• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heer

Wer was auf sich hält, geht zum Heer. Alles andere ist für Pussies :D
 
THIS IS SPARTA!

Jawoll ja, man sieht's mir nicht an, aber - ich war schwerer Jäger!
 
Meine Frau, die Spartaner und ich

:hy: Tom

Wer oder was sind die schweren Jäger? Panzerjagdtruppe?
 
ich?


:hy:

Da ist man 3 Tage ned beim Computer (Freitag war ich nur kurz mitn Laptop von der Schule aus im Inet), will mal wieder schauen, was so im BS geschrieben wird und was ist? Nix!
Schön, dass ihr alle auf mich gewartet habt. :clown:
 
Cogito ergo sum


Im Gegensatz zum "normalen" Jäger (also ganz normale Infanterie, nix Panzerbegleitschutz wie Panzergrenadiere) haben die schweren Jäger Maschinenkanonen (20 mm), Panzerabwehrwaffe (TOW, MILAN) und Granatwerfer (Mörser mit 120 mm), sind aber in die entsprechenden Jägerbataillone integriert.
 
Gallia omnia divisa est in partes tres...

Wenn das eine Frage nach dem Geburtsjahr sein sollte - muss es dann nicht "es" (2. Pers. Singular) heißen?
 
primus inter paris

hmmm könnte wohl stimmen... hab den satz vor 5jahren gelernt und durch latein bin ich auch nur mit ach und krach durchgekommen...
 
Quousque Tandem Abutere Kabila Patientia Nostra?

ist das so richtig geschrieben?
 
aqwesrdfysxdcfzgbesdfgubewsrdfvhh


kA, ich kann kein Latein und will es auch ned können, da ich irgendwie nicht erkennen kann, wo der Sinn ist, wenn man Latein kann (und somit andere standardeuropäische Sprachen ein bissl besser, aber dennoch nicht, versteht)


Gestern 4 Tests, heute einen. -.-
Von den gestrigen sind wahrscheinlich 3 negativ, aber zu 2/3 bin ich dennoch zufrieden. (Einmal beim Nachtest mich von 26 auf 46% verbessert und einmal wahrscheinlich in einem Fach, in dem ich eh nur mehr schwer verschlechtern kann.)
Das Ergebnis des 4ten Tests gestern war lustig. In Deutsch steh ich zwischen 2 und 3. Die Literaturwiederholung gestern soll die Entscheidung zwischen den beiden Noten bringen und gibt die mir? 2-3 xD Die Lehrerin wird aber so nett sein, mir den 2er ins Zeugnis zu schreiben.^^

Also hab ich die Schule wieder Mal überlebt.
Zumindest bis zum Dienstag...


:hy: btw^^
 
russisches Roulett

moin allerseits! :hy:
Bald ist es geschafft und das We is da!!!
 
Chili

WE?

Arbeiten ist angesagt!
 
sauce tartar

hihi ich hab schon seit mittwoch we :D

:hy:


€ cleg :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben