• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russel Crowe

So, schau mir jetzt zum ersten mal Clonewars auf pro7 an. Taugt das was?
 
Hollywood

Star wars clonewars muss ich leider sagen Taugt meine rmeinung anch nix:fight:

die Spielfilme in Fleisch und Blut sind das einzig wahre... asserdem sind die Pro7 leute sehr geizig.. eine folge ca20 min mit einer werbeunterbrechung...das tu ich mir ent mehr an :hy:
 
Lichtung

Und da liegt pro7`s problem.. die simpsons auf SF2 sind besser, neue folgen ohne werbeunterbrechung
 
Druidenhain ofc

So, habs mir angeschut und bin enttäuscht.


[x] gesendet, gemessen und für nicht würdig befunden

Was ist SF2?
 
Merlin

Sf2 ist ein scheizer Fernseh kanal... eigentlich ne schweizer version von Pro7 aber es hat viel mehr klasse... weniger werbung bessere spielfilme

manchmal si es witzig zu beobachten wie der film auf sf2 1 woche später auf pro 7 läuft und knapp 40 min länger ist
 
1vs1

kennt ihr orf? keine werbung, scheiß programm :D
 
Schaukampf

:hy:Abend!


SF2 empfange ich auch nicht, abgesehen von der Werbung finde ich Pro 7 auch ganz in Ordnung^^

Originally posted by Pi-YoU
kennt ihr orf? keine werbung, scheiß programm :D

Da ich in Österreich lebe, kenne ich es^^ Ab und an laufen schon ein paar gute Filme (Gestern: Sin City), aber da ist der Sendeplan immer nur von anderen Sendern geklaut, da der Film dort entweder schon lief oder erst laufen wird (Heute: Sin City auf Pro 7)......
Und bald ist der österreichische Staats(!)sender ohnehin nur noch Mittel zum Zweck für Politikproganda, wenn unsere Regierung ihre Pläne umsetzt......
China lässt grüßen......
 
dummfug

huhu mal wieder von mir.

orf ist n toller sender

ab und zu wenigstens

mfg
 
nonsens

ORF is toll, vor allem weil meistens derselbe Film auf PRO 7 o.ä. läuft und ich ihn mir dann auf ORF ohne Werbung reinziehn kann. Gestern gleich Van Helsing und Sin City geguckt, und dabei nur 1x Werbung (zwischen den Filmen) is doch klasse :D
 
Unfug


Hmm, China muss man bald nicht mehr quer über den Globus grüßen, da es hier wohl bald vor der Tür stehen wird, wenn ihr mich fragt o_O
So, bin denn wieder off, n8 :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben