• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephansdom

:hy: VV
:hy: Pi

Also mit 14/15 Jahren als "Mann" angeredet zu werden ist in meinem Umfeld normal.
Manche Lehrer an unserer HTL reden alle mit Mann/Frau an.
Als ich mit 14 Jahren an diese Schule kam, bin ich auch damit konfrontiert worden.
kA, wie ihr ausseht, aber manche sehe ja schon mit 14/15 erwachsen aus...
 
vatikan


:hy:


naja bei mir werd ich in der schule leider noch gedutzt.. das sietzen is eig eig normal bei mir (in geschäften oder so), aber alter mann :mad:
 
nazi papst

also für mich gehört sietzen so lange bis man sich aufs dutzen einigt.
bei mir an der schule könnt ich drauf bestehen, nur pfeif ich drauf. die lehrer müssen größteils deswegen dutzen weils die rektion so will...

jedoch sobald mich iwer dutzt, der älter is als ich dutz ich den auch. egal ob er meint, dass sei respektlos oder nit. wer mich dutzt wird gedutzt, auch polizisten...

:hY:
 
benedict der 16.



deswegen wurde dieter bohlen mal verklagt :D

machst du btw solange :hy: bis jemand antwortet?^^
 
paul der zweite

joa kiwara brauchen nit glauben sie sand wer nur weils in uniform unterwegs san.
dann meistens immer nur, pass auf wiest redst. dann weißt man sie drauf hin, dass sie ebenfalls nachdenken sollten wie ihr tonfall is, dann geht das wieder ;)

das :hy: setz ich egt immer drunter...
 
paulchen panther





ah ok..

habsch noch nie gesehen
 
~brille

...ich sag dann mal gn8 :hy:
ich wünsch euch was ;)
 
verlobt

:hy: moin allerseits
 
verheiratet

heute gehts nach budapest \o/
ich werd ja so betrunken sein :D

:hy:
 
Seemannsgruß


Ausshen is mir wayne, auf's Benehmen kommt's mir an. Wenn dann Leute einen auf obercool machen, haben sie schon verloren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben