• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Heilig

Vielen, vielen Dank! Ja, habe frei bekommen, auch wenn der Chef protestiert hat xD heute abend schön Essen gehen und morgen dann zur Weiterbildung, da ist nicht viel mit feiern ;) und ohne Euch ists eh fad :ugly:
 
Heiliger Gral

Und das Wetter ist wohl auch nicht gerade geburtstagsfreundlich... zumindest bei mir hört man Unwetterwarnungen.
 
Königliches Blut


Hier scheint aus irgendeinem Grunde die Sonne und die verdammten Krähen und Blaumeisen essen meine Himbeeren vom Balkon!

Alles Gute!
 
Prince Charles

Stell dir doch 'ne Vogelscheuche auf den Balkon! :p
 
Fresh Prince of Bel Air

:hy:
Alles Gute YP :kiss:
 
will smith


damals konnte man sich den noch gut anschauen heute mittlerweile sind 99% seiner filme grütze


:hy: alles gute nachträglich YP alter stalkermeister :D

:hy: cathy :kiss:


btw wenn man nicht mehr in der übung ist merkt man das man nix verträgt und man macht die wildesten dinge ...^^
 
DJ Jazzy Jeff


Ich find' die Filme mit dem Smith sind immer noch i.O. Aber ich guck' eh' kaum mal, hab' ja nichtmal einen richtigen Fernseher. ^^ Von daher bin ich eben auch nicht sonderlich anspruchsvoll. ;)

Und das mit dem nix mehr vertragen kenn' ich gut. Die einzig logische Konsequenz für mich war einfach endgültig nichts mehr zu trinken. Das entlastet letztenendes auch den Geldbeutel (und wenn's nur 10 Euro im Monat sind) ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich allseits :hy:
 
Jeff Goldblum

P.S. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. :D
 
Sam Neill

:hy: Geburstag und Weiterbildung erfolgreich bestanden! Danke für Eure Glückwünsche :kiss:
 
Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

P.S. Hoffentlich wiederholt mal bald ein Sender diese geniale Krimiserie.

Jurassic Park

... will ich mir unbedingt in der 3D-Fassung anschauen.
Ahh, ich erkenne guten Geschmack. :top:
 
Soldat James Ryan


die serie sagt mir so mal gar nix

die letzten filme die ich in 3D gesehen habe, waren es nicht wert. hätte auch total in 2D gereicht, bei so wenig effekten

beispiele: Iron man 3, Stark Treck gab noch n paar aber die Fallen mir grad nicht so ein
 
Der mit dem Wolf tanzt

--
Mir kommt das 3D allein schon komisch vor - lieber in die Leinwand eingetauchte Bilder, welche dann da optisch realistisch hervortreten, als sich von der Leinwand abhebende Bilder…
134.gif
 
The Deer Hunter

3D lohnt sich wirklich nicht immer, das ist schon schade. Den Hobbit habe ich als letzten Film in 3D (und HFR) gesehen, den fand ich wiederum sehr beeindruckend. (...wenn auch die Story nicht wie erhofft war)
 
Blut

Schwer zu sagen. Ich hatte erstens das Buch gelesen und zweitens mehr in Richtung Herr der Ringe erwartet. Der Hobbit war einfach weniger mitreißend und spannend als die Trilogie.
Und manche Szenen waren (für mich) einfach lächerlich, wie etwa diese Musical-Einlage irgendwann am Anfang und ab und zu dieser aufgezwungene Humor in wenigen Szenen (was in letzter Zeit viele Filme versuchen).
 
beschränkt


:hy: YP alter stalker von dir liest man ja so wenig was is da denn los ?
 
eingeschränkt

Ahoi Odin :) Ich brauch derzeit neue Ausrüstung ;) Wie gehts Euch?
 
Zurück
Oben