• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was das auch immer ist

wie hastn das angestellt?^^
entÜÜÜ \:ugly:/
 
wth?

was machst du auch? :ugly:

verzock dein Geld lieber indem du dir tolle SoJs in itemshops kaufst :D
 
ffs, abbrev


ich leg mein geld gut an in hochprozentige geschäfte, aber auch nur selten, wirft ja genug rendite ab

:hy: leute
 
wasn das?

ne pi ich mein was für aktien das waren dass du so viel geld verloren hast.^^
hi wm
 
unsichtbar

tja wenn mans nich drinbehalten kann sollte mans gar nich erst trinken^^
 
mumie in blauen hosen


ich hab auch gelernt es drinzubehalten, auch wenn ich am nächsten tag inner uni noch hätte kotzen können^^
 
unwarscheinlich

das is auch ne möglichkeit aber eine mit nachteilen^^
 
unmöglich


ach verdammt, mein gehirn hat mir wieder einen streich gespielt.... es is nur ein unsichtbarer in blauen hosen, ich hab immer was von ner unsichtbaren mumie im kopf^^
 
atzenmusik


das is wie hiphop, nur schlechter^^
(nichts gegen hiphop, aber das meiste is einfach nich mein ding)

jo, bis dann
 
Tüte


Was kann ein Tag schon bringen der mit dem aufstehen beginnt?
 
bong & eimer und alles andere, was dazu passt^^


mit aufstehen.... laufen, ausziehn, anziehn, frühstücken, duschen, den ganzen kram halt
 
blunt ;) kopf usw^^

naja nicht deswegen gab naja paar unstimmigkeiten die mir den abend bisschen verdorben haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben