• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Pommer Schranke

:hy:

Endlich ma n Wochenende frei, ich geh heute Sport machen und dann Grillen, später am abend noch irgendwo feiern -> :top:

:)
 
Pommersche Gutsleberwurst

:hy:
Puh, das Wetter war ja unerträglich heiß bis vorgestern. War das nur in Franken so?
Bin echt froh, dass es wieder etwas kühler geworden ist. Bei 30°C Zimmertemperatur kann man einfach nicht schlafen.
 
voll krass alda


:hy: YP

vom stalker zur putzfee :D was für ein karierresprung *g
 
setzt schon staub an



lalalala
Abi geschafft, Unibewerbungen am versenden, no rest for the wicked.
 
das Innere meines Computers

Glückwunsch! :)

Ich werd zum nächsten Semester auch nochmal das Studium wechseln. :keks:
 
alt

Glückwunsch!

@Odin: Wenigstens bin ich dadurch das Stalkerimage los. Wo ist eigentlich Cathy?
 
ich

P.S. Was willst du denn studieren, iD?
 
ich auch


@ YP, cathy genießt das rl so wie ich das letzte verstanden hab.

für 500€ verkauf ich dir ihre handynr - aber dann haste dein stalkerimage wieder, such es dir aus *g


@ dunkel, das was jeder vernünftige mann studieren will- frauen und bier. die reihenfolge ist denke ich noch nicht ganz festgelegt bei ihm ;)
 
von der klippe


hoihoi
 
von der Lippe

@Lab
Hab bis jetzt Chemie- und Bioingenieurwesen studiert. Da das leider zu 90% aus Ingenieurwesen besteht, was mich weniger interessiert, starte ich nächstes Wintersemester mit Chemie (Schwerpunkt Biochemie) neu durch.
Die Berufschancen sinken zwar deutlich, aber was solls. Ich will nichts studieren, was mir keinen Spaß macht.

Für was hast du dich beworben?
 
Jürgen

P.S. Ich plage mich mit der Rechtswissenschaft. Hab das Studium zum Glück schon abgeschlossen, aber dadurch allein wird ja nix besser.
 
Klopp

Ah, hab die Kutten verwechselt. Thorfax hat sich beworben. :p

Recht und so Zeugs, das ist ja mal gar nichts für mich. :eek2:
 
Kloppenburg

@Odin: Ich habe ihre Nummer bereits ;)

Wochenende, Gott sei dank!
 
Haueburg

:hy:

Yay, ne Woche Urlaub. \o/

GZ zum Abi, Thorfax. :)

Recht und so Zeugs, das ist ja mal gar nichts für mich. :eek2:
harte Raute.
Nur BWL ist schlimmer :mad:

;)
 
Burggraben



Yp dann schreib sie mal an, sie sagte gestern das sie deine nr irgendwie nicht mehr hat^^
 
Burgfräulein

Was zum Henker? Achja, ich hatte meine Nummer geändert, aber irgendwie verpeilt, es Ihr zu sagen :D hat sie immer noch die gleiche? xD
 
gofa :p


ka, glaub schon - ich wüsste jedenfalls nicht das sie ihre nr in den letzten monaten geändert hätte
 
Absolut

Dann werde ich mal stalken äh schreiben :D

Gehts Dir gut?
 
wodka ~


schlechten leuten gehts immer gut :p

dann bestell mal dem rotschopf mal grüße *g
 
Zurück
Oben