• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spachtelmasse

joar gibt auch welche die san ohne Werkzeuge und Hilfsmittel ganz nett anzuschauen, das doofe ist die wissen das und haben meist einen an der klatsche^^

für die wand

Mrh mrh *Räusper* dürfte ich mal bei dieser tollen diskusion stören

fürs Bad

:hy: wieder da

ich weiß ja nicht sich ne Banane in den Schritt stecken :eek: die könnte man auch einfach essen

hmm einzelne Buchstaben reagieren zum Teil nicht mehr. Muss wohl bald wieder die Batterie von der Tasta wechseln

Nachläger

Männer tztztz Männer diskusionen sind irgendwie immer Komisch

Vorschlag

Frauen mögen halt die Wahrheit nicht deswegen verwenden sie gern Subtexte und sind Meister der kleinen Lügen und Illusionen

bestes Beispiel; Streit zwischen 2 Frauen,
anstatt sich die Meinung zu geigen , wird erst mal 5 tage lang eine Intriege gesteuert und dann über 20 Ecken zurückgeschlagen und 20 Leute involviert und Fronten gebildet mit 100 Leuten die gar nix mit dem Thema am Hut haben

merci

~hammer

jemanden direkt die Meinung zu sagen ist doch viel leichter :D Intriegen dauern so lange

Edit: ich hab die Erfahrung gemacht das es dieses Frauenbild durchaus gibt :D heißt ja nicht das alle so sind ;)

scheiß~

jetzt sei mal ruhig irgendwie schlechte erfahrungen gemacht? Das stimmt überhaupt nicht was du da laberst.

Eis am ~

naja Master ein Clichee hat sich ja schon bestätigt,
Frauen mögen es nicht wenn man die Wahrheit ausspricht

Das andere mit dem Streit und den Intrigen sah ich früher in der Schule,
und sehe ich heute auf Arbeit auch jeden Tag.
Ich sehe Lästern und dummes gejammer, und das immer hintenherum anstatt sich einfahc mal die Meinung zu sagen oder sich einfach aus dem Weg zu gehen.
NEIN NIEMALS

Sommer

joar und wenn die Streithennen mal miteinander sprechen müssen sind sie die besten Freunde :rolleyes:

Winter

Ich kenn genug Frauen die direkt sind----> Im rl und auch hier. Ich z.B lästern tu ich kaum. Und wenn mich was stört sollte man lieber in deckung gehen.

So jetzt ruhe finde das gerade sehr Frauenfeindlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben