• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbst

was ist an der Wahrheit Frauenfeindlich das erklär mir mal?

3/4 der Frauen sind wirklich so glaubs mir.

Es ist nicht jede Frau so emanzipiert wie du, die sagt was sie denkt.

Regen

Fana hat doch Recht ;) und wie ich oben schon sagte trifft ja nicht auf alle zu, man darf sich nur nicht angesprochen fühlen :clown:

Dezember

Weil ich das so empfinde, ich sehe das als Frauenfeindlich an da man viele sachen vill einen teil der Frauen zuordnen kann. Aber ich behaupte mal das der andere Inteligentere teil genauso groß ist.

Schnee

denk dir einfach ich wär ein showinistisches Machoschwein

das is mir ralle, weil als mann mach ich mir nix draus was andere über mich denken,
ich bin wie ich bin
und nachtragend sind wir auch nicht ;D

ein wenig selbstironie gehört zu jedem Menschen dazu

wenn ich sage "ich hab nen fetten arsch" , dann lache ich mit meinen Kollegen darüber

ne frau würde das nie sagen.....

wenn ich sage "die da" hat nen fetten arsch, dann bekomm ich eine geklatscht oder eine Woche später hintenrum die Retour

Frauen lacht mehr über euch selbst es hilft ;D

wird jetzt zu phillo

lockerer werden mädelz, hab doch alle frauen gern ;D

makelos

ja warum nicht?

oder is Oberflächlichkeit grad mode?

was hat mögen mit dem Körpergewicht zu tun?

Diamanten

Das ist das vorurteil gegen Männer, Männer sehen nur das äußere... blabla das ist das gleiche wie du das gerade über die Frauen erzählt hast. Und trifft das immer zu Nein. Also aber man kann das nicht gleich auf alle beziehen

Rosarote Panther :D

hach herrlich zu lesen. :diablo: hehe, ich könnte viel erzählen und Fana hast recht :keks: und :kiss:

Hammerdin (komisch bei rosa denk ich imme ran die hammertucke)

tja hasi da haste mal den Nagel getroffen es gibt genug Männer die nur nach dem Aussehen gehen.

Jetzt kommt aber der Knüller : Frauen auch ;D

der Unterschied ist diese Männer geben es zu.....

Schwull

Erstens bin ich nicht Hasi. Zweitens sind Männer nicht so perfekt wie du sie da gerade hinstellst. Für dich sind wohl die Männer das Perfekt Lebewesen ohne irgendwelche Fehler ja. Und du schiebst gerade alles schlechte auf die Frauen ja?

Ach man warum reg ich mich auf mit so was zu diskutieren liegt unter meinem....

hetero

gucky nimm mal nich immer alles so ernst und leg es auf die goldwage (wieder son scheiss clichee^^)

wenn wir uns RL treffen würden hätten wir viel zu lachen

ich bin halt son kleiner klassenkasper, das macht das leben angenehmer wenn man viel zu lachen hat

finde die kleinen unterschiede in den Gedanken bei Mann/Frau gerade schön

grad das macht es doch so interessant

ps: schiebe nicht alles negative auf frauen

das hast du gesagt

es ging nur grad um das thema als du kamst

ich hör mir auch gern sachen über männer an

männer haben auch viele negative eigenschaften

aber wir wolln ja mal nciht vom thema ablenken

By

Fanazealord schrieb:
gucky nimm mal nich immer alles so ernst und leg es auf die goldwage (wieder son scheiss clichee^^)

wenn wir uns RL treffen würden hätten wir viel zu lachen

ich bin halt son kleiner klassenkasper, das macht das leben angenehmer wenn man viel zu lachen hat

finde die kleinen unterschiede in den Gedanken bei Mann/Frau gerade schön

grad das macht es doch so interessant

Mein "Humor" Ist der Sakasmuss und der Zynismus. Lachen tu ich zwar gerne aber auch nur wen was wircklich lustig ist. Sakasmus ist doch sooooooooo schön. Ich glaub wir hätten viel zu lachen wen wir uns nicht gerade streiten würden.

child

ich weiss nich , ich hatte die ganze zeit son schmuntzeln im gesicht
fands irgendwie putzig wie aus ner fliege n elefant wird

gucky nimm das doch icht persönlich "nur" weils um Frauen ging und du eine bist

wenn ich sage Türke xy macht schlechten Döner , dann mein ich ja auch nicht alle

oder wenn ne Frau meint alle Männer sind Schwan....gesteuerte vollidioten

dann nehm ich mir das einfach nicht an weil ich weiss das es auch anders sein kann

aber ich reg mich da nicht drüber auf

jeder hat halt so seine eigenen Erfahrungen

ich hab wohl zu viele schlechte ;D

gucky egal was dich grad wurmt , lächel mal und nimm nich alles so ernst, und vor allem nich persönlich

Kindergarten

Ob das jetzt der Begriff ist oder meine Meinung zur Diskussion bleibt dem geneigten Leser überlassen. :D

eltern

und hier noch jemand der die diskussion witzig findet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben