• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Bronsen, der Barbar der geteilten Ebenen, der Bronx-Krieger der Niehalitaner, der..
Frohen Männertach!
 
Ein Mann sieht rot

P.S. Schon das zweite Jahr in Folge Corona am höchsten Feiertag. Mein Bollerwagen setzt schon Rost an.
 
Action Filmtitel aus den 80ern :D

zumindest klingt es so :D

:hy: Lab. Du hast einen Bollerwagen? Hätte gar nicht gedacht dass du der Typ für sowas bist :D Nice :top:
 
Jesus Christ Vampire Hunter.

Jap, den Streifen gibts tatsächlich^^

Hrm, am Männertag habe ich, für mich nicht untypisch, lange Gespräche mit Kumpels gehalten, ne ebenso wissbegierige Leseratte wie mich im Deu-1 gefunden zum erzählen und zuletzt total entgeistert noch ein wenig die Leute aufgeklärt, wo der Hase läuft.
Ich hatte mal sowas ähnliches wie einen Bollerwagen, nur selbst gebaut und größer, ging aber leider bereits kaputt. Müsste mal was neues basteln :}
 
Zuletzt bearbeitet:
Mockbuster

P.S. "Jesus Christ Vampire Hunter" klingt zumindest so wie eine Asylum-Version von "Abraham Lincoln Vampirjäger", was ja seinerseits - so zumindest meine Theorie - darauf beruhte, daß ein Filmproduzent sich sagte, er wolle schon immer Mal wissen, was aus einem Drehbuch für eine Asylumproduktion werden kann, wenn man zum Dreh so etwas wie ein Budget bereitstellt. Als Ergebnis kriegt man dann einen Scheißfilm, der teuer aussieht. Hätte er mich gefragt, hätte ich ihm dies auch vorher (und kostengünstiger) sagen können.

P.P.S. "Ein Mann sieht rot" ist in der Tat ein etwas betagter Actionstreifen, tatsächlich sogar schon aus den 70ern. Hauptdarsteller war Charles Bronsen. Ich habe Kichers vorangegangenen Beitrag, nicht zuletzt wegen der Bezeichnung "Bronx-Krieger", so interpretiert, dass es tatsächlich um jenen Bronsen ging.

Und zum Bollerwagen: Ach Horse, du solltest mich besser kennen. Haben wir nicht mit unserer kleinen Schar, nicht zuletzt durch meine tätige Mithilfe, die gesamten Alkoholvorräte eines Franfurter Irish Pubs in wenigen Stunden geleert und wurden vom entrüsteten Wirt mit dem Satz: "Jetzt habe ich nur noch Milch und Mineralwasser" nach Hause geschickt? Ok, vielleicht hat sich in meiner Erinnerung eine winzige Übertreibung der tatsächlichen Verhältnisse eingenistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
David Hain hat mir beigebracht was das ist :top:

Und zum Bollerwagen: Ach Horse, du solltest mich besser kennen. Haben wir nicht mit unserer kleinen Schar, nicht zuletzt durch meine tätige Mithilfe, die gesamten Alkoholvorräte eines Franfurter Irish Pubs in wenigen Stunden geleert und wurden vom entrüsteten Wirt mit dem Satz: "Jetzt habe ich nur noch Milch und Mineralwasser" nach Hause geschickt? Ok, vielleicht hat sich in meiner Erinnerung eine winzige Übertreibung der tatsächlichen Verhältnisse eingenistet.
Es ging mir nicht um das Trinken, sondern eher um das Umherziehen^^ Das verbinde ich immer mit irgendwelchen volljungen Assis die keine Ahnung von nichts haben aber immer auf dicke Hose machen. Das ist bei dir anders, dass weiß ich, aber jedesmal wenn ich das Wort "Vatertag" höre, muss ich an solche Leute denken :D
 
Goliath :top:

Der Pub hieß nicht zufällig "The Anglo Irish"? Dann war die Schar wohl doch nicht so klein. :D
 
stoned

Wie der Pub hieß war uns damals völlig egal und wissen wir auch gar nicht mehr. Ist nämlich schon 13 Jahre her :eek: ;(
 
Mick Jagger

Joa...den gibts schon ewig. Beste den ich dort kenne...gut, kenne insgesamt nur zwei. :) Aber warum auch weiter suchen, wenn man was heimeliges gefunden hat?
 
Breitmaulfrosch

Das einzige was ich dir noch sagen kann ist, dass es eine Karaokemaschine dort gab. Hilft ganz sicher den richtigen Pub zu identifizieren :clown:
 
Wettervorhersage

Das einzige was ich dir noch sagen kann ist, dass es eine Karaokemaschine dort gab. Hilft ganz sicher den richtigen Pub zu identifizieren :clown:

Ich kram mal im Oberstübchen. Platz für eine Karaokemaschine eher nicht. Vielleicht auch jedesmal gefragt was das fürn Dingelchen ist, wenn man mit zerbeulter Rüstung und Schlagseite...waren die Toiletten daneben? :) Ansonsten würde ich dann doch eher auf einen Pub im Bahnhofsviertel tippen.
 
Regen

P.S. Wie der Pub hieß weiß ich auch nicht mehr. Aber krass, 13 Jahre schon. Wie die Zeit vergeht...
 
Traufe

Karaokemaschinen und Pubs? Das muss ich auch ausprobieren :D

Schönen Samstag!
 
Gummistiefel 🌧️

Nach Covid mach ich mich mal auf die Suche...Pub Tour. Dann wird das Dingelchen exakt lokalisiert. :D

Euch auch schönen Samstag/Pfingsten :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattwanderung

P.S. Du musst einfach nur alle Irish Pubs in Frakfurt ausprobieren. :D
 
Ebbe

P.S. Du musst einfach nur alle Irish Pubs in Frakfurt ausprobieren. :D
Eben. Was hab ich gesagt? :hammer:Zum ersten Kandidaten sinds nur ca. 600 Meter. ;) Aber den kenne ich gut, den könnte ich eigentlich schonmal ausschließen.

p.s. Frackfurt 🎩:D
 
Sand

P.S. Ja, die ganzen Bänker dort sind halt immer gut gekleidet. Tagsüber Stresemann, abends Frack.
 
Zurück
Oben