• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Geschmackssache


:hy: Guten Abend, gute Nacht.....

btw, wieso krieg ich für alle Titten-OT-Kommentare Likes?
 
Himbeertorte


Ich hab' jetzt so keine rechte Ahnung was du meinst :confused: Könnte aber vielleicht an einem überproportionalen Männeranteil hier im Thread liegen?! ;)

Nunja, ich bin jetzt mal weg, glaub' ich. :D Gn8 miteinander.
 
Himbeerflecken auf weißer Kleidung :motz:

Mein Vorposter bringt's wohl auf den Punkt. :D
 
sicherlich schwer rauszukriegen


jens was erwartest du denn?^^ deine ot titten kommentare sind einfach der brüller :D
 
Die Kreditkartendaten von Bill Gates :rolleyes:

Moin, moin Denkfabrik

:hy:
Florian
 
schon wieder geheim

:hy: moin
 
KULT!

... ich kann mehrere folgen fast auswendig rezitieren ... alf hat meine kindheit geprägt ^^
 
Planet der Affen


Alf hab' ich zwar als Kind auch sämtliche Folgen gesehen aber großartig hängengeblieben ist da nichts. Schade eigentlich, von den Fraggles weiß ich auch nix mehr. ^^ Könnt' ihr mal sehen wie stumpf meine Kindheit war. :D
 
Hässliche Kinder in der U-Bahn


Alf.... das waren noch Zeiten. Als WM die theoretische Prüfung bestanden hat, wäre eigtl mit den anderen den ganzen Nachmittag Alf gucken und Whiskey trinken angesagt gewesen, aber WM hatte als Einziger an dem Tag Fahrstunde-.-
€: Oh mann, das is ja auch schon ewig her, dabei is das auch nur "in Erinnerungen schwelgen" gewesen :eek:
 
Leute in der Ubahn anglotzen

Hab gestern mit zwei Leuten ein 1000er Mystery Puzzle (man hat keine Vorlage) in 8 1/2 Stunden am Stück und ohne Pause gemeistert. Saßen bis früh um 5:30 in der Hostelküche. :D
Jetzt hab ich erstmal genug gepuzzlet für die nächsten Jahre.
 
beängstigend


1.000 Teile sind aber nicht so weltbewegend. :p ;) Ist schon ewig her das ich mal gepuzzelt habe. Hm, glaub so ~12 Jahre, obwohl ich früher mit meinen Freunden gern' gepuzzelt hab'. Wenn's geregnet hat und kein rausgehen drinne war haben wir gepuzzelt oder Stadt, Land, Fluß gespielt. ^^ In der Schule hatten wir damals auch einen überschulischen Puzzlewettbewerb gewonnen, da mussten wir die Landkarte von Niedersachsen zusammensetzen. Hmmm, man ey, jetzt hab' ich Bock zu puzzeln. Ich glaub' ich fahr' noch zu meiner Schwägerin. ^^

Ahja, einen wunderschönen guten Morgen noch an alle Denker. :hy:

Gruß,
Florian
 
garnet

leute in zug/ubahn anglotzen ist lustig ...
wenn mans indirekt macht, zb durch die reflektion im fenster, dann fühlen die sich nach 4-5min total beobachtet und werden tierisch nervös ^^ den spaß hab ich mir immer gemacht wenn ich meine 30min zugfahrt nach hause gemacht habe. und man selbst ist ja unschuldig, immerhin sieht man nur aus dem fenster ^^

puzzeln, joah macht spaß aber das motiv anschließen erhalten ist doof, idr mach ich die puzel des bastelns und zusammen setzens wegen. die motive sind mir wurscht :D zum geburtstag hab ich mal n 1,5k puzzel gekreigt und dazu ne cd der don kosacken (kaaaaaaaaaaaalinka kalinka kalinka ....) mit dem ergebnis, dass kalinka und dieses puzzel untrennbar in meinem kopf verbunden sind :D
 
Furcht

Yay,Puzzlen \o/
Kennt ihr mein Diablo-Puzzle? Habs mal von meiner freundin geschenkt bekommen. Das hab ich auch nur irgendwann fertig bekommen, weil ich krank war und viel Zeit hatte. ^^

€.::kaz isn phieser zwischenposter!
 
Zurück
Oben