• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drogen


naja das spalten sich die geister ;) ich persönlich finde den lila farbton (der leider bei D3 auch dabei is :( )total eklig und ich find es kacke das ich mir ein spiel für über 40€ kaufe und dann noch monatlich ne gebühr von 15?€ zahlen muss ;)
wenn das so wär wie bei D2 --> spiel kaufen installieren un nix mehr außer internetgebühren zahlen, würd ichs vllt auch kaufen :D
 
Medellin

Also es sind ja nicht unbedingt mal die monatlichen Gebühren die mich bei WoW stören. So wie ich das kapiert habe wird dafür ja auch einiges von Blizz geboten. Es ist einfach nur dass das Spiel an sich mich nicht sonderlich reizt. Ich hab mich mal ein wenig im inwow forum umgeschaut und wenn ich da so Sachen lese wie "Mittwoch würde gehen, da habe ich raidfrei" geht mir der Hut hoch. Anscheinend muss man ner Gilde angehören um das Endgame spielen zu können und anscheinend stellen diese Gilden ziemliche Ansprüche
 
Kokain

Das mit den Gilden is dann das allerschlimmste :rolleyes: ich bin schon in keinem Clan bei D2 weil ich einfach keine Lust habe andauernd nur für das Spiel platz in meinem Terminkalender frei zu halten :D
und so wie ich das gelesen hab (hab grad bei wikipedia nachgeschaut) muss man für die Ganzen Dienste nochmal extra zahlen (z.B. 8,00€ für das Umbenennen von einem Charakter, oder 20€ für das Transferieren eines Chars von einem PvE auf einen PvP realm) und das find ich dann echt Abzocke da gefällt mir das System von D2 besser auch wenn die Grafik nich so toll ist ;)
 
Koka-Cola

:hy:Moin!

WoW hab ich auch schon kennengelernt^^ Hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht, interessante Quests, Kämpfe waren auch ganz spassig, Skills ebenso (Tiere zähmen ruled :D ) und die Landschaften sind teilweise echt atemberaubend, hab da noch viele, schöne Screenshots :)
Ich weiss nicht, wie das später mit Raids und so wird, aber der Beginn war sehr interessant^^
Aber gerade bei den Quests, liegt das große Problem von WoW: Der Suchtfaktor. Als ich's getestet habe, konnte ich kaum damit aufhören, lief immer nach Prinzip: Den Quest noch, dann ist Schluss. ..... Hmm, eigentlich könnte ich den noch schnell machen, dauert ja nicht lange. ..... Gut, okay, den nächsten noch, aber dann ist wirklich Schluss...... 2 Stunden später *auf die Uhr seh* Langsam sollte ich mal aufhören o_O
 
tee




:hy: alle


naja mir gefällt eig auch nur der support und die spielumgebung bei WoW..
 
Ungeheuer

:hy:

WoW ... lass ich lieber die Finger davon ... zu teuer
 
Der letzte Tyrann :D

Btw, danke SantasClaws für die Tipps zur kickse. Bin jetzt dabei die hochzuspielen. Sie ist zwar erst lvl 25 aber im Moment kickt sie echt :ugly:
 
MasterJM ^^

Santa reicht auch *g* Wenn du willst kann ich dir ja mal meine NL UT Kickse zeigen (aber nicht in UT selber :) Hab keine Keys in NL)
 
Selten gesehen

Ja würde ich wollen. Würde sogar in UT gehen, ich habe da noch ein Keyset über das ich nie benutzt habe
 
Kamerascheu

Also ich hab im Moment Zeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben