• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich james bond

moinmoin
@pi: ja hab mitgemacht aber "unerwarteterweise" verloren (ich hab null pvp erfahrung, und erst recht nicht lvl 9 pvp)
 
david craig
oder wie der heisst^^

pi, ich hab dich nicht ange:hy: weil du noch vom vortag warst^^

:hy: pi und b
 
körperflüssigkeiten

boh verdammt mein schlafhaushalt is iwie voll durcheinander hab von dienstag auf mittwoch durchgemacht und bin jetzt iwie noch so müde, dass ich mitten am tag einschlafe^^
 
ausdünsten


ich glaub, ich hab mal hier reingeschrieben, weswegen ich jeden morgen um dieselbe zeit aufstehe, wenns möglich is^^

:hy: b und pi

hey, der thread is ja bald mal voll, wer macht den nächsten auf?
 
schwitzen

ich hab versucht mal ne abstimmung zu machen, da kam nit viel bei rum. glaub 3 stimmen insgesamt und alle für mich.
santa hab ich angeschrieben, da er den hier eröffnet hat aber der hat sich nit zurück gemeldet.....

:hy: wm


€ omzg im tv läuft grad sk8ter boy von avril lavigne :ugly:
mal voll aufdrehn xD
 
sport

:hy: wm und pi

joa ich würd mal sagen wenn du schon 3 stimmen hast wirst du wohl den thread aufmachen müssen. dann müssen wir aber ab jetzt nur noch darüber laabern wie der startpost aussehen soll^^
 
mach ich grad richtig fleißig

joa da werd ich mir wohl ein paar gedanken machen. und ich muss wen finden, der mir korektur ließt xD

:hy: b
 
langweilen und niesen(scheiß heuschnupfen)

moin moin
diesmal gibts ja keinen postcount à la erster mit xxxx posts oder?
 
chilln

ich post glei die 10 top spämmer :D

:hy: wm, b

€:
Pi-YoU 660
Lil-B 584
Enty 396
Weltmeister 74 391
Cleglaw 296
SantasClaws 240
lordwigham 199
HDC_Odin 197

is zwar nur die top8 aber wayne....
 
reggae

lol ich bin erst bei ca 2k posts eingestiegen aber zweiterXD
wm wir müssen pi vom ersten platz drängen^^
 
Bob Hope

Und hier spammt er, der Platz.... öhm, 15?
 
Geschenk an nne Kolegen wegen frischen Führerschein

:hy:
 
hab ich vor mir

oha clögs :eek:
du mal wieder hier?
bist auch nur mehr n seltener gast ^^

:hy: tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben