• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Mittelpunkt

P.S. Bevor der Thread hier wieder einschläft. :zzz:
 
Ausrufezeichen

Okay, zugegeben, das hätte ich auch näher umschreiben sollen, ich ging davon aus, dass man auf die Alliteration kommt, wenn man Pinky und Brain kennt *narf.
Btw., mein Stealthbot zum chatten im Deu-1 schimpft sich Narfus und ich bin Sternzeichen Ratte
ugly.gif

/Edit: Meh, jetzt habe ich den Seitenwechsel nicht mitbekommen. Aber Ausrufezeichen passt ja dennoch irgendwie zu Mittelpunkt
s387.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrszeichen

P.S. "Narf!" wäre irgendwie verständlicher gewesen als "Narfus", was aber immerhin als erste Übersetzung von Pinky and the Brain ins Lateinische durchgehen kann. :pcool:
 
Stop-Schild
1024.gif


Der Verstand ist auch nur eine ständig überkochende Ursuppe, hinter einem knöchrigen Gerüst *g
 
Rolling Stones

P.S. Da wir ja auf der vorigen Seite erste Ansätze zu einer Literaturdiskussion hatten: Gibt es eigentlich den "Was lest ihr gerade?"-Thread im OT noch?
 
Operation Hinkelstein

Apropo "Was lest ihr gerade?": So schnell bin ich nun auch nicht im Wechsel mit dem, was ich gerade lese (Manga / Manhwa ausgeschlossen, das flukturiert stets und ständig, je nachdem, wo wieder ein neues Kapitel zur Verfügung steht) - aber jetzt, wo du den Fred erwähnst, klingelts bei mir.

Ich pers. halte bald Brandon Sandersons 7. Band der Sturmlichtchroniken "Der Rhythmus des Krieges" in Händen.
 
Operation geglückt - Patient tot

P.S. Ich habe den Thread wiederentdeckt. Ist auf Seite 6 abgerutscht, lesen scheint aus der Mode gekommen zu sein. Höchste Zeit, daran etwas zu ändern. :read:
 
Seebestattung

P.S. Gibt es eigentlich sonst noch wichtige OT-Threads, die man mal reanimieren müsste?
 
Helikopter

Einige. Bundesliga, Filmzitate, Genial daneben, Simpsons...
:hy: Weltmeister74 hier, ich konnte einfach meinen alten Account nicht mehr registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Eltern

P.S. Willkommen zurück. :hy:
 
Klimaschutz: Kinder haften für ihre Eltern

:hy:

Helikopter

Einige. Bundesliga, Filmzitate, Genial daneben, Simpsons...
:hy: Weltmeister74 hier, ich konnte einfach meinen alten Account nicht mehr registrieren

Du kannst Horst Schlemmer ne Mail schreiben. Wenn du die Email Adresse deines alten Accounts noch weißt, dann kann er versuchen dir deinen Account zurückzugeben
 
Klimapolitik


:hy:


Alte Threads wiederbeleben? Gebt mir die SiZi zurück! Dann spende ich jedem User eine Riesensalami!
 
Zögern


Oh ja, das wäre super. Was ist eigtl mit T4ur3 passiert, lebt der noch? :D

Danke für den Hinweis. Ich hab über die PW-zurücksetzen-Funktion bei jeder mir bekannten Adresse die Meldung bekommen, dass es die nciht gäbe, hab inzwischen auch damit abgeschlossen. Es hing ja auch nichts an dem alten Konto dran
 
Fabius Maximus Cunctator

P.S. Namenswechsel im Forum , wenn auch ohne direkt den Acc zu tauschen, sind ja ohnehin häufig. Da kann ich mich zumindest dunkel dran erinnern.
 
Zurück
Oben