Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

moin master
lerne etwas
!!!
hehe, ja Lord wenn du mal den Job von mir machst, dann verstehst du es
ich bin EDV Systemadmin und schlag mich mit Server-Client Kram rum, da ich diese Schulung (heisst Erfahrungsaustausch), nett zum erholen. Man diskutiert mit Kollegen anderer Unis. Ach ja, heute Mittag gibts Hirschgulasch.
Und ein Zimmer wird auch schon hergerichtet 
und zimmer????
Liegt sicher auch noch ne frau aufm bett wenn du hereinkommst

guten Tag auch, nach Wochen melde ich mich wieder zurück.
.
, sprich kein Alk, Teer oder diverse Gräser meinem Körper zuführe, werde ich nicht so aktiv an diesem Thread teilnehmen. Von den zu erreichbaren Ehrentiteln spräche mich nur der Drogenbaron an, doch soviel Posts schaff ich am Allerwenigsten.
).
.

oli wünsche gute besserung!!! kriechst n
von mir
geil im seminarraum D2 zocken...und dann noch online!!! is ja hammer!
p vergessen