• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Paranormal Activity


Ich oute mich mal als Weichei hier. ^^ Wenn in Filmen so gar nichts offensichtlich böses passiert, dann werd' ich immer ganz weich beim gucken. :D


leute in zug/ubahn anglotzen ist lustig ...
wenn mans indirekt macht, zb durch die reflektion im fenster, dann fühlen die sich nach 4-5min total beobachtet und werden tierisch nervös ^^ den spaß hab ich mir immer gemacht wenn ich meine 30min zugfahrt nach hause gemacht habe. und man selbst ist ja unschuldig, immerhin sieht man nur aus dem fenster ^^


:lol:

Also wenn wir uns mal in der Bahn treffen, dann beobachten wir uns am Ende gegenseitig durch die Scheibe. Ich dreh' den Spieß nämlich immer um, wenn mir auffällt das jemand sowas bei mir macht. Obwohl ich eh nicht sooo schnell aus der Ruhe zu bringen bin. Ich find's sogar lustig gar nicht zu reagieren, falls mich jemand anstarrt. So werden die "Starrer" auch oft selber nervös. ;)
 
take me to your leader

naja, selbst wenn jemand mal zurück starrt (was meistens nur für 2-3sec ist) dann kann man ohne probleme den focus von der reflektion hinaus zum fenster schicken und sieht die augen des gegenüber nimmer wirklich. und bisher hat niemand zurückgestarrt, das ist immer nur ein scheuer blick in meine richtung (meist aus dem augenwinkel), wenn die dann sehen ich starre immer noch dann kommt ein "oh schreck er sieht mich grade an"-blick und dann wird wieder weggeschaut ^^
 
Take me to the Hospital

Nettes Diablo-Puzzle, Helkaril!

Ja, es ist immer wieder lustig, Fremde anzuglotzen. Leider fahr ich selten Bus oder Bahn.
 
Weiße Armbänder

Täusche ich mich oder wird es irgendwie grün wenn man runterscrollt?
:hy:
 
handschellen

da ist nix grünes
 
SM

:hy: guten Abend
grün? Noodle, gib mir was ab : ))
 
Frau Merkels Lieblingsbeschäftigung :rolleyes: ;)


SM, was grünes abgeben...tz, man merkt an den Themen das der Abend anbricht. :p
 
So denk ich über mein Bankkonto am Monatsende :clown:


Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet. ;) Ich rauche zwar nicht mehr, aber ein Bier wäre nicht schlecht. Zumal ich wohl gleich noch eine Runde mit meinem HC-Char drehe. ^^
 
Geldnot

HC-Char und Alkohol? Gefaehrliche Kombination, oder etwa nicht? :D
 
Schlechtes Rating


Nö, im Grunde ist HC so besser. Alkohol macht schließlich gleichgültig, da stirbt es sich leichter. ^^

Aber ich bin nun wech. Muss morgen früh raus, hab' zwar Urlaub aber muss noch bis morgen Nachmittag so'n paar Arbeitsblätter für eine Weiterbildung durchgehen. Maaaahhhhh, ich hatte zwei verschissene Wochen dafür Zeit, echt ey. XD

Also schlaft gut und dir einen schönen Tag oderso, kp wie spät es bei euch gerade ist. ;)

Gruß,
Florian
 
Bewertung

Hehe, immer alles auf den letzten Drücker machen. Das kenn ich nur zu gut. :clown:

Bei mir ist's 10h frûher.
Ist heute eigentlich mein letzter Tag in NZ. Fliege zwar morgen von Christchurch nach Auckland und erst übermorgen heim, aber die ~20h bleibe ich im Flughafen.
 
A++

yay 20h flughafen, das ist fast wie im film ^^
 
Abführmittel

:eek: 20 Std. Flughafen? Was macht man da um Himmelswillen? Ma Gut, dass ich noch nie geflogen bin, ich würd' ja nach spätestens 5 Std. ziemlich grausame Fantasien entwickeln. ^^

btw. Guten morgen ihr Hirnakrobaten :hy:
 
Arena-Rating (WoW PvP-Kram >.<)

:hy:
20h am Flughafen? Ohje

/edit: Flöckchen überlesen
 
Das suckte bei mir immer vollends -.-

Aber wayne, die Knuffelbande war schier unglaublich. ^^
 
Mathe-Abi :c

"Knuffelbande"? :)
 
Zurück
Oben