• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Farbpalette

P.S. Das "weiter, immer weiter" erinnert mich irgendwie an den großen Fußballphilosphen Oli Kahn.
 
Grauzone

Ich hatte da stattdessen einen Ohrwurm im Kopf von Nena - Immer weiter^^
 
Blackwhite Castle

Ich hatte zwar nicht Oli Kahn im Kopf, aber dieser stete Antrieb, der hinter dem Satz steht, war durchaus in dem Gedanken
 
Arbeit ist vollbracht

-

Bei mir noch nicht ganz. Das Projekt sollte noch bis Freitag fertig werden. Danach habe ich Urlaub.
 
Füße hoch

LEGO Sets sind so designed, das du mehrere kaufen mußt (und verschiedene), um es fertig bauen zu können. Demnächst sind die Sets wie Wundertüten designed. Du bekommst 70% garantierte Teile, 25% seltene and 5% ULTRA seltene Teile. Die Anleitung und Modelle benötigen 70% Ultra, 25% seltene und 5% garantierte (überflüssige) Teile.
Schönen Gruß aus der Diablo Immoral Welt!
Aus den Kommentaren zu einem Youtube-Video; ich weiß nicht ob der User auch hier im Forum abhängt, aber ich fand den Beitrag wirklich amüsant.

Ach und mit meinem Projekt bin ich heute Vormittag gegen 10:00 fertig geworden.
 
Zurück
Oben