• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abiprüfung

naja in letzter Zeit kaum Zeit/Lust/Nerv mich hier oder ingame aufzuhalten...
 
not

also matura/abi is total gechillt. warum da alle so nen hype draus gmacht haben weiß ich immer noch nit...
 
tot

die lehrer wollen die schüler in panik versetzen. warum weiß ich selbst auch nich. ich bin jetzt im g8 und nächstes jahr fängt bei mir kollegstufe (jetzt heißt es qualifikationsstufe -.-) an und der kollegstufenbetreuer sagt ganze zeit: ihr habt da viel arbeit und mindestens 3 mal in der woche nachmittagsunterricht, aber keine panik, das schafft ihr schon iwie.
nja ich bin off gute nacht :hy:
 
=! lebendig

so what?
ich hatte auch 3mal die woche am nachmittag unterricht. 1*latein, 1*2std physik (bei euch wär das wohl leistungskurs) und dann noch 2std mathe (auch extra zum normalen unterricht)
hatte von meinem jahrgang mit abstand die schwerste physik matura und hab mich trotzdem durchgespielt....
 
Drogenopfer?

was heißt bei dir Nachmittagsunterricht?:)

ich hab 3 mal die Woche bis halb fünf Schule...

aber das dollste ist, das wir nur englisch/englisch wörterbücher für unser Fachabi nehmen dürfen, die Abiturienten die das normale Abi machen aber Deutsch/englisch, obwohl der Abschluss stärker gewichtet wird von denen oO
 
siechen /o\

Moin :hy:

Ich hattes es ja noch leicht in der Schule :ugly:
 
alte menschen

moin moin
3mal nachmittag weil wir bis jetzt immer nur maximal 2 hatten (ok ich hab 3 manchmal sogar 4 aber bloß weil ich im chemie pluskurs bin). ich mach mir da ja keine sorgen, aber der kollegstufenbetreuer spielt das halt so hoch
btw: NOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIN verletzung am fuß => 6 wochen kein sport => 6 wochen kein skaten NOIN
 
zivi -.-

bei hat das damals bis 18uhr mind geheißen.
aber wir wolln ja hier kein "wer kann mehr flamen" ;)

mir reicht atm meine freundin, die grad matura hat ;D

und ich kann teilweise echt nur meinen physik prof zitieren:
die matura wird von den meisten leuten als das einfachste gesehen. und warum?
weil sie da das erste mal wirklich lernen!

and it's so true!

:hy: b
:hy: santa
:hy: tobi
 
alternative zum bund

:hy:

ot kommt wenn ich ma nüchtern bin :D
 
breslteppich (wienerisch schreiben kommt einfahc nit so gut -.-)


:hy: ihrs
 
teppichklopfer

moin moin
versuch doch mal sächsisch zu schreiben viell ist das besser^^
 
Prügel
:ugly:

:hy:

ich bin ja eher für deutsch :p

oder Klingonisch :ugly:
 
fluglinie

gebt es zu, damit habt ihr nie gerechnet (bezogen auf meinen gedanken ;))

:hy: tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben