• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecka

ich war aufm volksfest bei uns und da ganze zeit rumgelaufen oder gestanden 5h lang und ich hatte noch nen muskelkater vom training am tag davor^^
 
kalt

ich hab einfach so nen üblen muskelkater in genau den muskeln im bein die man beim gehen benutzt^^ das tut bei jedem schritt weh^^
 
eis kalt


ich muss heute 25. b-day vom kumpel ausfallen lassen weils mir richtig dreckig geht ...
was für ne scheiße...

über mir weichei! :p
 
mit dir allein
kann es noch schöner sein
mit dir allein
kann es noch viel, viel schöner sein



so, ich bin eben weg, einkaufen....
wenn ich jetzt noch nen mp3-player hätte, würd ich farin urlaub hörn^^
 
Gecihte, die man in der 8. Klasse schreibt^^


Jo, Ohrwurm halt^^

€: menno, es sollte gedichte heissen
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibfehler der den ganzen satz unverständlich macht

welches lied?
 
"Ich jag dich mit dem Duden durchs Ghetto"



Im Original "Sommer, Palmen, Sonnenschein" von den Ärzten, in irgendeiner Liveversion isses dann Sommer, Sonne, Sonnenschein
Aber was ich gehört hätte, wäre von Farin Urlaub "Am Strand" gewesen, das is super^^
 
wtf

das letztere kommt mir iwie bekannt vor von namen her
 
kiddie bnet sprache die man auch ins rl überträgt :p

du hast B aber du bist n weichei :p

isn feiner unterschied :p

das eine is eine eigenschaft das andere ein name :p da hat jmd wohl in deutsch nit aufgepasst :D
 
nich schon wieder diese scheiss-abkürzungen


"ich sah dich vorübergehen
doch bevor ich etwas sagen konnte
wurdest du vor meinen augen
vom lastwagen überfaaaaaaahrn
...."

€: och, odin....
 
lalala ich hör nich hin

mal ein kleiner "vorm-schlafen-gehen-post-ich-noch-was-post"
 
ohren zuhalten


:hy: guten morgen an die, die nich mehr schlafen, gute nacht an die die gleich gehen, wie ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben