• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

bier saufen


was sagt ihr als Termin nächsten Sonntag- Uhrzeit mäßig sowas gegen 16/17 uhr?


Spielregeln, sollten relativ klar sein

jeder lvlt auf lvl 9 - charauswahl ist da jedem selbst überlassen, ihr könnt soviele runs wie ihr wollt machen, mulen rushen etc ist nicht erlaubt.

looten - muss meiner meinung nach nicht sein, da wir ja wenn wir das relativ regelmäßig machen wollen, immer neue chars machen und mit denen selbst was finden.


Was sagt ihr so zum ganzen?
 
Elektromüll

Gelevelz wird gemeinsam oder alleine vorher? Bin mir grad noch nicht ganz sicher, ob ich Sonntag abend zeit hab. Je früher desto besser.
 
Sound

:hy:

Sonntag kann ich nicht.
Looten sollte imho drin sein, ne Belohnung für jeden Sieg ist nett. ;)
 
geräusche


Id - da wir keinen termin so gefunden haben zum gemeinsamen lvln würd ich sagen jeder lvlt allein.

wann habt ihr denn zeit? bräucht ma dann eine ansage
 
Musik

Also, wenn wir uns zum fighten eh treffen, können wir auch gemeinsam lvln, ich meine
von 1 auf lvl 9 dauert echt nicht die welt, oder wir lvln eine bestimme zeit 10:00 min z.b

:hy:
 
muke


und was machen wir wenn jmd ripped? kommt ja schon das ein oder andere mal vor

okay looten ist drin
 
Mukkefred

:hy: Ihr habt schon angefangen..so ein Mist xD war ich zu spät. Wann ist der nächste Termin?
 
Wo ist Fred?

Wenn einer ripped, fängt er wieder neu an, sollte ja nicht allzu lange dauern.
Ich könnte Samstag Abend, Sonntag hab ich Spätdienst, bin erst gegen 22 30 zu Hause ... Oder ich mach beim zweiten Mal erst mit ;)
 
Fred Feuerstein

Yp noch haben wir nicht angefangen. Besprechen hier erstmal paar Dinge.

Wenn einer bei lvl 8 ripped is das dann bitter.
Aber von mir aus auch gemeinsames lvln.
 
BamBam

Oder man rippt einfach nicht :ugly:

:hy:
@ Helkaril
Wenn du nach der nachtschicht noch lust hast können wir auch um 22:30 anfangen, so
lange dauerts ja nicht
 
Bangboombang

:hy: Moin.
Ja, das ginge für mich natürlich. :top:
 
Boomerang

22:30 ginge für mich auch eher, aber trotzdem unsicher. Ich werde mir einfach mal einen Char hochleveln und dann spontan sehen, ob ich es rechtzeitig schaffe. :)
 
Australien

Chaos Empire hat irgendwie meinen normalen D2 Client zerkloppt. :ww:
Mal schauen ob ich so schnell eine Neuinstallation inklusive Download hinbekomme, aber wohl eher nicht.
 
Neuseeland

:hy: Alle den neuen Patch am zocken? :D
 
Schafe

Also ich bin atm, noch ein kleines bisschen in der ladder unterwegs, also joa ;)
 
Mäh

Ich hab heute so lange geschlafen, dass mir grad bei der ersten Kippe schwindelig wird. :ugly:
 
Zurück
Oben