• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flegel

ich find das nich roffel

die steigen seit nem jahr in die kiste und ich hab definitiv mehr erfahrung in dem Job um den es geht

da fragt keiner nach gleichberechtigung

Mann :D

P.S.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich die ganze Zeit an meinem Busen rumspielen." - Lothar Matthäus

Fanazealot

Ach du kannst mich mal, das ist noch niveau loser wie die lästereinen mancher dummer leute.

cta

ne gucky das is genauso ne scheiss clichee situation wie es sie überall im leben gibt

das das niveaulos ist musst du meiner kollegin und meinem chef sagen

nich mir

ps: bist du meine kollegin oder warum regt dich das auf?

CtA

BlackDart du spielst nen FanaZealer mit HotO :eek: das ist doch ein Caster RW

ich kann verstehen das du das nicht so lustig findest, dass du nicht ne neue Stelle kriegst, weil du nicht mit dem Chef is Bett steigst

abkürzung

ich habe keine Kollegin und noch keinen Chef ich geh (wenn ich mein ABI mach) noch

4 jahre zur schule

Das hier ist gerade zu eine der niveau losesten unterhaltungen die ich je gelesen habe. Mehr vorurteile als alles andere und es nimmt Frauen ihre würde wenn ihr das so sagt.

umleitung

gucky ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du lebst in einer kleinen Traumwelt

die welt ist nicht so schön glatt wie du es gern hättest

clichees enstehen nicht umsonst

und wenn du solche situationen erlebt hättest wo genau diese Geschlechterscheiße einen Bevor und Benachteiligen kann, dann würdest du auch anders über das Thema denken

ich könnte jetzt noch ne ganze Latte aufzählen was "bestimmte" Frauen die sich mit der männlichen Geschäftsleitung "gutstellen" alles dürfen,was die männliche Belegschaft nicht darf

aber da läufst du in der Berufswelt gegen Wände, keine Chance

PS: gucky du laberst stuss wenn ich das mal so sagen darf, ich werfe nicht alle Frauen in einen Topf um das noch einmal zu betonen!!!

sorry die wahrheit tut manchmal weh, hat nix mit niveau zu tun sondern mit REALITÄT vor der ich meine Augen sicher nicht verschliesse

Absperrung

P.S. Jetzt hört doch mal auf, immer über die armen Frauen zu lästern! Die können ja auch nix dafür, daß wir schlauer sind. :lol:

Eigentlich bringe ich solche blöden Sprüche nur ganz selten bis nie, aber man kann auch durch lächerlich-weinerliche Beiträge extrem dazu herausgefordert werden.
Ernst gemeint sind sie natürlich nicht.

Nervig

Aber manchmal bekommen Frauen einen job nicht das sie ja eventuel Kinder bekommen können. Und das ist auch nich gerade nett.

Und wen ich leb gerne in meiner Traumwelt und im meinem alter darf ich mir das noch leisten.

So wenn ich jetzt sagen würde was ich denke hätte ich ne Bann aufem hals

Genial

wir haben 3 frisch gebackene Mamas auf arbeit und die haben alle ihren Job noch,
obwohl die Kinder ständig krank sind und die "Frauen" dadruch sehr oft ausfallen weil 2 alleinerziehend sind

komisch bei denen sagt keiner was wenn sie nicht auf Abreit kommen

wenn ich mit Magen Darm Grippe zu Hause liege bekomme ich auf Arbeit dumme Sprüche wie Simulant und Drückeberger um die Ohren

zugegeben es gibt immer vor und nachteile

gucky du kannst gern deine Meinung posten ich verstehe nur nciht warum dich das so aufregt, ich habe nur beschrieben wie es im Leben unter umständen auch laufen kann

wahnsinnig genial

P.S.
Vielleicht sollten wir wirklich das Thema wechseln, sonst gibt es noch böses Blut.
Ich hab sowas mal in einem Gruppenspiel (nein, keine Gruppensexveranstaltung :D, ein ernsthaftes unter Studenten) erlebt. Alle bringen dumme Sprüche, haben dabei Spaß und lachen - nur eine Teilnehmerin, immerhin eine schon erwachsene junge Frau, bricht in Tränen aus. :eek:

Heroes

Fanazealord schrieb:
gucky du kannst gern deine Meinung posten ich verstehe nur nciht warum dich das so aufregt, ich habe nur beschrieben wie es im Leben unter umständen auch laufen kann

Da hab ich nix gegeb nur Pauschalisierst du das, du machst das auf alle ausdehnen. Den von jeder sache die man aufzählt gibt es leute. NUR DU beziehst das auf alle und das solltest du KLAR ABGREZNEN den sonst sehe ich es als Pauschalisiertes Vorurteil an. ich zweifel nicht an das es so gehen. Ziehe aber in erwägung das es auch anders sein kann.

einstein ^^

boah leute... nicht mal in ruhe sein zimmer ausmisten kann man, da gehts hier im thread ohne mich schon ab wie die sau. :D

hab die letzten seiten überflogen, das ist ja mehr als witzig ^^

und noch was: bei der diskussion: ich glaub ich werd lieber schwul :D :D :D

psychopath

ja ich dachte man kann da halt bissi vernünftig drüber reden

ich bin nur das gejammer "vieler Frauen" leid, die meinen im Leben benachteiligt zu werden, dabei gibt es auch immer die Kehrseite wo du als Mann immer den kürzeren ziehst

ich schlage vor, das einfach jeder mal selbst seine positiven und negativen Erfahrungen macht und lasse es jetzt einfach mal gut sein

vielleicht bin ich auch einfahc nur ein pechvogel und mein chef ist einfach jemand der Frauen bevorzugt behandelt
vielleicht gibt es Lebensbereiche wo das anders ist, wenn ja möchte ich sie gerne kennenlernen

so long

nit mehr pöse sein gucky :kiss: mir han disch doch alle lüp (keine ironie vorhanden)

Irrenanstalt

Ich hau hier wircklich ab, bin ich hier den nur von leuten umgeben die nur eine Sache sehen. Ich geh mein referat vorbereiten. Hab kein Bock alleine gegen 10 andere anzukämpfen die nicht versuchen meine position zu verstehen, die behaupten alle Frauen haben vorteile, und würden nur durch intriegen zurück schlagen.

ja man ich hab das noch nicht selbst erlebt, nur diese pauschalisirung.

Einigen wir uns daddrauf das manchmal die Frauen nen vorteil haben wegen dem Chef aber auch manchmal nen nachteil --->Kinder. Das manche vorurteile stimmen aber das man sie nicht auf alle beziehen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben