• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pupsen

also hab ich wohl verloren. ich hätt dann gern mal die lösung wenns geht bitte. und ansonsten bis nächste woche^^
 
blähungen

ich schreib mal rein:
du warst es selbst odin. mir fällt sonst nix ein.
 
abgase


also was denn nun bi?

knochenlord soll ich das so auffassen das du beim rätsel auch mit machen möchts unter den selben bedingungen wie die anderen beiden? :clown:
 
co2

denk dir was du willst ich hab ja sowieso verloren^^
das letzte was ich geschrieben habe zählt
 
chemische verbindung


der wm hats dir verraten der is pheez!
 
c6h6o6

lol XD das stimmt sogarXD
lol nope der hats nich verraten du hast nur paar seiten zuvor im ot zu viel verraten. du hast gesagt. blabal wm hats rätsel nich gelöst. dann iwas vonwegen shaolin. blabla der könnt sowas nich mich ich bin teh god oder iwie sowasXDDD wie geilXDDDDDDDDDDDDDDD

wie hast du das mit der platte angestellt?XDDD
 
zucka

und paranoid. wm kann dir bestätigen dass er es mir nich gesagt hat. du verräts einfach zu viel in deinen posts.^^
 
leckaaa

er muss MICH jetzt ne woche großer B nennen. das sollsXD
 
frauen


jaja B :p und wm muss mich oh du großer meister nennen^^
 
hunde


muss ich nicht, ich hab dem so nich zugestimmt, zur not können wir die pms ja nem od melden, der dann bestimmt xD
 
wauwaus


du hast das rätsel angefangen zu lösen und es falsch gelöst als me im recht :p

ma schauen was als nächstes als bs begriff kommt hoffentlich dat was ich mir denk^^
 
pfau


nicht ganz wm :p

und du hast angefangen zulösen ^^ nicht abstreiten hier *gg*
 
federn



dein grinden sagt doch schon alles!^^

€: sollte grinsen heissen


€²: wann kommt der nächste duüm?
ich will sowas schreiben wie "ist nicht so betrunken wie ich"
 
vogel

jetzt sag mal odin wie haste das angestellt die platte mit 2 fingern kaputt zu machen? mit 2 fingern genommen und von 10m höhe fallen lassen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben