• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftwaffe

naja das Teppiche fliegen ist ja nix Neues :p

btw hätte ich grad fast Lustwaffe geschrieben :lol:
 
hammer der höllenschmiede


:hy: tobi und eure grafschaft, deren namen ich nicht kenne^^
 
meine gedanken

:hy: alle zusammen
wünscht mir viel glück für meine französisch schulaufgabe morgen, wenn ich dort ne 1 kriege bekomm ich von meinen eltern 50€XD
 
dark evil master plan

gl lil-b, wird schon werd ;)

btw wm du hast mich vergessen :autsch:
:hy: tobi, b
 
böses lachen



nee, ich hab dich nich vergessen, du hast nur noch nich heute gepostet gehabt^^

:hy: pi und b
 
muhahahahaha

ich glaub ich fang mal an zu lernen^^
 
newbie

blaaaaah kein bock auf französisch^^
nächstes jahr isses endlich weg
 
Anfänger

Ich hatte vor 2 wochen die abschlussprüfung..jetzt niemeeeehr :D
 
~glück


ich hab vor 2 jahren abi gemacht und hatte nie französisch in der schule \o/
 
Glückspilz

du hasts schön..
 
super mario pilze

moin moin
inzwischen wünsch ich mir ich hätt latein genommen, würd mir auch mehr bei meinen geliebten naturwissenschaften helfen^^
 
Pilztrip

:hy: b

was du magst naturwissenschaften? wie kann man sich den kram antun...:clown:
 
haluzinationen

moin moin
ja ich liebe chemie biologie und mathe und physik is auch ganz toll, aber ich bin ja noch 10. klasse gymnasium, da kenn ich nich so viel von dem ganzen. nur das, das ich kenne, mag ich^^
und zu deiner frage im duum thread: ich weiß nich mal ob ich überhaupt einen anfangen soll, ich hab das nur mal gefragt, um zu schauen ob sich jemand meldet, der mich dann auch vollends dazu motiviert^^
 
Schreibfehler

Kann ich nicht nachvollziehen ^^
Aber ich bin halt eher der wirtschaftstyp ;) Bin momentan mit 15'000 € in Aktien investiert :flame:
 
durchgekritzelte buchstaben

joa so viel geld würd ich auch gern haben. musst dir ja sehr sicher sein mit der investition, wenns gleich so viel is^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben