (vor allem ich) lästern grad derbe über Frauen ab und öffnen eine Schublade nach der anderen :D

Punk und Polizei

^^ ich find das auch iwi lustig nur kämpfe ich gerne für die rechte der Frauen. Und abundzu zu streitn tut auch gut.

planet punk

eine frauenkämpferin soso ;D

streiten sieht trotzdem anders aus

PS. du bist eine der Frauen die Männern die dir die Tür aufhalten eine klatschen oder?
weil amanzipierte aufgeklärte Frau öffnet sich selbst die tür, damit sie allen zeigen kann das sie das genauso gut kann wie ein mann

ich kan nich mehr, allein...

follikel

idr du schwein ;D........

naja war ja nur ne frage der Forenzeit bis wir auf schuhe kommen

bevor gucky jetzt postet:

ich hab schon frauen kaputt-geshoppt da hat die hälfte hier im forum noch 1.06 SP gespielt

Hunde und Katzen

Benedict XXL schrieb:
Schuhe!!!!!!!11111111 :clown:

Ich habe 4 paar

Winter
halbschuhe
Sport
Sport (drausen)
Bäääääääääääh

Nein ich würde keinen Mann einen Klatschen weil ermir die tür aufhält ich würde mich freuen das ein Mann entlich wieder anstat hat.

Ich lach mich gerade so Schrott :lol: :lol:

Wenn der wüsste.... wenn der wüsste....

katz und maus

gerade tür aufhalten, feuer geben , zum drink einladen, stuhl ranrücken,
jacke aufhängen sind alles veraltete schubladenideen die frauenfeindlicher kaum sein könnten

wenn es anständig ist wenn ein mann die tür aufhält warum ist es dann ncith anständig für eine frau hinterm herd zu stehen

das ist doch alles kalter kaffee von gestern

genau solche klassenunterschiedskaspereien wie türaufhalten, halten die emanzipation zurück

wenn ihr wirklcih gleichberechtigt sein wollt dann hört auf das arme kleine schwache menschlein zu spielen

emanzipiert euch und öffnet eure tür selbst , und lacht über die armen kleinen schwachen clicheetussies

Katze frißt Maus

Ich öffne meine Türen immer selber, gegeb die Schultüren kann man so gut vortretten XD. Es ist mir relativ scheiße egal wann ich emanzipiert bin hauptsache ich hab meinen vorteil

Mausefalle

P.S.
Wir Männer sollten aber auch nicht zu viel über die Frauen lästern. Man weiß ja, hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. Die hält ihm den Rücken frei, damit er all die Probleme lösen kann, die er ohne sie gar nicht hätte. :D

joystick

gebts doch zu ihr fühlt euch alle wohl an einer starken schulter

ihr habt angst das wir männer uns aus dem Joch befreien und uns selbst emanzipieren und begreifen das Frauen gar nicht so unselbstständig und arm dran sind wie so viele tun

ps: bei emanzipation geht es nciht darum das jemand vorteile hat sondern das vor und nachteile ausgeglichen werden

ein nachteil zb ist, das ich keine titten habe sonst hätte mein chef mich auf die neue stelle gesetzt

Spass

Wär ich ein Mann und könnte keine kinderkriegen hätte ich die stelle bekommen kann ma auch sagen.

Aber mit jem. zu diskutieren der 12 jahre älter ist ist Langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben