• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Sowas hab' ich nicht...


Mir hat damals eine 6 in Französisch den Weg zum Abi versperrt. Wobei in meiner Schulzeit eh zuviel Porzellan zerbrochen wurde. ^^

Und Knuffelbande war der Name von meinem 2vs2-Team, aus meinem Bruder und mir. Ich hab' fast einen Nachmittag dafür gebraucht den Namen zu finden. ;) Ich wollt' halt was nich' so donnerndes, in der Hoffnung die Leute würden gegen uns auf Sparflamme spielen und dann abstinken. ^^
 
Anstand :ugly:

hehe, bei mir stehen die Prüfungen nun vor der Türe. Heute die ganze Notenauflistung bekommen und heute erfahren, dass man nicht alles mit allem ersetzen darf (zB 1 HJ Sport anstelle von 1 HJ Physik), sondern nur innerhalb von Gruppen (Naturwissenschaften nur mit Naturwissenschaften etc.) -.-'. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich in Physik wenigstens ein bisschen angestrengt. So darf ich 4 Punkte einbringen, habe aber immer noch nen 2,2-2,4 Abischnitt insgesamt :). edit sagt: nochmal nachgerechnet, 2,1 ist sogar realistischer als 2,2 oder schlechter

Arena hab ich früher sehr viel gespielt, aber nach Gladi in S3 hats mir dann gereicht (FOTM.. Sunwell-equipter Human Rogue, hai!). Teamnamen waren immer irgendwas schönes in Capslock :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Charakterfrage


Also einer von unserer "POWER-BASH0R"-Fraktion. ^^ Solche Teams waren immer die kleinen Frühstückchen. :p Ich hatte mit PvP eigentlich nichts am Hut, hab' eh ab Ende von TBC kaum noch richtig gespielt. Aber mein Bruder hat monatelang so abartig genervt, dass ich dann im Laufe von Cataclysm doch ein Team angemeldet hab'. Das war dann auch meine aktivste Zeit nach TBC irgendwie. ^^

Und ein Schnitt von 2,1 ist doch sauber. :) Ich hatte in der Schule erst einen Schnitt von 3,85 oderso um diese Nummer rum. Dann auf der Wirtschaftsschule hab' ich mich mal ein Jahr "angestrengt" und bin mit einem Schnitt von 1,6 nachhause gegangen. Danach war ich am überlegen noch auf's Wirtschaftsgymnasium zu gehen aber die Lehrer empfahlen alle, dass man erst eine Ausbildung machen sollte. Und so hat sich das Thema Abitur dann wieder zerlegt bei mir, nach der Ausbildung hatte ich keinen Bock mehr. Geld ist halt mega-destruktiv, wenn man's erstmal an den Fingern hatte, dann will man das nicht mehr loslassen. ^^
 
fraglicher Charakter


Ja, ein bisschen "rumge-capslocke" musste mit 13, 14 schon sein :p Aber man wird ja älter :lol: . Ich habe nach BC auch kaum noch großartig "hardcore" gespielt, aber nie ganz aufgehört. Nicht zuletzt, da mein Liebster für Herrn Schneesturm arbeitet und mich der ganze Kram somit automatisch auch nichts kostet.

Wenn ich überlege, was sich in den letzten 2 Jahren in meinem Leben alles verändert hat, bin ich mit nem guten 2, -Schnitt zufrieden. Nebenbei jobbe ich, das ist auch ne feine Sache. Das mit dem Geld habe ich schon oft gehört und kann ich mir gut vorstellen (sobald man's einmal hatte, will man nicht mehr ohne^^) - deshalb versuch ich auch neben dem Studium (oder FSJ, je nach dem, wie es nun weiter geht) wenigstens einen kleinen Nebenjob machen zu können, sofern es Kräfte und Zeit zulassen :).

Nun wieder unterwegs, bis denne :hy:
 
Kanzlerfrage

willkommen zur oprah-show ^^
 
Steinbrück?


Kannst ja moderieren :p Oder du nimmst dir einen Stuhl und gesellst dich zu uns, dann quaseln wir alle wild durcheinander, reiben unsere Bäuche und singen Chorlieder.
 
Osnabrück

wann quasseln wir hier mal nciht durcheinander? :D
und ich würde lieber den chor reiben und bacuh-lieder singen, geht das?
 
Mertesacker


ohja, bäuche reiben.... und ich bin gestern abend noch aus dem bett raus und ins heimische bett....

€: du doof
 
Hemmingen..........da wohnt der Vorsitzende von der Per-Mertesacker-Sportstiftung oderso heißt die. Als Postzusteller kommt man halt viel rum. ^^


Also ich bin ja erst seit kurzem wieder etwas aktiver hier im Forum. Aber früher ging es hier im Thread immer ganz gesittet zu, FSK 6 und mit Handzeichen undso. Und heute? Ihr habt alles verdorben! :motz: Das meld' ich mal 'nem blauen oder grünen. :p
 
Geographie

hier gehts doch gesittet zu ... ich weiß garnet was du hast ^^
 
Historischer Weltatlas

Mein Vater hatte so einen früher. Da hab' ich während meiner Grundschulzeit in den Ferien immer ganz viel drin geblättert. ^^ Obwohl mir teilweise die Namen der "Staaten" und Völker etwas obskur vorkamen. Aber viele Jahre später beim spielen von "Total War: Rome" kam es mir dann zugute. ^^
 
Risiko (Das Spiel, wegen der Weltkarte und so)

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, 20h Flughafen sind doch toll. :D
Bin total gern an Flughäfen und ich liebe es auch zu fliegen.
 
Segeln

Wir waren in der 10 Klasse auf Abschlußfahrt zum Segeln in Holland, auf dem Eijselmeer (wie schreibt man das verdammt?). Während wir tagsüber also so über das Meer segelten, spielten einige von uns unter Deck immer Risiko. Und bei jedem Wendemanöver kam deren Spielbrett durcheinander, also die ganzen Steine von denen, da konnten wir immer deren gefluche und gemotze hören, wem nun was gehörte...einfach herrlich wars. :lol:


Also ich stell' mir am Flughafen sitzen so ähnlich vor wie im Krankenhaus liegen. ^^ Man ist halt da und kann nix so richtig machen, außer vielleicht sich hier und da mit jemandem unterhalten oder andere Leute bei irgendwas beobachten. Für sich genommen sicher ganz nett, aber solange am Stück ohne Aussicht auf ein Entrinnen? Nääähhhhh
 
Stange im Gesicht

Man schreibts übrigens Ijsselmeer oder IJsselmeer (bin mir grad nciht so sicher, selbst in NL ist das mit dem ij sehr inkonsistent)
 
Gerüstbau-Unfall


Ahjo, hmmm...mal sehen, vielleicht g****l ich das heute Abend noch, wenn mir danach ist.
 
Staplerfahrer Klaus

:hy: ihrs
 
Busfahrer Klaus

Das war der Schwager meiner Großmutter.

:hy: Outi
 
Zurück
Oben