• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Lügen wie gedruckt

P.S. Nur eine Marke? Ne, ich brauche Abwechslung.
 
Bildzeitung

Ich gebe ja zu, meine Geschmacksnerven sind schon zur Genüge herausgekitzelt, aber keiner zieht mir über meinen Liebling Breznak her, ansonsten gibts auf die Ohren, die Glocken und den Hochsitz!
s467.png
 
Bilderbuch

P.S. Von den Billigbieren mag es ja noch eines der besseren sein, aber mit richtigem Bier wie Pilsener, Budweiser (also, das echte) oder Kozel kann es wohl kaum mithalten. Wer das anders sieht, soll sich doch mal eine Flasche jeder Marke besorgen, einen Freund um Mithilfe beim Einfüllen bitten und mit verbundenen Augen einen Geschmackstest machen.
 
Bildungsminister/in

Heute gibts mal ein Darguner. Ähm, zu der Zeit hatte ich auch kurzzeitig Geschmacksverlust, aber ist eh nicht soo ernst gemeint, was das ganze Plörrethema angeht *g
 
Wahrheitsministerium

P.S. Ich vermute, russische Biere kann man in nächster Zeit nur schwer bekommen. :ugly:
 
Tretmühle

Ich lese gerade Spektrum, von Sergej Lukianenko.
Von diesem staatlich angeleitetem Groll halte ich nichts.
 
Hamster

P.S. Und, kannst du das Spektrum empfehlen?
 
Monsterbacke

Leider noch nicht, ich lese derzeit erstmal Eonvár - Zwischen den Welten zuende^^
 
Hackfleisch

P.S.
Es gibt auch eine Zeitung, die Spektrum heißt.
Von der hatte ich mir letztens mal den Sonderband über Exoplaneten gekauft. Das Aufspüren mit der Transitmethode ist ja einfach zu verstehen (wenn der Planet von uns aus betrachtet vor seinem Stern ist, blockiert er etwas von dessen Licht, der Stern erscheint also etwas dunkler), aber ich wollte endlich mal kapieren, wie das mit dieser Radialmethode genau vonstatten geht.
 
Der Sensenmann
Hi Sensi, was machst du denn gerade? - *Zack* - Hackfleisch.

Ein Freund aus der Kindheit hatte ein paar übelst coole Poster, mit fortschrittlicheren Planeten, z.B. einem, wo die Menschen angefangen hatten, größere Gebäudestrukturen zu errichten und eines, wo sogar interstellar ein Ring aus Konstruktionen um den Planeten herum war.
 
Tod und Teufel

P.S. Bei dem Spektrumheft ging es eher um echte Exopkaneten, ohne Gebäudestrukturen. :alien:
 
Das nackte Überleben

War mir schon klar, aber da ich nicht mitreden kann, habe ich eben über Poster meinen Senf dazugegeben^^
 
Hütchenspieler

P.S. Hier geht es also auch wieder witer, gut gut.
 
Playboy
Freunde virtueller Zeitverschwendung finden nun mal kein Ende.
1349.gif
 
Zurück
Oben