• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

FakeTitten

(finde es eine frechheit das die Modeindustrie Titten künstlich vergrössern darf aber wenn ich mir ne Banane vorne in die Hose stecken würde ,würden alle komsich kucken und sagen hey Fana das is ja Fake, na und jede Frau betreibt Fake, pack mal so ne Torte aus, da is die Hälfte Mogelpackung und früh beim Aufwachen wenn die Farbe vom Gesicht is, lernste ne völlig neue Frau kennen.
Man müsste den Spieß ma umdrehen, ma kucken was die Frauen davon halten würden!)

Silikon

...drum lach ich mir Frauen an, die auch ohne Schminke toll sind und WonderBras nicht nötig haben :>
:kiss: an meinen Schatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben