• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der linksweg ist ausgeschlossen und der rechtsweg auch


bin mal n par stunden afk, stadt und so :hy:
 
linksruck

deutschland schaut rechts-extrem gesehen au nit besser aus....
 
na hoffentlich ned


Naja, ich als Österreicher kann nur sagen:
Wenn man sich ÖVP/SPÖ in der Regierung anschaut, was die so machen und die Ziele der Grünen mitverfolgt, so stellt sich die Frage, wen man sonst wählen soll?
Dies soll nicht heißen, dass ich dafür bin, BZÖ/FPÖ zu wählen, da ich sie keinesfalls als "gute Partei" bezeichnen will, sondern, dass unsere Politik zu vergessen ist.
Und wenn eine mMn ausländerfeindliche Zeitung von 3/8 der österreichischen Bevölkerung gelesen wird, dann hat sich für mich die Frage, woher der "Rechtsruck" kommt, erledigt.
Aber so schlecht ist dies auch wieder nicht. Vielleicht überlegen sich ÖVP/SPÖ mal, ob durch die ständigen Verluste ihrer Parteien ihre Politik wirklich so gut ist, wie sie verkaufen wollen.

So, jetzt hab ich euch wieder genug zugetextet.^^

Fertig.


:hy: alle
 
McCain



neue sig <3
bissel mehr inhalt kommt die tage aber noch :>
 
Ask Cain
and listen to him :ugly:

\o/ ich bin ja auch in deiner sig
jedoch is das u klein ^^

:hy: VauVau
 
kisten

@ giftspinner drum geh ich immer ungültig wählen *g*
btw. die kronenzeitung wird nicht von 3/8 sondern 2/3 der leute gelesen und ist somit die meist gelesene zeitung im verhältniss zur bevölkerung in europa.
 
nach dem rechten sehen


Ungültig hab ich mir bisher auch immer überlegt, aber ich hab dann doch immer (2mal, in zwei Wochen 3 mal^^) eine Partei gefunden, die ich dann nicht ganz so übel gefunden habe und gewählt habe.

btw: Wiki sagt 3/8 (2,947Mio. Leser 2007) :p
Iss aber eh egal

"[...] ist somit die meist gelesene zeitung im verhältniss zur bevölkerung in europa"
Gibts außerhalb von Europe eine Zeitung mit mehr % Leser?


servus VV
hy Pi
willkommen back
hallo welt
 
der rechte weg


bitte nicht mit der rechten ecke verwechseln :ugly: die ist :autsch:
 
rechtsweg

die krone is btw die meist gelesenste zeitung der welt. und man darf öffentlich und ohne rechtliche probs sagen, dass die kronenzeitung systematische volksverhetzung betreibt.

:hy:cleg
:hy:vauvau
:hy:giftspinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben