• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Louisiana


UääääääH sabber Schweinelendchen :D
 
Johnny B. Goode


:hy:
Ein ganzer Film ohne Werbeunterbrechenung ... naja ich kenn ORF (wohne ja ursprünglich direkt an der Grenze) und hab da auch öfter nen Film geguckt, aber das man immer was verpasst wenn man aufs Klo muss oder Biernachschub holt muss ja nicht sein.
 
Charlie be good ^_^

joa, ich hab letzte woche meinen fernseher weggebracht. :D
is echt kewl ohne so nem ding. :D
 
kenn ich nicht grüß ich nicht...

schönen nachmittag euch allen :hy:
 
Beschiss bei der Olympia Eröffnungszeremonie

:hy:
Leben ohne Fernsehen, Guckst du so DVDs oder lebst du ganz ohne Filme?
 
feta

@santa: jetzt atm leb ich ganz ohne flimmer bildchen. ^_^
und filme seh ich prinzipiel nur selten, find das alleine fad. :D
schule braucht atm zu viel zeit, da brauch ich keine ablenkungen...
 
Salat



schule braucht bei mir auch atm viel zeit aber auf Flimmer bildchen kann ich iwie nich verzichten :D

ohne geht das denken langsamer^^

:hy:
 
veganer

einfach backen zusammen und raus mit dem ding. der erste tag is ungewohnt, jetzt kommts mir schon fast so vor, als hätt ich nie einen im zimmer gehabt :top:
 
Nährstoffmangel


mh wenn ich meinen Fernseher ausm Zimmer schmeiße kann ich auch nichmehr hier im Forum agieren :D ich sag nur Computerbildschirm mit TV tuner :clown:
 
stoffwechselstörung




hallo.

-> ich hab garkeinen fernseher im zimmer, ich gucke garkein TV :p
 
Medikamente schlucken



ja erstma selber schuld und zweitens Ärgerst du ja eh immer kleine kinder oder zockst D2 :p
 
rezept





heute warn leider keine da, nurn älteres ehepaar..
war aber auch witzig :p
 
Abzocke


Wenn ich mir anschau was du manchmal im channel machst bestärkt das nur meine meinung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben