• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Wüstenwind

Freilich. Ich hab mir sogar einen neuen Bürostuhl für zu Hause ergattern können. Mein alter war so sehr aus einander gefallen, dass ich da nicht mehr gerade drauf sitzen konnte.
 
Wüstenplanet

Hab mir auch schon überlegt, bei der Gelegenheit gleich nen neuen Monitor aufzutreiben und steuerlich abzusetzen :D
 
Planet der Affen

P.S. Im Home office kann man ja möglicherweise ein ganzes Arbeitszimmer absetzen.
 
Australopithecus

P.S. Wünsche euch frohe Ostern. :psmile:
 
Nikolai Sergejewitsch Walujew

Ja genau, prost Halbschaltjahr!
s318.gif
 
Riese

P.S. Und, alle gut ins neue Jahr gekommen? :hy:
 
Atlas

Ich warte noch auf die Manifestation des Fliegenden Spagettimonsters, da das Jahr nicht richtig verabschiedet wurde.
Aber in kurz - auf alle Fälle
s515.gif
 
Himmel

P.S. Das fliegende Spaghettimonster ist doch ein Irrglaube, für den es keinerlei Beweise gibt. Die einzig wahre Gottheit ist Russells Teekanne. Für die mag es zwar auch keine Beweise geben, aber das liegt nur daran, dass sie zu klein ist, um sie zu entdecken.
 
Majestix

Von der Sage der Teekanne hatte ich schonmal irgendwo gehört. Kannst du das nochmal mehr erläutern?
Ohne Wiki bitte, ich gucke auch nicht nach :3
 
Druide

P.S. Zwischen Erde und Mars kreist eine göttliche Teekanne, die so klein ist, dass unsere Teleskope sie nicht entdecken können. Die Kritiker dieser, von Bertrand Russell als rheotischer Kunstgriff ins Spiel gebrachten prophezeiten Tekanne sollen nicht einen Beweis für ihre Existenz verlangen, sondern selber beweisen, dass es sie nicht gibt.
Die Intention ist also schon so wie beim Spaghettimonster, allerdings wurde die Teekanne schon Jahrzehnte früher offenbart.
 
Heilkräuter

Spagetti und Monster in Verbindung zu bringen, ist gedanklich wohl auch eher in der Neuzeit anzutreffen, heißes Wasser hingegen gibts schon länger.
Ich frag mich, ob die vllt. mit Solarzellen ausgestattet ist, so dass der Tee auf ewig heiß bleibt *g
P.S.: Majestix ist der Anführer, also der Stadtherr der Gallier (der immer Angst hat, dass Ihm der Himmel auf den Kopf fällt, daher kam mein Bezugspunkt im Brainstorm von Himmel zu Ihm) - Miraculix ist der Druide; just sayin' ^^
 
Kräutertee

P.S. Ja, da habe ich tatsächlich Majestix und Miraculix verwechselt. :hammer:
Fangen beide mit M an und im Alter wird das Namensgedächtnis ja auch nicht besser.
 
Malzbier 🍼

P.S. heißes Wasser hingegen gibts schon länger.
Da fällt mir wieder dieser Thread ein. Heißes Wasser gibt es vielleicht schon länger, aber die entscheidende Frage ist doch: wann kocht Wasser?

/edit:
Und dieser Thread erst! :lol: Moment, wer hatte den eigentlich erstellt? 🤔
Ich hoffe, es wurden im Nachgang ein paar hitzebeständigere Töpfe angeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breznak
977.gif


Tjo, seitdem ist mir das nicht wieder passiert, allerdings hatte ich vor längerer Zeit ne Pizza im Ofen zernichtet, was auch keine so gute Idee war - merke: Wenn du müde bist, lass den Ofen aus^^
 
Das schmeckt nicht.

P.S. Ich bin ja ein großer Freund böhmischer Biere und kaufe auch hierzulande im Getränkemarkt gerne mal Budweiser oder Pilsener. Aber Breznak ist doch wohl das tschechische Pendant zum Öttinger.
 
Zurück
Oben