Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ging mir nicht um das Trinken, sondern eher um das Umherziehen^^ Das verbinde ich immer mit irgendwelchen volljungen Assis die keine Ahnung von nichts haben aber immer auf dicke Hose machen. Das ist bei dir anders, dass weiß ich, aber jedesmal wenn ich das Wort "Vatertag" höre, muss ich an solche Leute denkenUnd zum Bollerwagen: Ach Horse, du solltest mich besser kennen. Haben wir nicht mit unserer kleinen Schar, nicht zuletzt durch meine tätige Mithilfe, die gesamten Alkoholvorräte eines Franfurter Irish Pubs in wenigen Stunden geleert und wurden vom entrüsteten Wirt mit dem Satz: "Jetzt habe ich nur noch Milch und Mineralwasser" nach Hause geschickt? Ok, vielleicht hat sich in meiner Erinnerung eine winzige Übertreibung der tatsächlichen Verhältnisse eingenistet.
Das einzige was ich dir noch sagen kann ist, dass es eine Karaokemaschine dort gab. Hilft ganz sicher den richtigen Pub zu identifizieren
Eben. Was hab ich gesagt? Zum ersten Kandidaten sinds nur ca. 600 Meter. Aber den kenne ich gut, den könnte ich eigentlich schonmal ausschließen.P.S. Du musst einfach nur alle Irish Pubs in Frakfurt ausprobieren.